Ich werd die IK noch mit nem 2-rädrigen Rover weiterspielen, aber es macht echt keinen Spaß so... ich werd die nächste Zeit erstmal was andres Spielen um den Ärger erstmal zu vergessen...
Ich hab nochmal drüber geschlafen und werd wahrscheinlich probieren ob ich die Bop-Mission ohne explodierende Räder schaffe - ich kann halt nicht genau evaluieren woran das liegt aber möglicherweise hilft ein voeheriges umdocken oder so. Falls es gelingt meld ich mich dann mit 4 Rädern zurück. Wünscht mir mal Glück...
Edit;: scheint nicht zu funktionieren - die Räder explodieren als wären sie aus Dynamit gemacht... also wahrscheinlich doch 2 rädrig - mal sehn ob mir noch ne Idee kommt...
Edit2: Hab jetzt ein Saveghame gefunden wo die Räder zumindest beim Schiff laden nicht gleich hochgehen - jetzt versuch ich mal den Lander da dran anzudocken - also nicht jetzt sondern heut abend - bin gespannt...
Edit3: Ok sobald ich mit meinem Lander näher als 2,3 km komme explodieren bei der Iron Mom die 2 Roverräder - wenn ich sie ohne Lander lade ist noch alles Roger aber mit Lander zusammen scheint die Physik anders zu sein und es gibt nen großen Knall - also doch 2-rädrig weiermachen - Schade eigentlich...
Zusatz: Man muss ja auch das Gute daran sehen - zumindest ist nicht der Lander oder der Hauptantrieb explodiert - dann wäre es für mich ganz vorbei...