Beiträge von KnutG

Balduin sieht doch schonmal ganz gut aus - ich glaube ich musste die Linienstärker des Kerbals noch etwas dicker machen, damit das besser zusammenpasst. demnächst werkel ich da weiter - mal sehn, wie ichs zeitlich schaff.
    Wie der Kerbal schauen soll müssten wir uns noch überlegen - zur Zeit hat er diesen heroischen Gesichtsausdruck. Ich könnte das auch abändern - denkt mal drüber nach-
    Evtl. köännt man das Kleeblattgrün in Richtung Kerbalgrün drehn, damit die Farbtöne besser harmonieren. Ansonsten wird das gut werden denk ich ;)

Edit: Hier der aktuelle Stand:

Ach ja, -> Ihr habt natürlich die Ausdrückliche Nutzungserlaubnis zur Wappenverwendung für dieses Bild von mir! ;)

den Kerbal find ich schon cool im Wappen - wie Alan anmerkte würd ich auch keinen realen nehmen sondern den gezeichneten Stil des Hintergrundes durchziehen. Irgendwie so wie auf meiner Flagge z.B. hier (nicht wundern - da fehlten damals noch Dres und ein Joolmond - hab nur die Richtige grad nich da...)

da kann ich evtl. was dafür malen - hab nur zur Zeit bissel Stress auf Arbeit und könnte ne Weile dauern - wir haben ja aber auch noch ein wenig Zeit... ;)

bei dem Nasa pack soll es doch um den plan der nasa gehen einen asteroiden in erdumlaufbahn zu kriegen und dann menschen darauf zu landen. So viel ich verstanden habe soll squad dafür werbung machen und deshalb würde ich doch mal stark von ingame asteroiden ausgehen

Hm... interessant - Asteroiden wärn natürlich prima in KSP. Der NASA-Plan mit dem Asteroiden einfangen wurde ja im Kongress bereits als unsinnig abgelehnt. Das der NASA da KSP-Werbung helfen könnte bezweifle ich...

Heute mal kein Raketenstartvideo, sondern ein Promotionvideo von SNC. Ich verfolge die Entwicklung des Dreamchser ja schon ne ganze Weile. Ich hoffe der kleine Kerl wird wie geplant im November 2016 erfolgreich seinen Jungfernflug absolvieren. Drücken wir mal die Daumen, damit es nicht letzten Endes doch am Geld scheitert...

Squad braucht keine Waffen hinzufügen, die kann man auch in Form von Raketen und Torpedos mit einfachen Düsen bauen

Wers braucht... da gibts sicher auch Mods - ich finde ja nicht dass Waffen zu KSP passen... Und Multiplayer von mir aus - muss ihn ja nicht nutzen, es sei denn er wird doch überzeugender als ich derzeit vermute ;) - Trotzdem würde ich mir wünschen in den Devnotes lieber mal ein "we work on IVAs for all Cockpit Pods" lesen als wieder irgend ein unausgegorenes Feature ausprobieren zu wollen ...

Also ich spiel KSP um zu entdecken , wegen des Weltraumfeelings des Raketenbastelns und einfach weils ein cooles Spiel ist. Ich frag mich, warum heutzutage jedes Spiel einen MultiplayerModus haben muss. Klar kann es Spaß geben z.Bsp. Danys Kerbals mal im KSP2 zu besuchen oder ähnliches. Wird der MP aber umgesetzt dann seh ich schon kommen: Zuerst Missionen wie Wettlauf zum Mun.
    Der nächste Schritt kommt jemand auf die Idee Waffen als Bauteile hinzufügen...
    Das wäre wie ich finde das Schlimmste was diesem wundervollen KSP passieren könnte -

Ich will Rakete basteln und mich freuen, wenn sie funktionieren , wenn ich nen Rover nach Eeloo schaff und dann dort rumherkurven kann. Ich will dann nicht plötzlich von irgenjmd. über Eeloo abgeschossen werden !
    Das nur meine Befürchtungen - na warten wirs mal ab...

Hab mich auch etwas über den Multiplayereintrag in den Devnotes gewundert... So richtig stringent scheinen die Devs bei der entwicklung nicht vorzugehen... Erst (meiner trüben Erinnerung nach ;) )
    Multiplayer never!
    dann Multiplayer evtl. wenn das programm fertig ist
    dann multiplayertest für 0.24 ?!

So, Antrag verschickt. Jetzt brauchen wir nur noch das fertige Spiel ;)
    (Cool wäre es wenns Kerbals in SC geben würde ... das wär doch mal was, die kleinen Grünen zwischen all den hartgesottenen coolen Menschentypen :D )

Also nochmal zum Verständnis. Meines wissens nach ist universe replacer beim installieren für jeden Mond und planeten usw. leer. also gibt es keine Textur

der beim downloaden von universe replacer als standart vorgegeben ist

sprich - beim nur installieren der U.R. Mod werden die originaltexturen von KSP beibehalten, da U.R. an entsprechender Stelle keine andere Textur findet. Alle texturen, die man verwendet lädt man sich entweder im U.R. forum runter, oder grabt sie sich wie du schon sagtest direkt aus dem Programm (was aber etwas umständlich ist).
    Ich würde da folgendermaßen vorgehen:
    - einen Texturpack der Eve enthält vom U.R.Forum downloaden
    - diese Evetextur ins U.R.Eve verzeichnis kopieren
    - schauen, ob sie funktioniert , wenn ja
    - U.R.Evetextur in Grafikprogram öffnen. Mit meiner gewünschten textur überpinseln
    - speichern

das sollte es gewesen sein.

wenn das nicht klappt sag mal bescheid...