Na dann viel Erfolg!
(meine erste Munsonde ist auch umgekippt damals )
Na dann viel Erfolg!
(meine erste Munsonde ist auch umgekippt damals )
Ging mir anfangs ähnlich und ich hab versucht das mit RCS entsprechend auszugleichen - Geht aber anders besser:
Und zwar sollte man mit aktiviertem SAS landen und das schiff immer in Richtung Retrograde Punkt ausrichten - so bremst man immer genau in Flugrichtung. Wenn man dies Tut, sollte der Retrograde Punkt langsam in die Mitte des Navballs gelangen, d.h. es gibt keine seitliche Bewegung mehr (oder fast) - jetzt brauchst du nur noch ebenen Untergrund und es sollte klappen.
Das könnte ganz schön knapp werden - pro Tag müssen 10.000$ rein kommen. Ich hoff mal, das klappt!
Ist das offiziell? Ich glaub bei Squad verliert man auch langsam die Übersicht, wie man weitermachen will - erst hieß es - Multiplayer nicht geplant - dann evtl. nach dem Release - dann irgendwann nach 0.28 - und jetzt mit 0.24? Wahrscheinlich will Squad jetzt dass entwickeln, was beim Spieler/Kunden am besten ankommt um auch weiterhin KSP gut verkaufen zu können. Da müssen halt gute Schlagwörter her
MULTIPLAYER klingt halt besser als "jetzt mit allen IVAs"
ich könnte ja gut auf nen Multiplayer Part verzichten - naja mal sehn, wann wieder was Vernünftiges mit nem Update kommt...
Naja angeblich werkeln sie ja schon ewig am Spaceport 2.0 und dann wird einem sowas vorgesetzt - wo halt lediglich eine vorhandene Spiele-Mod-Seite mit KSP Inhalt bestückt wird - ist A nix eigenes und B halte ich den Aufwand seitens Squad dabei für überschaubar...
egal - die meisten Mods kann man eh übers engl. Forum in der entspr. Rubrik besser direkt downloaden
also zum fliegen sicher nicht - oder hatte ein saurier plötzlich von heut auf morgen ein komplettes federkleid inkl. schwungfedern usw.
Genau diese Frage stellt auch der Kongress in USA der NASA. Warum einen Asteroiden einfangen und untersuchen - weil man´s kann? Weils sonst keine anderen Ziele für die NASA gibt... Wer weiß...
Also hier (unter "flight operations") stehts noch als geplant mit drin - ich hoffe, die halten sich daran - wäre ein epochaler Fehler, wenn sie Ressourcen ganz streichen würdem
Sind abgesagt. Wird kein Ressourcensystem und Abbau geben.
abgesagt? Das wäre mir neu - das wurde doch nur wegen der Komplexität verschoben - kann dauernm aber kommt doch wohl später ? Oder nicht?
sehr schön! Da konnte ich mich nicht beherrschen und musste einfach mal wieder backen
Nach einem Tag fast 10% - hoffentlich halten sie das Tempo ...
So -mal von Ostern nachgereicht der aktuelle Falcon 9 Start mit der dritten offiziellen Dragon für die ISS (CRS3) - erstmals mit Landebeinen an der 1. Stufe zum testen der Landefähigkeit
(bei ca. 10 min gehts los - nicht erschrecken - da hatte sich wies scheint durch das schlechte Wetter ne Menge Schlamm in den Flame Trenches angesammelt)
und die Dragon beim eingefangen werden durch den CanadArm der ISS
Du könntest das Program "Fraps" verwenden
alles klar - danke dir - will nämlich mal videos machen testen
Hier die Antwort mit Freiersoftware:
gibts da nen aktuellen link oder nen Hinweis, worum es sich überhaupt handelte?
Habs grad mal getestet - also das ist so, das nach dem update alte Karriere-savegames einige Teile wieder ausgrauen - zum Beheben einfach nochmal die Forschungseinrichtung öffnen und überall dort, wo kleine Zahlen über den Forschungsicons stehen draufklicken und die Teile neu freischalten - kostet glaubich nichtmal was - ansonsten funzt alles.
also R&D ist Research and Developement - also die Forschungseinrichtung - evtl. dort nochmal schaun, ob der Part da nochmal freigeschaltet werden muss.
Ansonsten zu den Abstürzen - ich hatte bei anderen Updates auch mal ähnliches Problem - Lösung damals
KSP komplett von der Platte fegen - den Steam-Ordner säubern (savegames vorübergehend wegkopieren und den Rest entfernen)
dann komplett neu installieren.
Dann hats bei mir funktioniert - seitdem update ich nicht mehr sondern mach bei updates jedesmal Neuinstallationen - seither keine Probleme mer...
Die sollten erstmal gucken, dass mein spiel nicht so oft abstürzt
Keine Ahnung, aber bei mir stürzt das nie ab - evtl. hast du Mods, die sich nicht vertragen installiert?
Warum sanktionieren wir nicht die USA für die Kriege damals in Korea und Vietnam und die Besetzung von Iran, Irak und Afghanistan?
Weil Amerika ja das Land der Freiheit und Rechschaffenheit ist und sie diese Werte nur den Menschen rund um den Globus auch gönnen wollen...
weil doch glaub erst vor kurzem eine Dragon angedockt hat.
Und dank Privater Unternehmen wie SpaceX kommen die Amis auch so wieder zur ISS hoch. Da sind sie nicht unbedingt auf Russland angewiesen.
Du bist deiner Zeit weit voraus - die Dragon ist noch lange nicht zum bemannten transport geeignet - es ist angedacht diese Jahr erste Bodentests damit zu machen - Mal sehn wann die bemannt fliegen kann - bisher ist die einzige Chance da hoch zu kommen die Sojus - evtl. könnten die Amis aber auch die Chinesen bitten
Edit: Hab zu lange mit posten gewartet - wurde schon beantwortet - naja