Lande sicher die gesamte Mannschaft am KSC oder am Inselflughafen (50.000 ). Solltest du mehr als 2 km vom Landeort entfernt aufkommen, musst du deine Kerbals abholen. Dies kostet dich 25.000
Nun sollte es also heimwärts gehen. Kerbin liegt zum greifen nahe und mit Unterstützung des Mun wird das Ganze noch einfacher...
Schließlich über Kerbin mehrmals Abbremsen bis die Bahn kreisrund nahe 70 km liegt...
Jetzt soll gelandet werden - zunächst wird der Hauptantrieb im Orbit stationiert - man weiß ja nie wann man sowas mal wieder braucht...
Dann wird stark gebremst um zielsicherer runterzukommen und da ich keine Hitzeschilde dran hab... Dabei knapp hinter die Insel gezielt - den Rest sollte die Atmosphäre tun...
Da ich langsam genug eintauche geht auch nix durch Reibungswärme kaputt! Und ich komme sogar genau über der Insel runter!
Durch das neue Reibungsverhalten der Landebeine rutsche ich weiter auf den Flughafen zu. Bremsen könnte ich einfach durch einklappen der Beine aber ich will ja noch näher ans Rollfeld um ein besseres Foto machen zu könne also rutschen wir ein wenig...
Da die Rutschpartie ziemlich lange dauert sind ein paar mutige Kerbals ausgestiegen und haben rasch einen Teil der Fallschirme zusammengefaltet. So werden halt die Triebwerke nochmal gezündet...
Schließlich wird schön am Flughafen gelandet
Zeige die Helden deiner Reise der Öffentlichkeit bei einem heroischen Abschlussfoto auf dem Inselflughafen (Erinnerungen sind unbezahlbar, daher keine Punkte)
Schließlich sind meine Helden ausgestiegen und haben sich der aufgeregten Presse gestellt:
Bei der Darstellung der Gesamtreisedauer im Abschlussbericht bekommt die gesamte Mannschaft eine Packung Kekse. Hinweis: Kekse können Spuren von Kakteen enthalten
Leider wurde bei den meisten Modulen beim Dockingvorgang die Timer auf Null gesetzt - allerdings kann ich die Gesamtreisedauer anhand des um Eeloo zurückgelassenen Moduls ablesen:
Insgesamt war meine Mannschaft also ganze 111 Jahre, 343 Tage und 34 Minuten unterwegs was wahrscheinlich zumindest für den Preis der am längsten dauernden Reise reichen dürfte Zum Glück sind Kerbals keine Menschen sonst wären nur kleine Skelette zurückgekehrt...
Somit bedanke ich mich für die tolle Challenge beim Team - und bei allen Mitstreitern für die Konkurenz und die coolen Lösungsansätze
[wise=success]Gewertet (22.07.2016) und hier deine Packungs Kekse: , Allan Sche Sar[/wise]