Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar such ich den Mod, der für die Munbasis in diesem Trailer bei 3:30 verwendet wurde - hab schon ne Weile gesucht und nix gefunden - vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung?:
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar such ich den Mod, der für die Munbasis in diesem Trailer bei 3:30 verwendet wurde - hab schon ne Weile gesucht und nix gefunden - vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung?:
Bei Twitter heißt es, dass die diesjährige Kerbcon verschoben wird, um das Update rechtzeitig fertig zu bekommen - ich denke das dies darauf hindeutet, dass Squad das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte, wir also noch diese Jahr mit der 0.90 rechnen können
Zitat"In order to get the update out in the time we plan, we have to postpone kerbalkon for this year and that breaks our heart." @Maxmaps
Des weiteren heißt es:
ZitatAfter exhaustive reading and analysis on your feedback to yesterday's devnotes we have decided to not implement the engine modifying perks.
Das heißt glaub ich dass bei steigender Kerbalerfahrung die Engines doch nicht besser werden sollen
Was sind das denn da so für Anomalien und Points of Interest? Höre ich gerade zum ersten mal davon.
Oho, da ist dir aber was entgangen - die Anomalien sind die Easter Eggs des Spiels - ich hab sie alle besucht
Da´s noch keiner gepostet hat hier der Link zu den neuesten Devnotes:
Darin allgemein - die Arbeiten kommen gut voran und es wird bissel erklärt wie der überarbeitete Editor funktionieren soll - z.B. wird man zukünftig mit 'Y' zwischen radialer und gespiegelter Symetrie wechseln können...
die Dienen eigentlich dazu die Fallgeschwindigkeit soweit zu reduzieren, dass die normalen Schirme nicht abreißen bzw. die Konstruktion durch den extremen Ruck zerbricht - ohne hab ichs allerdings nicht versucht. Trotz der Schirme sollte allerdings leicht mit den Triebwerken gebremst werden sonst kommt das Schiff mitunter so schnell durch die dünne Atmosphäre rein, dass die Schirme keine Zeit zum öffnen haben (ist mir wirklich passiert - kann aber ein Bug von damals gewesen sein)
So ein Unsinn!
Auf Kerbin gibt es die Einheit Delta-V gar nicht. Nur die Sektenspinner aus dem Mechjeborden glauben an solche Märchen. Kein seriöser Kerbal-Raketenforscher würde je solch einen Phantasiewert in seinen Berechnungen berücksichtigen. Der Erfolg einer Weltraummission hängt allein von der Anzahl der Booster ab. Das lernen Kerbals schon in der Grundschule.
Hast für die Meldung irgend was offizielles? Link?
- direkt find ichs grad nicht, war mir aber sicher das gelesen zu haben - auf jeden Fall gehts mit dem nächsten update in die Beta Phase - hier einige Infos darüber und über die 0.26, die jetzt 0.90 heißen soll.:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…an-ever-the-future-of-ksp
Also in .... 3 Jahren?
Naja - offiziell ist das nächste Update ja das letzte Karrieremodus-Update - dann steht das Gerüst und ich werds wieder antesten
Für mich sind mit Abstand 2 Dinge am Besten bei der 0.25 und zwar dass man mit Z Vollschub geben kann (warum kam das erst jetzt?) und die Navball Überarbeitung.
Karriere werd ich wahrscheinlich erst wieder spielen wenn sie fertig designt ist...
Eben nicht! Das ganze Ressourcensystem wurde gestrichen.
Man darf auch nicht alles glauben was im Wiki steht - ich zitiere mich gern selber :
Alles anzeigenund noch ne News von maxmap über Twitter:
Zitat
Future's looking bright. We're working on aerodynamics and resources
once we're done with 26. Thanks to everyone for sticking with us.
Also besteht doch noch Hoffnung für die Ressourcen - und ne bessere Aerodynamik klingt auch nicht schlecht...
und noch ne News von maxmap über Twitter:
ZitatFuture's looking bright. We're working on aerodynamics and resources
once we're done with 26. Thanks to everyone for sticking with us.
Also besteht doch noch Hoffnung für die Ressourcen - und ne bessere Aerodynamik klingt auch nicht schlecht...
Dort in Mexiko herrscht eine etwas andere Arbeitsmoral bzw. Philosophie als hier in Europa.
Genau - endlich kapier ich die Entwicklungsgeschwindigkeit bei KSP - in Mexico wird ja gerne mal Siesta gemacht
Der Wolken Mod wäre mein Favorit!
Fänd ich auch genial - mein Favorit wär allerdings ne Art ISA MapSat oder Scansat - sowas fehlt noch komplett...
Ja, ich denke auch das bleiben 2 Gebäude - nur kann man leichter Switchen und das Problem, dass man nen Rover Symetrisch im SPH baut und den dann im VAB auf ne Rakete setzt sollte besser klappen (da kams manchmal zu merkwürdigen Bugs)
So, die neuesten Devnotes sind draußen und lüften den Schleier +über 0.26 ein wenig:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…he-onward-to-0-26-edition
eine Zusammenfassung was der Plan zu 0.26 ist könnt ihr hier nachlesen:
http://forum.kerbalspaceprogra…t/312-The-Grand-0-26-Plan
Also:
klingt alles erstmal Vielversprechend...
Edit - ich war zu langsam
Und ich wäre überaus froh, wenn dieses System endlich zum Abschluss kommt und wir uns dem eigentlichen Spielspass von KSP zurück entsinnen können, dem bauen von Raumschiffen und erkunden von Planeten.
Genau meine Meinung - als ich mit KSP angefangen hab geisterte kurz darauf ein Fan-Trailer von KSP durchs Netz welcher meine Gefühle beim KSP Spielen 100% zum Ausdruck brachte - in die Richtung sollte weiter ausgebaut werden - hier nochmal zum Träumen der Build Fly Dream Trailer - bitteschön:
Kleinere Gebäude wie die Behälter neben dem LaunchPad lassen sich jedoch recht leicht zerstören
Hab ich auch gemerkt - bin mal mit nem Rover gegen den Fahnenmast gefahren - das gab ne dicke Explosion - aus was ist der Fahnenmast eigentlich gemacht - Dynamit?
Letzte wetten werden angenommen mein tipp: Wird frühstens in der 0.40 (falls es noch zählt) eingeführt
ich schätze mal die kommt in der 0.34 (na mal sehn, wer recht hat )
Da ja neue Einträge im Modprojekt nicht unterNeuigkeiten auftauchen - hier nochmal der Hinweis - mit 0.25 sind neue Dinge hinzugekommen die ihrer Übersetzung harren. unter \Kerbal Space Program\GameData\Squad\Strategies finden sich 2 Dateien .- Departments.cfg und Strategies.cfg die den Text des neuen Gebäudes in englisch enthalten - hier müssmer also wieder ran...