Und wer verdammt nochmal hat die Taste für Full-Power von Z auf Y verlegt???
echt jetzt?
Und wer verdammt nochmal hat die Taste für Full-Power von Z auf Y verlegt???
echt jetzt?
Mir geht jedenfalls immer mehr gegen den Strich dass man insbesondere an der Mod-API jedesmal rumbasteln muß.
Ja habsch auch bemerkt - nach 1.3 wieder alle Mods unfunktionell (benutze die Grafikmods zum schön machen, aber ein Star Citizen bekommt man trotz dieser optisch nicht raus... )
Das Pack ist das was mich gerade am zweit meisten hyped, neben DRONE.
Hab mir grad mal DRONE angesehn - schick (KSP in der Optik - träum )
Ich finds schade das es zur Zeit Null Nachahmer von KSP gibt - ist doch ein geniales Konzept - LEGO Raumschiffbau mit realitätsnaher Physik/ Möglichleiten.
Mal sehn wann die Devs die KSP Entwicklung endgültig einstellen (gefühlt ham sie das ja vor nem Jahr schon ) Evtl. denkt dann jemand über nen Nachfolger nach...
Um mal auf die 1.3 zu sprechen zu kommen - wärend der Entwicklung von KSP bekomm ich langsam graue Haare - hab an#ber im aktuellen Patch keinerlei Update-Inhalt gefunden - mit Kerbalfilmchen siehts wohl auch trübe aus - die waren ja früher zu den Updates immer ein Highlight. Nichtmal der gute alte Scott Manley hat ein 1.3er Video der Features gemacht - naja was soll da auch drin stehen..? Echt traurig das Ganze - hoffentlich versemmeln die die Expansion DLCc nicht - könnte ja sein, dass die das alte Felling zurückbringen...
ich hab mich in den letzten Wochen nochmal rangesetzt - rausgekommen ist dieses Video - viel Spaß!
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer von Star Citizen.
Willkommen Sternenbürger und viel Spaß mit dem Spiel! Ich denke man sieht sich im Verse! Bis dann
Astroneer
Cool meine Prospektor, wird mit 3.0 kommen
Ja, die Prospektor ist bestätigt für die 3.0 und nahezu fertig. Im neuesten AtV Video sind da auch ein paar schöne Ansichten dazu drin! - Überhaupt diesmal wieder ein tolles AtV! :
Trotzdem kannst Du Deine abwertenden Bemerkungen sparen - ich hab ne knackige Zusammenfassung gemacht und alle Features Bildmäßig unterlegt - Angry hat ne dreiviertelstunde gelabert und auch gut Wissen vermittelt - wobei einiges auch seiner Phantasie entspringt. Beide Videos haben ihre Daseinsberechtigung, aber Klassen Besser bedeutet auch Klassen schlechter. So nen Ton hab ich hier von keinem Moderator erwartet. Das find ich etwas schade. Naja genauso wies mit der KSP Entwicklung abwärts geht scheint hier im Forum auch einiges im Argen zu liegen. Hab mich ja auch nicht grundlos etwas zurückgezogen - aber kein Problem. Zumindest hat mir das bei der Entscheidung zum Communitytreffen geholfen.
Man sieht sich evtl. im Verse
aber die von Angry ist noch mal 2-3 Klassen besser.
Buh - machs doch nächstes mal selber
Im MK1-2 sitzen 2 Astronatuen "oben" und einer "unten". Bei der Apollo lagen alle 3 nebeneinander.
stimmt - aber von der Fensteranordnung also von außen schon recht ähnlich... Na ja, möglicherweise ist ja die neue Apollo Kapsel auch größer als die MK 1-2 ...
Heute vor 60 Jahren und 3 Wochen nach Wostok 1 schossen die Amerikaner ihren ersten Menschen ins All; Alan Shepard in der "Freedom 7" mit der "Mercury-Redstone 3" auf einer 15 minütigen suborbitalen Flugbahn. Außerdem landete er ein paar Jahre später als Commander der Apollo 14 Mission als einziger Mercury Astronaut auf dem Mond und spielte dort Golf.
Jepp, der gute Allan B. - allerdings ist der Artikel bei Squad mir ein bißchen zu Pro-Amerikanisch - da steht:
On a day like today, 60 years ago and just 3 weeks after the Soviet Union had launched the first man into space,
Nur 3 Wochen nach der Sowjetunion... Nichts desto trotz war Gagarins Flug ein Orbitaler - also ne ganz andre Hausnummer und die Amis hat das schon extrem gewurmt. Sein Golfspiel auf dem Mond hat seinerzeit auch einiges an Kritik hinnehmen müssen - da war von Verschwendung von Steuergeldern die Rede usw.
ehrlich gesagt ist das original MK1-2 auch ne Apollo - da hätte man auch endlich die auch dort vorhandenen RCS einfach aktiv schalten können und fertig - naja - hoffentlich daiert die Entwicklung nicht so ewig...
Die Apollo Kapsel für das Expansion Pack (da hätte man auch die normale bereits vorhandene verwenden können - seh jetzt den Need nicht so - naja...)
Ich hab mal einen kleinen Überblick erstellt was wir in der 3.0 und später so in Star Citizen erwarte dürfen - ich freu mich drauf...
mal wieder ein Video vom heutigen SpaceX- Start inkl Landung. Dabei wurde diesmal die erste Stufe komplett verfolgt - tolle Bilder!
Also falls du den Film gesehen hast, wird dir die folgende Szene bekannt vorkommen
Genau so sah das aus nur das ne Cutlass nicht ganz die Größe eines Sternzerstörers hat...
Davon hätte ich gern ein Video gehabt Knut
Jepp - da lässt man einmal die Aufzeichnung nicht laufen und dann sowas
Ich will nicht ständig neue Spielstände anfangen, aufgrund inkompatibel gewordener Mods oder Spielständen, aufgrund neuer Updates.
Naja - zwischen den Updates liegen ja mittlerweile ca. 12 Monate (gibts mittlerweile ein Datum für die nächste Version?) - da kann man locker das System erforschen
Mal ne kleine Anekdote aus dem Vers. Ich war gestern wiedermal auf Streifzug und bin mit der 85X bissel um Kareah gekurvt. Als da weiter nix los war wollte ich weg und hab mir grad ein Ziel ausgesucht als plötzlich ein Summton wie ne Art Warnung kam - hab nix gesehn und es für nen Bug gehalten. Auf einmal kommt vor mir ne Cutlass Black aus dem Quantum Drive ca 50cm vor meinem Cockpit und Bumm! Das war ein Extrem-Crash! So was hab ich noch nie erlebt - wie groß ist wohl die Chance das sowas passiert...
Meine Catapillar hatte einen sehr schlechten Tag.
Hast Du eine Begegnung mit einem Asteridenfeld gehabt ?