Mein Rover ist in ner Kapsel, die erst im All aufgeht. Der Rover selber kommt mit fallschirmen runter (für Duna und eve, Laythe). Die Kapsel selber istn Mod . Hab leider grad kein Bild da. Der Mod idt der KW Rocketery Mod (http://kerbalspaceport.com/0-18-1-kw-rocketry-overhauled/), ich hab da glaube eine 2,50m für meinen Rover. Für Planeten /Monde Ohne atmo braucht man dann ne Stufe für den Abstieg, da hab ich bisher aber nix größeres, nur kleine Rover, die lassen sich aber relativ einfach landen.
Den Rover meine ich:
Beiträge von Daniel_23
-
-
TWR ist einfach das Thrust / weight Ratio (Schub/gewicht)
-
Wenn du nach dem Start im Orbit 180° von der Station weg bit - hast du villeicht den Pos der Station irgwendwie um 180° gedreht? Wenn ja dann ist das der Fehler. Ich habe das gleiche gemacht, n Stationsteil gebaut was oben an die Station dran soll, dabei aber das Teil einmal um 180° Gedreht (in der VAB) und dann die Trägerrakete druntergebaut. Das Ergebniss war daß schon auf der Startrampe beim Zeitbeschleunigen das Ziel falschrum übern navball fliegt (von rechts nach Links). Nachm Start im Orbit ist das Ziel dann auch auf der anderen Seite. Normal hats Mechjeb bisher immer geschafft mich nachm Launch in die Nähe des Ziels zu bringen. Achte auch auch die Relative Inklination. Doe iszt bei die 7,2°. Ist deine Station da auch?
-
Leute das Spiel ist noch ne Aphaversion... Einfach abwarten, das wird schon
-
Edit: Problem hat sich gelöst. Ich musste nur die Solar Panel einfahren, da sie anscheinend den Rückstoß der Triebwerke verhindert haben.
Rofl? Sowas wird berücksichtigt? Is ja geil^^
-
Ich denke auch die Triebwerke sind viel zu unterdimenstioniert für das Gerät.
-
Bau es nicht so groß Ansonsten Struts an den einzelnen Teilen es gibt auch den Mod "docking struts", was Gedockte Verbindungen wesentlich stabiler macht. Was auch viel bringt ist das Vektoring der Triebwerke abzuschalten und nur mit RCS/SAS drehen. Die Bewegung der Triebwerke schaukelt mächtig auf...
-
Geht bei mir ohne probleme. Zuhause wie auf Arbeit. Nutze den IE.
-
Was meinst du damit? Sowas, das man erste Stufen komplett speichern und laden kann? Das wäre echt nice, da meist die erste Sufe bei mir immer gleich ist...
-
Tja gute Frage. Vielleicht hatte er ma ne Atmpsphäre, die aber entwichen ist, und es war so kalt daß das Eis gefroren blieb? Ich mein Kometen bestehen auch aus Eis und das Schmilzt nicht...
-
Lass die Finger von One Rechnern. Die Verbauen nur Müll. 1333 Mhz RAM würde ich auch in keinem Gamingrechner mehr verbauen. Der AM Box kühler ist auch Mist und sau laut.
Ich würde dir auch zu nem Intel raten.Meine Config: Intel Xeon E3-1230V2 (selbe Leistung wie ein i7, kostet aber nur etwas über 200€, Board ist ein MSI Z77-G43, 2x4 GB Corsair 1600, Grafik ist ne GTX 460 (noch, langt aber für alles aktuelle), 2x 160Gb im RAID0, und noch 2 Datenplatten. Geh lieber in n Fachgeschäft, da hast du mehr von, und du siehst was da reingebaut wird. Zumal one bei Garantiefällen wohl den Kompletten Rechner haben will.
Ich arbeite seit 7 Jahren im PC-Einzelhandel, ich weiß wovon ich rede -
am 1km dann nur noch mit rcs trustern, vorher muss Rel. Speed aber 0 sein
-
ja musst aber target auswählen und dann da zu retrograd bis die speed 0 ist oder annähernd 0
-
Nicht ganz. 190 sind zu wenig, 195 sind besser. Mu musst erst immer die re. speed wegmachen, dann richtung target burnen
-
Ich hab das Problem jetzt gelöst.
Hier wird genau erklärt wie das geht.
So kann man mehr Ram zuweisen. Auch für 32 BitHab auch keinen schlechten PC. Kann fast alle Spiele Ruckelfrei spielen.
Nur hat KSP zu wenig Ram bekommen bzw. verbraucht es zuviel.Das würde ich nicht machen. Ich hab es probiert und bin dann auf 64bit umgestiegen. Es lief komplett anders und flüssiger. Das mit den 32Gb patchen ist nur rumflickerei.
-
Das ändern macht man aber nur an den AN udn DN Nodes. Die sieht man auch nur wenn man das Ziel ausgewählt hat. Das musst du schon dazusagen. Sonst funktioniert das nicht.
-
Da hilft nur neustarten. Ich hab das öfters mal wenn ich beim laden zum Desktop switche. Hat wohl irgendwas mit der transparenz zu tun.
-
Hat aber mit Mechjeb wenig zu tun, wenn du ihm sagst wo du landen willst und da n Abhang ist ist das dein Fehler^^
Bei mit funktioniert das eigentlich immer. Das Problem ist daß sich die Flugbahn verändert wenn man nach dem Planen und deorbitburnen nochmal was absprengt. Das verändert nämlich die flugbahn. Meine Landungen im KSC haben immer geklappt (im Bereich von 1km, das passt schon so.) -
Ach, viel zu zweckmäßig
-
Klar, n Kerbal auf 3 Booster mit Rädern drunter und an auf die Runway