Gestern startete eine Proton-M Rakete mit dem Ekspress-AM8 Satelliten
Beiträge von KnutG
-
-
Im letzten Squadcast wurde laut http://forum.kerbalspaceprogra…nae-revealed-on-Squadcast eine neue Antenne für 1.1 vorgestellt:
ist jetzt optisch nicht der Brüller aber evtl. eignet sie sich als Katapult
-
-QA Phase steht nun aber bald wirklich vor der Tür! (wurde ja in den letzten beiden Devnotes schon angesprochen)
bald ist halt relativ - erdgeschichtlich betrachtet könnte das in wenigen Jahren sein...
Naja - bis Weihnachten is ja noch bissel hin - ich denk bis dahin könnten wir die 1.1 zu Gesicht bekommen
-
Ne gute Gelegenheit nochmal auf meine Apollo Style Mission hinzuweisen (war noch Prä-0.90):
ich dachte ich hätte das Teil mal hochgeladen - finde es aber nicht mehr - wers findet kanns ja hier verlinken
-
und ich wünschte die machen erst einmal die PC version fertig
theoretisch ist sie das ja seit 1.0 ...
-
und wieder ne News:
Mal sehn wann die Android - Version angekündigt wird, dann könnt ich KSP aufm Handy spielen - Gameboy und Ouya fehlen auch noch..
-
Ich habe gestern schon die DevNotes gesehen und muss sagen, dass mir die neue Version nicht gefällt.
Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings nehme ich an, dass Squad mittlerweile aufgefallen sein dürfte, dass aufgespalten auf die einzelnen Mitarbeiter in den Devnotes immer Zeug drin stand, was sich einzelne aus den Fingern saugen mussten - a la "was hab ich denn letzte Woche neues gemacht - nichts... da schreib ich einfach das Zeug von vorletzter Woche wieder rein..." Jetzt kann man statt dessen Fliestext schreiben und da fällt nicht so auf wenn einer mal nix gemacht hat oder wieder das Gleiche... -
Hallo,
hier noch mal meine Rückmeldung bezüglich der Preise. Am Wochenende bekam ich ein Packet von KerbalSpaceProgram darin befand sich mein Gewinn! Ein Minihubschrauber mit einem kleinen Schweinchen. Toller Preis! Vielen Dank! Mit dem Heli bin ich schon ein paar Runden geflogen und werde immer geschickter mit der Steuerung (allerdings klappts mit Raketen bei mir immer noch besser). Wenn man Foto 2 genauer betrachtet erkennt man ein paar Spinnweben in den Rotorblättern. Das kommt daher, dass er hin und wieder wo gelandet ist, wo ers nicht sollte . Das Schweinchen ziert nun meinen Schreibtisch und bringt mir hoffentlich Glück für den IK 2016 Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank für den Preis und die tolle Challenge! Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der Partie!
-
Am vergangenen Mittwoch startete auch das HTV in Richtung ISS (hat was von nem Feuerwerkskörper )
-
Ein 2 Mann Cockpit (also sieht zumindest so aus),
Ich denke eher das das Cockpit das alte/überarbeitete MK1 ersetzt. Zumindest wüsste ich nicht, wie in ein MK1 Cockpit 2 Kerbals passen sollen (für einen ist es ja eigentlich auch schon zu klein ) -
Die ersten beiden Bilder der 1.1 sind auf Twitter released
und dann hab ich noch das gefunden:
also alles bisher sehr Flugzeuglastig...
-
Ich befürchte ja dass auch meine Hassfeinde wieder dabei sind...
Da könntest du recht haben ... -
Nun also wird auch eine Portierung für die XBox-One vorgenommen.
Schönes Video! - Message -
Wieder mal Neues von XCOM2
Erste News - der Muton wird zurückkehren
mehr Infos dazu hier -> http://xcom.com/de/news/de-the-muton-returns-in-xcom-2Zweite News:
Ein neues Gameplayvideo wurde veröffentlicht, welches den Beginn der Kampagne zeigt und das Schiff des Widerstandes die "Avenger" vorstellt: -
Sehr hübsch!
-
netter gag ^^, das nächste mal bitte noch gemorst
Tja, man muss halt nur Ideen haben, wie man den Devnotes in letzter Zeit was abgewinnen kann... -
Kann mich auch nur anschließen - tolles Buch. Irgendwie kann ich mir aber Matt Damon als Mark Watney im Kinofilm nicht so recht vorstellen. Der passt mMn nicht so richtig von der Coolness her rein... Na schaumermal...
-
Schnell mal die Devnotes kommentieren ...
Kaum ist man mal für 2 Wochen im Urlaub da gibts von Squad massig News ... ähm nicht - Melde mich zurück im Forum
-
Nicht zu vergessen der Teil wo du an der Steilwand entlang fährst, den Abgrund zu deiner Rechten
JA, ich fahr echt gern Rover und für diese Mission gabs ein Zusatz SAS welches mir im Flug immer erlaubt hat den Rover gut auszurichten - hat Spaß gemacht! -
"hab grad Heinz*s Video gesehn - du bist ja verrückt"
Ich habe ja gestern auch beide Videos gesehen und möchte mit dir aber auch nicht unbedingt fahren Knut
Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf die Anzahl der Booster beim Start - dagegen war meine Rakete lächerlich . Und du kannst ruhig bei mir mitfahren - so n Roverlooping macht doch Spaß