ich mach mit abr hab nur was kleines
na soll doch auch was kleines sein - halt ein Wichtelgeschenk (Wichtel sind bestimmt nicht größer als Kerbals )
ich mach mit abr hab nur was kleines
na soll doch auch was kleines sein - halt ein Wichtelgeschenk (Wichtel sind bestimmt nicht größer als Kerbals )
Wenn man sich die Videos so anschaut scheint 0.90 ein Riesen-Update zu sein, also mal wieder ein richtiges Update - ich freu mich drauf . Fragt sich nur warum die letzten Updates dem gegenüber so spärlich waren...
was solls - Beta then ever! - auf gehts Weihnachtskerbal!
ok hab ne Zusammenfassung gefunden:
Die Barn Modelle werden überarbeitet und wohl nicht in der 0.90 kommen
Ingenieure sollen Falschirme packen und Räder/Solarpanele reparieren evtl. können die später mehr...
IVAs für MK3 wurden vorerst nicht integriert...
komplette Liste hier : http://forum.kerbalspaceprogra…05&viewfull=1#post1594805
Ich weiß, es ist 2:00 morgens und ein Doppelpost, aber: GAMEPLAYTRAILER!!!
sieht gut aus - nur bei den upgradebaren Gebäuden - ich vermisse irgendwie die Farmergebäude - was wirde aus denen? Die unentwickelten sehn im Video irgendwie so Beta - mäßig aus...
So, ich möchte, so lange wir auf 0.90 warten den Threat nochmal vorkramen - bisher hats ja noch niemand mit den neuen SP+ Teilen versucht - hat jemand Lust - evtl. probier ich das demnächst nochmal...
hier der Direktlink zur Aufgabenstellung -> Boeing Duna Gleiter
Maxmaps hat wieder ein paar interessante Aussagen gezwitschert - sieht aus als gäbe es diese Woche noch ein 0.90er Feature Video:
ZitatThe update 0.90 feature video will be at about 6 minutes. Its unreleased blooper reel at around 17 hours long.
ZitatBy the way, you are getting a features video before the week is over. Extrapolate whatever info you wish from that statement.
Gibt es einen kompletten Changelog?
hier gibts ne Zusammenfassung eines Squadcasts zu diesem Thema: http://forum.kerbalspaceprogra…-Summary-%282014-12-06%29
Und es hat den Anschein, als hätten sie nen fixen ReleaseTermin, den sie auf biegen und brechen einhalten wollen (klar Weihnachtsgeschäft). Ich bin gespannt wanns soweit ist...
Auf Logo-Kerbin herrscht jetzt Eiszeit!
Vorlage war Hoth - Nur dass ich die Meere eisfrei gelassen hab...
Euch allen eine besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit ( hoffentlich bald schon mit KSP 0.90 )
klingt für mich nacgh nem tollen Wichtelgeschenk... hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an...
Edit:
Hab jetzt auch mal ne Führung mitgemacht - prima Idee catchie
Die ISS immer mit der gleichen Seite zur Erde auszurichten wäre meiner Meinung nach nur Verschwendung von Energie, von allein tut sie das doch sicher nicht?!
Jetzt wo ich es schreibe werd ich zunehmend unsicher, aber eigentlich war ich mir bis eben noch sicher, dass die ISS sich in der tat im Verhältnis zur Erde 'dreht'.
Die Solarsegel werden zur Sonne ausgerichtet, klar, aber der Rest der Station macht was er will
Ja, bei der realen Raumstation ISS scheint immer die gleiche Seite zur Erde zu zeigen im Gegensatz zu KSP. Wie man in vielen Viseos erkennt bleibt immer die gleiche Seite der ISS der Erde zugewandt (die Seite mit dem Cupola-Fenster). Könnte ja sein, dass das in KSP falsch berechnet wird und die Raumschiffe immer ihre relative Ausrichtung zum jeweiligen Planeten behalten würden? Irgend ein Astrophysiker der da genaueres weis?
vgl.
alles prima geklappt - hier mal noch ein paar Bilder der Landung:
Edit:
und das dazugehörige Video von der USS Anchorage aus gesehen:
Diesmal hats geklappt - Orion ist unterwegs - hier das Startvideo:
guten Flug Orion!
Edit:
Derweil hat die Oberstufe ein zweites Mal gezündet und Orion ist auf dem Weg zu ihrem Erdfernsten Punkt...
Blick von Orion:
Edit:
aktuell befindet sich Orion im Landeanflug - das Servicemodul wurde bereits abgeworfen...
Ich nehme mal an 13:05 - 15:44 Ortzeit oder?
Ja gemeint ist nat MEZ also unsere Zeit
Startzeit jetzt auf 13:17 verschoben - war ein Boot in die Range gefahren....
5-min nich - alternativlink:
http://www.ustream.tv/nasahdtv?lang=pt_BR
im Moment ist ein wenig zu viel Wind - das Startfenster geht ja noch ne Weile - hoffentlich klappts heut
neue Startzeit jetzt 13:55 ...
und wieder hold - der Wind...
nächster Versuch 14:26 ...
wieder hold - diemal n Ventil...
heute wirds ernst für Orion - das Startfenster öffnet sich 13:05 und bleibt bis 15:44 offen - die Rakete steht auf dem Startplatz:
hier gehts zum NASA livestream: http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html#
ich mach selbstverständlich auch wieder mit!
Hayabusa2 ist auf dem Weg zum Asteroiden *(162173) 1999 JU3*, den die Sonde 2018 erreichen soll
Wird dieser Thread wieder einmal angefangen zu schreiben? Wenn nein, dann verschwindet dieser von der Pinnwand.
Oh, da hast du ja was ausgegraben Allan. Also ich werd den Video - Raketenstart Threat weiter pflegen - von mir aus brauchts den hier nicht - zumal es ja in der Branche keine wirklich festen Starttermine im Voraus gibt - nur Wunschtermine, wo Wetter und technische Probleme noch alles über den Haufen werfen können.
So hat SpaceX allein 5 Falcon9 Starts für das erste Quartal 2015 gelistet, aber obs wirklich so kommt...