Beiträge von KnutG

Du wirst schon etwas sehen können nach Außen, auch wenn das Apollo Programm nie für den Panorama Blick bekannt war

:) - Ums mal zu präzisieren. Die Apollo Astronauten beugten sich vor um nach unten die Mondoberfläche sehen zu können - prima nachvollziehar mit dem VR Programm Apollo VR (http://store.steampowered.com/app/457860/?l=german) so man solches Equipment hat bzw. weiß wo man das geborgt bekommt. Da kann man nämlich den Landeanflug aus Pilotensicht miterleben ;)

So, der Bau ist jetzt angeschlossen. Als nächstes gehts dann los zum Mun! Ich hoffe meine Konstruktion funktioniert wie ich mir das Vorstelle ;)

Edit:

So, meine Kerbals sind nun auf dem Weg zum Mun (vgl. Eingangspost)

Edit2:

Jetzt ist die Landung geglückt (siehe Eingangspost)

Edit 3:

Und alle Kerbals sind glücklich wieder zu Haus auf Kerbin (siehe Eingangspost)

Hallo liebe Kerbinfreunde,
    heute möchte ich mal zeigen, wie ich so meine Modelle erstell, bzw. zusammenbastele. Jeder hat da ja seine eigene Vorgehensweise. Hier präsentiere ich mal wie ich vorgehen würde um im Apollo-Style zum Mun zu gelangen. Da es für Einsteiger verständlich sein soll erkläre ich dabei etwas, wie das Ganze so funktioniert. In Teil 1 baue ich erstmal den Lander:
    (Kleiner Hinweis für Besserwisser - mir ist bewußt, dass ein Apollo Lander 2-Stufig sein müsste - dafür gibts aber ein andres Video von mir - vgl. meine Signatur) :kerbonaut:

in Teil 2 wird das Kommandomodul gebastelt...

in Teil 3 baue ich eine Rakete unter unsere Nutzlast und teste ihre Fähigkeiten bei einem Testflug

in Teil 4 bekommt die Saturn Rakete mehr Power und das Staging wird vorgenommen - das nächste Mal gehts dann los!

Jetzt gehts los! In Teil 5 brechen meine Kerbals auf zum Mun.

in Teil 6 gehts hinunter zur Munoberfläche und zu einem Easter Egg...

In Teil 7 schließ0lich gehts vom Mun zurück nach Kerbin

Um mal auf die Frage einzugehen - in Stock gibt es aktuell KEINE beweglichen Teile, Scharniere oder ähnliches. Man kann nur versuchen Parts so ineinander zu bauen das irgendwie was bewegliches rauskommt, aber das sind alles Krücken - um bewegliche Sachen richtig zu bauen braucht man Mods wie Infernal Robotics...

Zumindest für mich haben wir keine Zufriedenstellende Lösung gefunden.

Naja, ich hab den Eindruck, dass seit das Team um Squad so radikal ausgewechselt wurde da jetzt Planlosigkeit herrscht. Ich frage mich überhaupt, warum sie noch weiter daran werkeln. Es ist doch schon Final. Seit fast 3 Versionen... Da fragt man sich warum in 1.3 wieder Bugfixes angekündigt sind. Sollten die nicht spätestens in ner 1.1 er Version alle raus sein? ( Sarkasmus out ;) )

Nun lasst ma gut sein!
    Derweil wurde meine Anfrage in ein eigenes Forenthema verschoben
    http://forum.kerbalspaceprogra…question/#comment-2972734

Nichts von alle dem. Squad hat lediglich einen Contest für eine Geschichte im Forum ausgelobt. (die wissen, wie man Hoffnungen killt... ;) )

Desweiteren wurde der Pre Release der Localisation angekündigt: http://forum.kerbalspaceprogra…elease-out-on-march-16th/

The Localization Pack pre-release will come out on March 16th, and as always, you will be able to provide us with your invaluable feedback via our bugtracker.

enthalten sein wird:
    Japanese, Simplified Chinese, Russian and Spanish

Das ist echt Dreck - naja vom Ursprungsteam is ja eh niemand mehr dabei - zumindest iss es ein schönes Spiel und Englisch auch ok - deutsch wär natürlich fein gewesen. Ich hoffe zukünftig wird sich ne andre Firma einem Clone widmen, der genau so gut ist, nur in einigen Punkten besser ;)

(bin halt bissel enttäuscht)

Leider nicht @KnutG,

aber mehr werde ich am Samstag im Livestream (Kerbal.de OnAir 04.03.2017 - 20:00 Uhr) erklären. Derzeit stehe ich wieder mit SQUAD tatsächlich in Kontakt bzgl. der Lokalisierung und ein paar anderer Themen.

Hi Allan, so kann man natürlich auch Werbung für seinen Twitch Youtube - Kanal machen. Ne kleine Andeutung + mehr dazu im Livestream ;)

Nichtsdestotrotz auf meine Interpretation von Vanamondes Antwort (Sorry für mein grottiges Englisch ;)) :

OK you here only search moderators for the languages where you don´t have one. Now I think I understand this better - you don´t need german or french moderators - you already have ones - so that should be all fine for german and french adaptation of KSP. Thanks for your answers!

(Hab versucht immer alles positiv zu interpretieren ;) )
    Kam von Vanamonde

Sure thing.

Was heißt das französisch und deutsch gesetzt sind.
    Nun kann das bedeuten, das Vanamonde keine Ahnung hat oder dass er mehr weiß? Ich hab echt keine Ahnung - Wir werden sehn... :kerbonaut:

Scheint so als hätten wir da was mißverstanden - in dem Threat haben sie Moderatoren für einige Sprachen gesucht bei denen sie noch keine Moderatoren hätten - französische und deutsche hätten sie wohl schon - naja, schaumermal...

there are two questions there, Firstly, we are not seeking German and French moderators because we already have some. Separate issue: the languages which were selected to get their own subforums were chosen on the basis of the number of KSP players who speak those languages.

Gestern hatte ich das Vergnügen Balduins Drake Herald durchs PU zu steuern. Hier das Ergebnis:

Edit:
    So jetzt ist auch der Flugtest mit Balduins Vanguard Hoplite online. Danke nochmal dafür!

P.S.: Knut dein Beitrag im englischen Forum wird bestimmt gelöscht

Ok gelöscht wurde es nicht - hab nur ne pampige Antwort bekommen:

The number of KSP players who speak a certain language determines whether or not that language gets a dedicated subforum, and we already have moderators who are fluent in German and French.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was er uns damit sagen will. Was meint ihr?