@catchme - Naja Diesmal sprichst du mir nicht ganz aus der Seele. Ich stell mir einfach vor was wäre, wenn Squad jetzt einfach sagt " das ist jetzt fertig " und die Entwicklung einstellt. Das wäre zwar bedauerlich, nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich mit den damals 20€ für KSP ne riesenlange Zeit an toller Unterhaltung hatte und immer wieder haben werde - KSP ist an sich doch jetzt schon ein schönes Spiel. Ja, manches könnte besser sein und an manchen Stellen ist Squad "Trantutig" Aber was solls. Man darf das ganze nicht so ernst nehmen
aber aus mir spricht ein wenig Wut und eine gewaltige Portion Enttäuschung über das Update 0.24.
Ich weiß nicht, was Du Dir von dem Update versprochen hast - aber Wut und riesen Enttäuschung halte ich für ein wenig übertrieben - ich find auch ne Menge unausgegohren in der 0.24 - was solls...
Immer noch seh ich Jebediah gerne zu wenn er nach erfolgreicher Munlandung aussteigt und sich nen Wolf freut, dass er dort ist - ich freu mich mit ihm an dem Spiel und hoff auf die 0.25 mit seinen tollen genialen neuen Features!!! ...