Beiträge von KnutG

Alle einsteigen, der Hypetrain für 3.0 fährt los! Und lässt sich von nix aufhalten :thumbsup:

Ich kanns auch kaum noch erwarten... :D

Die haben die Pläne bisher nur um eine Woche nach hinten verschoben.

Naja seit vorletzter Woche vielleicht - ursprünglich sollte es Ende Juni rauskommen - wir wollen doch bei aller Zuversicht bei der Wahrheit bleiben ;) (zuerst hieß es 30.6. aktuell frühestens 21.7. also bisher 3 Wochen ;) ) - Ich denke mal Anfang August wär immer noch cool...
    Hauptsache es läuft dann stabil.

Da Allan hier immer Werbung für die Crash Akademie macht (die selbstverständlich gut sind) möcht ich mal fix auf AstroSam hinweisen. Er hat beide Teile schon übersetzt und vor allem die Übersetzungen kommen relativ schnell (ca. 1-2 Tage nach Originalupload)

Naja - ich hab mittlerweile 3 oder 4 Hangars (ist ja bei jedem Schiff einer dabei) mein Haupthangar wird erstma aufgestellt und die andren überleg ich mir später. Wird ja eh noch dauern bis die integriert werden. Es gab mal ein Video wo sich jemand die Tore auf programmiert hat - bin mal gespannt wanns soweit ist - evtl. 2020 ja schon...

Danke Allan! Hangar aufstellen hab ich nat. nicht wörtlich gemeint ;) - klar - es hieß meines Wissens nach man wählt einen Startplaneten wo der dann steht.
    Zum Hangar mieten - nix da ich hab doch den Hangar Reward von Juni 2013 - Free Hangar Fees on starting Planet ;)

Dieser Urlaub ist zwar erst mitte August. Aber es währe nicht das erste mahl das große veröffentlichung seiten RSI genau auf Reisen meinerseitz fallen.

Bei mir ists ähnlich - bin ab Mitte Juli im Urlaub und nach aktuellen Aussichten wirds dann evtl. kommen ;)

Bis zum 05.07.2017 soll 3.0 nach dem jetzigen Stand drin sein.

Wenn du den Shedule Report mal genau liest (https://robertsspaceindustries.com/schedule-report) steht da von einer Veröffentlichung zwischen 6. und 20. Juli (wobei ich erfahrungsgemäß nicht das erste Datum als Release erwarte)

Zum Bergbau können wir nur spekulieren - wir können ja wetten und wer recht hat bekommt nen Keks - ich behaupte die Prospektor kommt wird aber noch nicht sinnvoll abbauen könne - also Resourcen erzeugen - (bei CIG wird auch immer viel behauptet was dann klammheimlich doch nicht kommt ... ;) )

Weiß eigentlich Jemand, was aus den Hangars wird - ursprünglich hieß es ja mal man kann die später irgendwo im Universum aufstellen und als Garage nutzen - letztens hieß es nur noch "man wird da sein Zeug lagern und ansehen können..."?

Ne Letzte Frage - bin gespannt ob das Jemand weiß - als Backer der ersten Stunde hab ich n Haufen Kram als StretchGoals versprochen bekommen - wie einen AMX-1 Repair Bot. Wirds den irgendwann noch geben (hätt so gern so nen kleinen R2 dabei ;) ) oder ist man davon abgekommen (war ja auch mal der RSI Class II Space Suit with Test Pilot Colors als Stretch Goal dabei der aber mittlerweile echt old school wäre ;) )

Was kann eigentlich der Grund sein ein (nahezu) finales Spiel wie KSP zu kaufen - die zu erwartenden Neuverkäufe werden ja sicherlich nicht der Grund sein können. Die Marke ist allerdings erworben und man könnte das Universum jetzt ausbauen. Ein Rollenspiel mit Kerbals, ein Rennspiel (hoffentlich kein Ego-Shooter ;) ) oder ein KSP2 könnten aber entwickelt werden... 8)

Wenn ich mir die Mitarbeiter auf dem Foto so anschau kommt mir kein Gesicht mehr bekannt vor - ist überhaupt noch jemand von der Ursprungsgarde - oder sagen wir ums bissel weiter zu fassen vom 2015er Stab - dabei?

Edit:
    Also im engl. Forum stellen die Moderatoren den Kauf / Verkauf von KSP als großes Ding dar was der weiteren Entwicklung hilft und alles besser macht. Die Entwicklung des Hauptspiels soll weitergehen - auch neben dem DLC - und evtl. auch noch mehr Inhalte als Sprachadaptionen kommen - man darf gespannt sein...

Ne neue verrückte Meldung - evtl. kann das jemand übersetzen - weiß noch nicht was davon zu halten ist - zumindest gibts die DLCs jetzt auch offiziell für alle die KSP vor 4/2013 gekauft haben umsonst (wo kann man das übrigens nachvollziehen in steam?):

KSP Acquired by Take-Two Interactive

Hello everyone,

We have very exciting news to share with the KSP community today: Take-Two Interactive has purchased Kerbal Space Program. The important thing to know is that this big news doesn’t change much for the KSP community. Squad and the current development team is still here and we’re hard at work on KSP and its future updates, but now we are fortunate enough to do so with the help of an experienced publisher like Take-Two, and we couldn’t be more excited and happy to see where our conjoint collaboration will take KSP forward.

Right now, we’re still focused on the Kerbal Space Program: Making History Expansion and we’ll continue to keep you updated on our progress. And yes, we’re keeping our promise of free DLC for everyone who purchased KSP through April 2013! We’re continuing to work closely with Blitworks on the updated version of KSP for consoles, which will be available on the Xbox and PSN digital stores when it is complete. This will be a free update for anyone who already owns KSP on Xbox or PS4. We can’t wait for you to play what we’ve been working on in the coming months!

This is a very exciting time for KSP and the Community, and we hope you’re as thrilled as we are. The team at Take-Two are big fans of KSP, who have been persistently knocking on our door trying to work with us for a long time. They share your passion for the game and we’re really eager to see what Squad and Take-Two can do together for Kerbal Space Program moving forward!

Happy launchings!

-The KSP Development Team

Edit: hab grad gefunden das ich KSP am 16.4.2013 erworben hab - bedeutet bis April einschließlich April? ;)

Nachdem im engl. forum doch die Diskussion etwas heißer wurde ob der Sprachversionen meldet sich jetzt mal ein Community Manager (Badie) zu Wort - Zitat:

We're constantly evaluating additional languages for our worldwide audience and will have more to announce soon!

was immer das heißt - mal sehn was mit soon gemeint ist (evtl wird dann die Arbeit an ner arabischen Version bekannt gegeben ;) )

das Teleskop ist ja drin

welches - das komische infrarot dingens aus dem alten Asteroid Patch DLC das nicht mal bilder liefert?

Naja - das Development von KSP ist echt sehr unstrukturiert. Erinnert sich noch Jemand an diese KSP weekly? http://forum.kerbalspaceprogra…ekly-farewell-john-glenn/
    Darin ein Beispiel des Namensgenerators in verschiedenen Sprachen (inkl. deutsch und französisch) Wochen später kam ein genialer Squad Mitarbeiter wohl auf die Idee - lasst uns doch erstmal die komplizierten Sprachen mit Logogrammen umsetzen und auf die Europäer pfeifen...

Ähm... bitte entschuldige meine blöde Frage aber: Was ist die "ShoutBox"? Ich kucke wegen Neuigkeiten eigentlich fast nur in diesen Thread, und da wunderte ich mich, wieso gar nicht auf eine 1.3 hingwiesen wurde. Hm... und ich blicke auch immer noch nicht, was der Patch jetzt geändert hat, ausser das bei mir gar nix mehr geht.

Ja , Allans Kommentar wies auf die Chatbox auf der Forenhauptseite hin. Die 1.3 wurde halt hier nicht mehr besprochen, da sie 0 Inhalte mitbringt. Nichtmal Youtuber wie Scott Manley haben sie eines Tests gewürdigt. Aber es stimmt - Mods funktionieren vorerst nicht mehr, da sie wieder erst auf 1.3 angepasst werden müssen - was wahrscheinlich aber zeitnah passieren könnte.