Coole Idee - machst Du die Seite Zweisprachig oder nur für International(wegen der englischkentnissfrage)?
Beiträge von KnutG
-
-
mir haben se in der schule eingeprügelt ... eigennamen werden nicht übersetzt -_-
Du bist also nicht der Meinung, dass es für deutsche Spieler angenehmer wird, wenn sie das Spiel
KEHRBALL WELTRAUM PROGRAMM
starten und dort statt den Hauptprotagonisten Jeb, Bill, Bob und Valentina Kerman auf die deutschen Helden
Jens, Bertram, Bruno und Waltraud Kehrmann
treffen? -
Mal so am Rande - ich hab das letzte Update (1.2.x) ausgelassen, da ich erstmal ne KSP Pause brauchte und die Antennengeschichte mich jetzt nicht so reizte. Sind eigentlich neue Parts für 1.3 geplant - weiß man da schon was oder wird das ne reine "Kerbals learn your language" Version? Ein paar Raketenteile waren ja überarbeitet aber noch nicht integriert (nur als extra download) - würde mich da mal über was Neues freun - gibts schon ein "Aiming Date" für 1.3?
-
Gestern durfte ich Balduins Caterpillar mal in Augenschein nehmen (herzlichen Dank nochmal dafür). Dabei kams nur einmal zum Crash, wodurch ich das Video in 2 Teile aufgeteilt habe.
Teil 1 bis zum Absturz habe ich schonmal online gestellt. Viel Spaß damit!Edit: Jetzt ist auch die Fortsetzung des Tests der Caterpillar online
-
Ich wäre diesmal auch mit dabei, wenn nix dazwischen kommt. Berlin, Berlin, wir fahren ....
-
Ich wollte das erst wieder spielen, wenns Released ist, da die ganze Marserforschung noch keinerlei Auswertungen hatte - aber wenns jetzt released wird werd ich sicher nochmal angehen...
-
Nach 4 Jahren im Early access verlässt Take on Mars diesen am 9.Februar und wird dann offiziell released...
Hier der Trailer zur bemannten Story Kampagne -
Man muss natürlich bedenken, dass was man aktuell in SC spielen kann eine Alpha Version ist und das finale Spiel sich davon doch sehr unterscheiden wird. SC ist quasi eine Vision was ein cooles Weltraumspiel können sollte, wenn man sich was wünschen dürfte. CIG hat allerdings den Anspruch genau sowas umzusetzen - die Alpha ist dafür eher als Werbung für die Finanzierung anzusehen. Deswegen werden auch jede Menge Schiffe in den Sale gebracht, obwohl bei manchen noch gar nicht klar ist wie deren Spielmechanik letzten Endes aussehen wird und das sie vor Release auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden müssen. Die 3.0 und Squadron 42 sollen letztendlich wieder so viel Geld reinspülen um alle Träume verwirklichen zu können. Ein schöner Artikel dazu ist in der neuen Gamestar erschienen (hier ein Link zur entsprechenden redit Seite auf der dieser auch als pdf einsehbar ist [unter der englischen Version])
Derweil war ich in der 2.6 mal wieder mit der Freelancer unterwegs und hab mir das überarbeitete HUD und die geänderten Flugeigenschaften bissel genauer angesehen...
-
Ich hoffe doch sehr das Squad die Übersetzungen professionell angeht - soll heißen die nicht selber fabriziert - normales Vorgehen wäre das Ganze zu ner Übersetzungsagentur zu geben und was von da zurück kommt dann entsprechend einzubauen - wenn keiner dort die entsprechende Zielsprache spricht könne dabei unschöne Dinge passieren - bin echt negativ überrascht dass sie die Deutsche Forenübersetzung einfach bei seite lassen und das selber machen - kann meiner Meinung nach nur schlechter werden - aber sie können mich nat. eines Besseren belehren
-
Ist sie ja fast schon auf dem level einer M50.
Das kann ich nur bestätigen. Zur Zeit finde ich auf jeden Fall die Manövertriebwerke der 85X zu stark eingestellt - damit kann man ner M50 evtl. ne lange Nase drehen, aber wenn man beim Strafing so davonschießt ist es schwierig exakte Manöver durchzuführen - eine Landung per Hand ist da nicht wirklich sanft zu machen denk ich - na wir werden sehn, wie sich das Teil noch entwickelt.
Letztens ist es mir gelungen absturzfrei in der 2.6 eine versteckte Mission aufzuspüren - gibt zwar kein Geld dafür - hat aber was von Detektivarbeit, da man die Spur eines Diebes verfolgen muss (oder vielmehr kann) - hier Teil 1 von 2 dieser neuen Mission (geflogen auch wieder mit der 85X, die dabei auch auf Piraten trifft...):
Update: Teil2 ist jetzt auch online und führt mich über die geupdatete Grim Hex Station tiefer in den Asteroidengürtel von Yela hinein...
-
Von mir aus darf sie gern so bleiben
-
Heute teste das Beiboot der Origin 890 Jump -> die 85X im PU. Fazit: gar nicht mal so übel...
-
Ich hab jetzt mal die 2.6 im PU getestet und kann ein erstes fundierteres Fazit ziehen:
Die 2.6 macht vieles richtig und zeigt allgemein dass die Entwickler sich Gedanken machen - Arena Commander und Star Marine waren sicher oberste Priorität der 2.6 - das PU hat dagegen mit einigen neuen Bugs zu kämpfen. Hier könnte es sein, dass da in der 3.0 eh einiges anders wird, dort nicht zu viel Liebe rein geflossen ist. Nichtsdestotrotz versuch ich mich im PU der 2.6 und habe durchaus Spaß! Das neue Flugmodell find ich (evtl. im Gegensatz zum allgemeinen Grundtenor im Netz) eher positiv als negativ - es ist eben nur eine starke Umgewöhnung erforderlich. Auch glaube ich dass beim Flugmodell noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Jetzt macht auch das Strafing und decoupled Fliegen mehr Sinn gegen KI Gegner, da diese doch auch sehr dazugelernt haben seit 2.5 . Problematisch ist wohl aktuell aber der Neu-Einstieg ins PU wenn man unbedarft mit seiner nagelneuen Aurora versucht gegen diese Piraten zu bestehen.. Aber erstmal genug geschrieben - ich lasse mal Bilder sprechen (sorry für das unrühmliche Ende des Videos - ich hab mich beim erzählen nicht konzentriert... ) -
KnutG dieses Video von angryBot könnte dich vielleicht interesieren, natürlich auch alle anderen die Videos erstellen.
Danke - habs gesehn - sehr informativ wieder von angryBot! coole Kamerafahrten sind doch was feines
-
2.5 hat Spaß gemacht - 2.6 würde mehr Spaß machen wäre die PTU Phase so lang gewesen wie notwendig und nicht Stichtag Weihnachten veröffentlichen... - aber ich sage nicht dass es keinen Spaß macht (ohne Spaß würd ich das nicht anfassen )
-
Ich bin froh, dass hier keine Fackeln heraus geholt wurden, um CIG die Hütte einzurennen.
Nein, sowas machen wir doch nicht - allerdings ist die 2.6 schon etwas gewöhnungsbedürftig und hat Bugs drin die etwas die Freude verderben, welche evtl. bei nem Release im Januar / Februar weg gewesen wären... (PiP arbeitet nicht mehr korrekt, Restore Uplink Missionen sind Buggy, Piraten in Crusader sind extrem widerstandsfähig... und solche Sachen). Ich werd demnächst mal weiter testen und mein Fazit geben. Dann flieg ich wahrscheinlich auch ma ne Runde mit Balduin und schau mir ein paarTricks ab
-
Sieht schnuffig aus!
-
war da noch vielleicht als Mod RSS und irgend so ein visual-gedöns im Einsatz?
ehrlich gesagt stammt in diesem Bild nur das Schiffsmodell und entfernt das KSC aus dem Spiel - Beleuchtung, Material und Effekte sind nur fürs Bild entworfen und hinzugefügt - ähnlich wie hier
-
Sieht echt geil aus. Wie heißt die Mod / das Programm für das Bild?
Oh, danke - ist ne Weile her - leider gibts keinen Mod um das so hinzubekommen - ist gerendert mit 3dsMax und im Photoshop aufgehübscht...
-
Sieht schick aus, nur schade, dass es nicht so knuffig rund aussieht, wie das Original
Tja - man hat bei Cockpits halt nur ne begrenzte Auswahlmöglichkeit (ohne Mods) - mein Dreamchaser hatte ja auch dieses Cockpit...