Neues Video von Tylo. Sieht gut aus - muss ich wohl bald mal wieder hin
Und eine Zusammenfassung der künftigen Features (muss ich erst noch sichten )
Neues Video von Tylo. Sieht gut aus - muss ich wohl bald mal wieder hin
Weiter gehts mit 1.11 Ausblicken - diesmal neue RCS Düsen:
Wer hätts gedacht... - Diemal sogar ohne die Aussage "wegen Corona"...
Frag mich nur wie sie jetzt schon wissen das sie das Ziel Herbst 2021 reißen... Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass irgendwas überhaupt nicht funktioniert... Naja abwarten und weiter altern heißt die Devise
Ok mal ne wirkliche Neuerung für KSP 1.11 - neue Lampen, die auch blinken können. Wurde ja mal Zeit
Vall bekommt einen vereisteren Look
Ein Video das Feature Videos für den kommenden Winter verspricht... (inkl. einiger weniger InGame Szenen )
Ein erster Ausblick auf Version 1.11 - Bop Revamp...
Neues Dev-Diarie:
https://www.kerbalspaceprogram…rbals-the-first-new-look/
Diesmal gehts um die Kerbals
Diesmal habe ich die neue 1.10er Version von KSP ausprobiert und die Rosetta Mission gespielt...
Danke Dir (hab nur den decoupler decoupeln wollen - alles andre war eigentlich aus, aber naja - ging ja dann immerhin trotzdem )
Also Sonnabend läuft erstmal ne Folge zur neuen KSP Version 1.10 - dann bin ich im Urlaub und dann mal schaun - Hier mal zwischendurch nochmal mein Duna - Musikvideo
Diemal kehren unsere Helden nach Kerbin zurück...
Hier der PCGamers Artikel komplett zum nachlesen:
https://www.pcgamer.com/space-…campaign=buffer-pcgamertw
Diesmal gehts zurück in den Orbit
Shadowzone hat eine Video-Zusammenfassung der 1.10 Features mit seiner Vorab-Version erstellt:
Wir feiern heute 9 Jahre KSP...
Neues Dev Video - mit wenigen neuen Ingame Ausschnitten, die gefallen mir aber diesmal richtig gut... (abgesehen vielleicht von den Tutorialanimationen aber naja )
Heute geht es endlich an die historische Landung...
Ok am 1. Juli soll jetzt Version 1.10 kommen. Darin die oben beschriebenen Sachen (ESA Teile, Kometen, anpassbare Raumanzüge, Revamp von Jool und Laythe, Aufkleber, Fairing varianten + einfachere Handhabung, Farbvarianten der Treibstoffleitungen und Strut-Connectoren, neues 1 Triebwerk Variante des Pudel Triebwerks)
noch ein paar Bilder: