Beiträge von KnutG

ich hatte einen weihnachtsbaum wie ich jetzt durch einen unangenehmen zusammnhang weiß , dass es von Knut ist bilder:

Schade dass es bissel kompliziert war - ich hattes gut gemeint - ich versuch mal Deine Bilder einzubinden:

Frohe Weihnachten! :wmann:

Es war so ob du gerade eine sandbox welt angefangen hast zeit bei tag 1 0h00m und halt nur stock rakten flieger

falls es meins war schau mal in die Tracking Station (da stand aber alles in der Beschreibung - deshalb isses wahrscheinlich nich meins...)
    Edit: bei mir musste man nen SPielstand laden (jetzt errät der ders hat sicher dass es von mir ist ;) )

mein Wichtelgeschenk war (ganz passend ;) ) ein Dreamchaser.
    Fliegt sehr gut - man kommt damit bestimmt mindestens bis Minmus und er lässt sich auch gut landen - nur bei der Landung war der Masseschwerpunkt bissel weit hinten, so dass sich das Teil hingesetzt hat ;) (evtl hätte man die Hinterräder anders rum dranmachen sollen...)
    Ich würde auf McFlyever tippen, da es fliegerisch sehr gut ist und durchdacht designt - kann aber auch jemand anders gewesen sein, der Spaß am basteln hat :)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :wmann: und hier die Screenshots:

Lohnt sich den das?

Gute Frage - evtl. wenn du zu viel geld hast und schnell in der forschung voran kommen willst. Ich jedenfalls lass bisher das Admin Building links liegen, weil ich versuch ausgewogen zu spielen - evtl. bin ich aber noch nicht hinter den tiefen Sinn des Admin Buildings gekommen? Gibts ne Einstellung die nur Vorteile bringt?

Beim Start sieht zu Anfang immer alles ganz gut aus, aber etwa ab 1000m Höhe fängt das Teil immer an Saltos zu schlagen. Woran kann das liegen?

also - kann man natürlich anhand der Beschreibung nicht genau sagen aber evtl. liegts daran, dass sich dein Masseschwerpunkt durch Treibstoffverlust verändert und der dann nicht mehr in der Mitte liegt und so das Konstrukt kippt?

Ich bin vom Stock Spielen abgekommen

oh nein... ;)

nach ~10h 0.90 Ich muss Wirklich sagen "Holy Shit das spiel ist richtig schwierig geworden!"

Jepp. KSP hat ja schon immer meine Freizeit gefressen. Wenn ich jetzt noch in der Karriere alle Sinnlosmissionen annehmen muss, nur um mir evtl. irgendwann ein kleines Gebäudeupgrade leisten zu können... Das dauert ewig... Ich sitz dran, aber vielleicht halt ichs nicht ganz durch und schwenk irgendwann wieder zum Sandbox-Mode. schließlich steht ja die 0.91 bald in den Startlöchern... ;) und da werden evtl. die upgradebaren Gebäude bissel mehr in Richtung "barn" aussehen (das Feature wurde vorerst nur verschoben noch nicht gecancelt...) und dann würde man wieder von vorn anfangen um alles zu sehn. Neben Arbeit und Familie muss ich halt auch Prioritäten setzen wann ich wie lang spielen kann und die Karriere zieht sich eben ... (und ich war schon überall, so das das Interesse etwas geschwunden ist nach Moho zu fliegen...;) )
    Nichtsdestotrotz bin ich mit diesem Update sehr zufrieden - vor allem der neue Editor ist cool :thumbup:

mit den neuesten kurzen Devnotes verabschiedet sich Squad für dieses Jahr:

Zitat

The Last 2014 Edition

We’re celebrating our beta launch with a company holiday party.
    Celebrate with us by raising a glass and toasting to a successful 2014!
    Thanks for playing, participating and being the best community there is.
    We’ll see you in January

ich habs bisher noch nicht angespielt, aber prinzipiell hat sich Squad doch diesmal wirklich mal wieder Mühe gegeben - allein den Editor umzubauen, ich sage nur Switch der Symetriemodie, Gizmos - vernünftiger wechsel VAB SPH usw...
    Das einiges in MechJeb schon ewig vorhanden war stört mich nicht - hatte das nie drauf, da MechJeb-Gegner ;)
    Die MK3 teile sind prinzipiell nicht schlecht, doch von der Optik her schon ein wenig 1:1 Space Shuttle - vor allem das Cockpit, da hätte Porkjet ruhig ein wenig mehr Phantasie einfließen lassen können. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
    Ich freu mich jedenfalls aufs Testen (und ich hoffe, dass der Farmstyle später doch noch kommt - sah nett aus ;) )

Ich mein interessanter wäre es wenn die Bodenproben als sichtbare Objekte auf den Planeten\Monden zu finden wären. Und sowas wie Gewicht hätten sodass es Sinn macht diese nicht von Jebb zur Rakete tragen zu lassen sondern in nen Rover zu laden und diesen als Transportmittel zu nutzen.

prima Idee! :thumbup: Es gab ja sogar schonmal Einsammel-Animationen... Leider wurde da bisher nix draus - Bisher waren Kerbals halt mehr Schmuck als nützlich - bin immer dafür deren Funktionalität aufzuwerten (ich weiß - mit 0.90 werden sie mehr Fähigkeiten bekommen...)

kann mir bitte jemand helfen ich krigee das konstruckt nicht in eine pn oder email

1. Nachricht an Allan schreiben
    2. Unten gibt es nen Reiter der Dateianhänge heist -> drauf drücken
    3. bei Dateianhänge hinzufügen "Durchsuchen..." wählen
    4. Deine Datei auswählen
    5. Hochladen drücken
    6. Absenden

voila :wmann: