Laythe revamp... nun ja...
Beiträge von KnutG
-
-
Flaggen zum ankleben - ist doch mal was...
-
Sieht klasse aus (Ringe wären noch schön gewesen... ;))
-
Tja keine ahnung - wahrscheinlich zu steil eingetaucht - das Geheimnis ist die korrekte Ausrichtung der Sonde und natürlich die Konstruktion - meine Mini-Sonde hat natürlich wenig Masse und kann daher gut bremsen...
-
Danke Dir winnie - ist mir doch tatsächlich entgangen , dass die Amerikaner da ne Sonde hatten - irgendwie waren mir immer die sowjetischen Veneras im Kopf. Man lernt nie aus...
Ja, die Konstruktion hab ich immer mal bissel vorangetrieben und dann lag sie wieder - begonnen hatte ich mit dem MEM und dann weiter nach den Angaben im Buch gebastelt. Davon hab ich aber kein Video gemacht, weil das keine geradlinige Entwicklung war... Ja, es löst sich hoffentlich alles mit der Landung auf (dann sind auch alle Fairings weg...;))
-
Diesmal startet die große Reise - zunächst nach Eve...
-
Hohe Wellen schlägt grad ein Bericht wie es zur Zerschlagung von StarTheorie und der Verschiebung des Releases wirklich gekommen sein soll...:
vgl https://www.gamestar.de/artike…er-schliesst,3358459.html
-
Heute wird die Ares komplett...
-
Hier mal noch der Rest vom Artikel:
https://forum.kerbalspaceprogr…c/194258-large-info-dump/
Klingt ja erstmal vielversprechend...
Zur Entwicklungszeit - Naja kann man spekulieren - ich vermute das Ding lag bei StarTheorie + wurde für dieses Frühjahr angekündigt
- Sie habens nicht hinbekommen...
- Neues Entwicklerstudio
- fängt weitgehend von vorn an bzw. hebt das vorhandene auf Höhe der Zeit- neues (evtl., realistischeres) Datum Herbst 2021...
- (Corona ist ne gute Ausrede für die Verschiebung... )
-
Die Tankflüge finden ihren Abschluss...
-
Am 28. Mai erscheint die PC Gamer mit Blick hinter die Kulissen von KSP2...
-
Da wär ich absolut noch nicht sicher
-
Oh ein Lebenszeichen . Die Verschiebung hatte ich ja erwartet - der Spruch von denen "we will continue to keep you updated with more feature videos, developer blogs, and other content to share our progress from now up to launch." ist ja witzig. We will continue kann ja nur ironisch gemeint sein Hoffe wirklich da mal was neues zu hören - Covid 19 ist natürlich auch ne Prima Ausrede warum sichs verzögert. Vor der Pandemie war ja gefühlt auch schon duie Luft bei der Entwicklung raus. Ich behaupte immer noch dass es evtl. 2022 kommt...
-
Da man ewig nix mehr von KSP2 gehört hat glaube ich das wird noch ne ganze Weile Dauern... (ursprünglich sollte es ja regelmäßig dazu neue Beiträge geben aber da ist schweigen im Walde - mal sehn obs überhaupt nächstes Jahr schon kommt...)
-
und noch mehr Treibstoff wird gebraucht...
-
In einer Antwort auf Scott Manleys Frage bei Twitter ob es Kometen geben werde wurde dies bestätigt...
-
Jetzt geht es ans Auftanken...
-
Diesmal wird der zweite Außentank am Ares Raumschiff installiert...
-
Und es geht weiter - ein Außentank kommt zur Ares Konfiguration hinzu...
-
Hallo Kerbonauten!
Nach ner kleinen KSP-Auszeit widme ich mich jetzt wieder den Kerbals und stelle eine Dunamission nach dem Roman "Mission Ares" von Stephen Baxter nach...