Balduin hat halt die Sammelwut gepackt Bei mir steck ich mein Geld besser in LEGO Starwars - Modelle für meinen Sohn (und mich ) - bei Star Citizen sind bei mir aktuell nur kleine Schnäppchen angesagt, mit denen ich mir das spätere Spielen auch vorstellen kann - ich hab jetzt die 85x, die Dragonfly und meine Aurora LN, die sich vor der 3.0 noch zur Feelancer mausern soll. Dann bin ich gut aufgestellt und versuche meine Geldbörse geschlossen zu halten...
Beiträge von KnutG
-
-
Der müde Smiley sieht bissel aus wie nach ner durchzechten Nacht Der Keks ist gut - würde aber noch nen leichten Schatten hinzufügen wie bei den andren Smileys, damit der rand nicht so auspixelt
-
Hi Idel! Aus irgend einem Grund werden die Bilder von Dir leider verzerrt dargestellt so dass man deine Kreativität gar nicht objektiv bewerten kann ...
-
Mein Persönliches Highlight ist die 85X . Leider hat mich mein Finanzmanager die ganze Zeit, wenn ich auf Kaufen klicken will
Bisher auch mein Highlight - wurde aber nicht beim Button drücken überwacht...
Edit:
hat auch LTI und steht jetzt bei mir im Hangar (also nicht wirklich - kommt ja erst in 3.1 ...)
Das Gute daran ist nat. dass ich das Teil bei nichtgefallen evtl. zu ner 315P oder ähnlichem Updaten kann und dann dieses Schiff mit LTI hab... mal abwarten -
Das Finanzierungsziel wurde heut morgen erreicht! Also wird das Spiel entwickelt. Jetzt sind bis zum Ende der Kampagne noch 23 Tage übrig - ab 200.000 gibbts die Originalsoundtracks mit im Spiel was natürlich toll wäre...
-
In letzter Zeit habe ich mal die Missionen im PU ein bißchen unter die Lupe genommen und noch ein paar Videos dazu gemacht - um hier nicht alles mit Videoeinbindungen zuzuspawnen hier mal meine Playlist der Missionen der 2.5:
https://www.youtube.com/playli…5H7aLcu2XXi3HCZkA7RV648Ut
Jetzt heißt es warten auf die 2.6 die ich dann wieder ausführlich in Augenschein nehmen. Mal sehn ob es schon in der Adventszeit kommt...
Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich der Anniversary Sale für alle mit vollem Geldbeutel wieder eine Gelegenheit zum Shopping - in der Originalmeldung heißt es:
Ein großer Teil des Anniversary-Livestreams ist natürlich der Anniversary Ship Sale. Es gibt bereits Threads in unserem Forum, in denen darüber spekuliert wird, welche Schiffe in den Verkauf kommen; aber der einzige Weg, das herauszufinden, ist, nächste Woche den Livestream einzuschalten: Freitag, 18. November – 22 Uhr.
Ich denke mal, dass Schiffe die es grad nicht zu kaufen gibt wieder in den Sale gelangen. Evtl. gibt es auch reduzierte Einsteigerpakete. Ich hoff ja auch auf Rabattaktionen Na schaumermal. Spekulativ bin ich mir eigentlich sicher dass die Reliant Core wieder zu haben sein wird. Da als Einsteigerschiff angepriesen evtl. auch im Bundle mit dem Spiel. Aber das ist nat. wilde Spekulation
Zusatz - das wahrscheinlich um die 130m lange Enterschiff Esperia Prowler soll während diesem Sale in den Konzeptsale kommen - inkl. Life Time Insurance: $425 - also keine Weihnachtsgeschenke dies Jahr für die Kinder... (Scherz...) -
Hallo Leute,
heute wollte ich Euch mal ein ambitioniertes Kickstarter-Projekt abseits des Weltraum-Themas vorstellen. Und zwar handelt es sich um "The first OFFICIAL Video Game of Bud Spencer and Terence Hill!"
Da ich die Filme seit meiner Jugend liebe find ich das ne prima Sache und hoffe, dass es ein tolles Spiel wird (so denn das nötige Kleingeld zusammenkommt), welches das alte Feeling gut rüber transportieren kann (also im Grunde Bösewichten ordentlich eins auf die Mütze geben ) hier das offizielle Kickstarter-Video zum Projekt:und hier gehts zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/pr…ence-hill-slaps-and-beans (über die Hälfte ist schon zusammengekommen...)
[hr]
Die 100.000€ Marke ist gefallen - sieht so aus als könnte es was werden mit der Finanzierung...
-
Nach der viel gerühmten Avenger hab ich heute 2 neue Tests zu präsentieren - die Vanduul Scythe und die Superhornet:
Edit:
Für alle Super-Hornet-Fans ist dieses Schiff jetzt für limitierte Zeit im Discount-Angebot: https://robertsspaceindustries…8-Super-Hornet-Super-Sale -
Danke Allan - das ist doch mal ne gute Anleitung - komisch dass ich sowas bisher nirgends finden konnte... Aber bald wird das alles ja eh überholt
-
Aktuell scheint das Ganze ja noch ganz anders zu funktionieren. Etwas unbedarft habe ich mich Freitag im Verse verabredet und wir standen beide auf Pad C02 aber sahen nix voneinander... Also haben wir etwas rumprobiert und kamen dann in nachfogendem Menü drauf, dass man die selbe Instanz wählen muss um sich treffen zu können. Leider war eine immer mit 24/24 Plätzen belegt. Nachdem wir das mit dem Einladen gesehn haben hatten wir es dann zufällig so, dass mal 20/24 belegt waren - dann gings. Gibts da aktuell nen Trick? Wie finden sich den z.B 10 Freunde zusammen wenn man Glück braucht 2 zusammen zu bekommen? Leider gibts ja für das Einwählen nirgendwo ein Tutorial... 24 ist auch noch weit entfernt von Massenbegegnungen... (ich weiß - Alpha...)
-
Hallo zurück,
in meinen neuesten Videos teste ich diesmal das auf Alientechnologie basierende Xi'An Schiff Khartu-al und die schicke schwarze Ghost Version der Hornet:Edit:
Jetzt sind auch die Tests der Argo MPUV und auch der Avenger Stalker online: -
Hallo zusammen - hier mal meine Tests zur Starfarer - ein wirklich riesiges Schiff - und zum Explorerschiff 315P
@Allan - zur Powerpoint weiß ich noch nicht ob ich diese Woche Zeit habe - sonst reich ichs später nach
Edit:
Nachgereicht habe ich jetzt noch die Tests der Reliant Kore und Cutlass black online:Edit2:
Jetzt ist der Upload der Freelancer und der Gladius im Test fertig geworden: -
Mach doch mal eine Präsentationsfolie, wie du sie dir vorstellen würdest.
Ne gute Idee Allan - mal sehn ob ich nächste Woche ein bissel Zeit abknapsen kann - dann würd ich das mal versuchen
-
Ja, es geht besser als so
aber du hast recht - es genügt den Anforderungen - nichtsdestotrotz hätte das bei uns ein Praktikant so hinbekommen
Die Bilder am Rand sind schön ja. Naja kommt ja auch auf den Inhalt an und informativ war das Ganze ja.
Letzten Endes was zählt ist das SC eine prima Demo ist und ein prima Spiel wird, aber wer möchte nicht schonjetzt gleich auf Entdeckungsreise gehn? Ich halt mich mit Schiffstests über Wasser und freu mich schonmal auf 2.6 und bin gespannt was da an Missionen evtl hinzukommen könnte... -
Eine gute, sachliche Präsentation brauch keine Hui-Hui-Effekte, aber das geht hier zu weit.
Demnach fandest du die präsentation ziemlich gelungen - naja man kann ja auchmal unterschiedlicher Meinung sein. Aber Hui-hui Effekte brauchts wirklich nicht - eher ordentliche Typo etwas liebe nicht was man in 5 min zusammenklicken kann... Möchte das Thema aber auch nicht weiter vertiefen - vertragen wir uns wieder ja
-
Wäre die Singleplayer Champagne eine Bussimulation, dann hätten wir schon alle Starliner Pandons gesehen.
klar versteh ich schon, aber ein bißchen einfach fand ich die Powerpoint präsentation von Chris trotzdem (da kenn ich mich aus )
-
Hallo zurück,
kaum ist man mal ne Woche in Urlaub, schon gibts in KSP ne neue Version und in Star Citizen ist die Citizen Con gelaufen. Vieles daran war schade, die Optik des Planeten aber sehr schick. Schade war des der Hypetrain durch die Squadron42 Verschiebung und nicht Präsentation etwas abgewürgt wurde - ein Kollege von mir war kurz vorm SC Pakete - Kauf - nun erstmal nicht mehr . Bei den Ankündigungen der zukünftigen Versionen wurde diesmal gezeigt welche Schiffe wann flight ready werden. Leider wurden die Freelancer Varianten nicht aufgeführt, so dass man die vor 2018 nicht im PTU sehen wird, was sehr schade ist, schließlich will ich zur Freelancer DUR upgraden... Merkwürdig kommen mir auch mittlerweile die Missionen der Präsentationen vor. Die sehen irgendwie nach geskripteten voreingestellten Handlungsabläufen aus, die so nie im Spiel passieren werden... was wäre Beispielsweise passiert hätte unser Präsentationscharakter keinen Ursa-Rover dabei gehabt, sondern wär mit ner Dragonfly zum Ziel gefahren - hätten die die auch in die Luft gesprengt? Naja ist ja für ne Präsentation gewesen um die Grafik zu präsentieren - mal abwarten. Als neues Schiff wurde nun schon wieder ein Militärschiff präsentiert... Warum nicht mal noch nen Reisebus oder ein andres Miningschiff oder ne kleine Tankerversion - immer nur was zum ballern zum Preis einer schönen Urlaubsreise - nein Danke! (ich weiß, die Polaris mag ihre Berechtigung haben aber ich will auch mal was andres als Kampfschiffe sehen...)
Nichtsdestotrotz ist SC immer noch mein Hoffnungsträger zukünftiger Spiele und deshalb hier mein neuestes PTU - Testvideo der Constellation Andromeda. -
Hmm... sieht aus als würde dann die Compaktversion eines Rhino an einen Size 1 Tank passen... Was für herrliche Konstruktionen sich daraus ergeben könnten...
-
P.S.: @KnutG du solltest mit deinem Name aufpassen. Nicht, dass du von astroneer.space/ verklagt wirst
solln sie mal versuchen - hoffe sie sind da nachsichtig (ist mir ohne die eingefallen )
Edit:
Hier noch mein Bericht über die Aurora LN - mein eigenes Schiff in SC - und einen Job als Pivatdetektiv: -
So, wie versprochen meine Tests zur Mustang Alpha und zur Sabre. Diese Woche war ja die Entscheidung einfach welches Schiff besser ist (die Sabre - aktuell bei 81% in der Abstimmung), aber die Sabre ist ja wohl auch teurer...
Die Mustang Delta sollte man wohl eher mit einer Aurora LN vergleichen - das wär fairer...