Das frage ich mich auch wie das laufen wird - allerdings wissen wir einfach noch zu wenig über KSP2 - vielleicht unterscheidet sich der Progressions Modus in KSP2 total vom aktuellen Karrieremodus. Ich bin auf neue Infos zu KSP2 gespannt - sollte ja ab und zu Neues kommen, aber jetzt wars schon ne Weile still. Evtl. gibts da ne Absprache erstmal 1.8 Promoten, dann KSP2 wieder - dann wieder bißchen KSP 1.9 usw...
Beiträge von KnutG
-
-
Alles klar - na dann bin ich mal gespannt was das dann sein wird...
-
Draalo Danke Dir das freut mich!
ich werde mir auch das kommende DLC kaufen.
Soll da noch was kommen? Oder meinst du KSP2?
-
Alles fein
Auf jeden Fall gibts jetzt ein Bild aus Deutschland in KSP integriert - ist doch auch was (Und es war ein altes Bild wo ich sonst nie Verwendung für gehabt hätte ... )
-
für verblendet halt ich mich nicht - aber ja, normalerweise ist sowas schon sein Geld wert - hab ich übrigens was für den KSP Website Absturzscreen bekommen?
-
herzlichen Glückwunsch KnutG . Bekommst du für den Gewinn eigentlich etwas?
Danke - Ich bekomme Ruhm und Ehre
-
Der Screenshotcontest ist abgeschlossen. Hier sind die Gewinnerscreens zu bewundern, die uns künftig den Start von KSP etwas versüßen werden:
https://forum.kerbalspaceprogr…g-screen-contest-winners/
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die 1.8 !
-
Ach schade - hast du denn was eingesendet???
It's been chosen as a winner because we feel it captures the true spirit of what Kerbal Space Program is all about.
-
Läuft denn dieser "Ladebilder-Kontest" nicht auch noch? Dorthin sollte auf jeden Fall noch etwas von dir geschickt werden
Der ging bis 2. Oktober... Aktuell werden die Gewinner benachrichtigt...
Warum steht in der Signatur 2014?
Naja das Bild ist ja 2014 entstanden - nur die kleinen Anpassungen rechtfertigen meiner Meinung nach keine Datumsaktualisierung
-
Huh ist das lange her - hab das Bild aus nem bestimmten Grund nochmal angefasst - McFlƴeѵer s Kommentar hab ich halt mal umgesetzt (nach 5 Jahren ) hier die neue Promo-Art:
-
Diesmal gilt es den Mun Zwecks seismischer Messungen mit einem Impactor zu treffen...
-
Bin ja nicht so der Servicebay - Nutzer. Nichtsdestotrotz werden die mit 1.8 auch gerevamped...
-
Heute gehts zum Mun zurück um ein neues Seismometer auszuprobieren...
-
Tja, das wird ein Spektakel beim Erstflug. Hoffentlich klappt alles!
-
Der Starship Prototyp wird gerade zusammengesetzt. Morgen (bei uns Sonntag früh) gibts dann die Präsentation dazu - mal sehn was es da Neues gibt...
-
-
Elon Musk präsentiert das KSP - Video zu seinem Starship
https://twitter.com/Erdayastro…/1176874827967279104?s=20
-
Diemal suchen meine Kerbals nach dem geheimnisvollen Olivin...
-
Ändert doch einfach mal eure Action Groups ab 1.8 während des Fluges
Bis zur 1.8 hats gedauert - in letzter Zeit fangen sie echt an mit sinnvollen Features
-
mal was für Zwischendurch...