Der müsste doch auch so erkannt werden, oder?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Schick Schick!
Max Fuel steht oben unter Ressources
-
-
Versteh ich nicht. Man muss es ja nicht nutzen. Erspart aber son gefummel mit der Trimmung. Ich stell die Geschwindigkeit ein und gut. Gehts bergab wirds mit der Trim Methode unter Umständen ziemlich schnell und futsch ist der Rover...
-
Aber nur so ähnlich
-
Ich hab auch mal n Contest:
Wer schafft die höchsten G-Kräfte?
3 Bedingungen:
- ohne Mechjeb oder sonstigen Autopilot (SAS und ASAS sind ok)
- Es sollten wenigstens 10.000m zurückgelegt werden
- Das Pod muss ganz bleiben (Flight Ended oben im Display)
Screenshot der Missionszusammenfassung reicht.Edit: Ich leg mal vor: 80,2G
-
Mechjeb hat auch n Autopilot für nen Rover...
-
Da mein MS Sidewinder nicht geht (bekomm den nicht kalibiriert) nutze ich jetzt ein Logitech Pad zum fliegen (nur für Flugzeuge). Das funktioniert eigentlich wunderbar, allerdings habe ich nicht gefunden wo man hoch- und runtertrimmen auf Buttons legen kann?
-
Akkus und RTG´s?
Wofür die Akkus? Oder geben die RTG´s sowenig Saft ab daß der Rover ohne die Akkus nicht fährt? -
Ich denke auch das das nicht geht. Ich habe versucht ne größere Station zu bauen. Das ding bricht allerdings bei Kurskorrekturen auseinander. Selbst ein Lander, gekoppelt an ein Kommandomodul, welches an einem großen, oragnenem Tank hängt, wobbelt beim drehen schon ziemlich.
-
Neinm die Deckt Modellbau nicht ab.
-
ALso nix für ungut, aber fürs erste brauchst du ne ModellbauHaftpflichtversicherung. Wenn das Ding irgendwo reinrauscht kann viel passiern, was sehr teuer werden kann. Ich hab selber Flugzeuge und Hubschrauber, bin gut in der szene drin und weiß was da alles möglich ist.
-
Hmm das größenverhältniss stimmt da aber gar nicht in dem Video. Die Erde hat knappe 13.000km Durchmesser, Deutschland ist ~500km breit.
-
Gelbe Linien hab ich gar nicht... Eher Braun und grün.
-
Äh das hab ich im prinzip ja schon geschrieben. Nur wo ist der Unterschied zwischen grün und Violett?
-
Es gibt ja im Mapmodus verschiedene Linienfarben (zumindest wenn man nicht farbenblind ist:))
Lasst uns mal versuchen das bissel zu entschlüsseln:
Was ich bisher gesehen habe:
- Türkis - aktueller Orbit
- braun solid: - Orbit geändert durch übergang in eine andere SOI
- braun gestrichelt: What-If Orbit beim Manöverplanen
- violett: keine Ahnung, muß aber auch was mit Orbitänderungen zu tun haben. Evtl der Orbit nach einem 1. Umlauf?
- grün Solid: keine Ahnung
- Grün gestrichelt: weiß ich auch nicht
- rot: Orbit nach einem Swing-by Manöver. Hab ich aber bisher recht selten gesehen.
Eure Meinungen?
-
Joa, dank KSP hab ich keine Zeit mehr für BF3
Habs aber nur für PC. -
Hohmann transfer to target müsste das sein. Einfach Mun als ziel Anwählen und in dem Fenster dann go klicken. Das Fenster selber geht unter Maneuver Planner auf, musste mal gucken.
Den PE kann man dann mit Fine Tune closest approach machen. -
Dann hast du noch den alten 1.9.x mechjeb. Der 2.x kann Automatisch Docken. Beim alten Kannst du nur die Planes der beiden zu Dockenden Schiffe angleichen und höchstens die Zahlen im Fenster zum Docken nutzen, sonst nichts. Beim 2.x.x soll es komplett automatisch gehen, da gibts auchn richtiges Docking-Fenster. Habe ich aber noch nicht benutzt, wenn dann docke ich Manuell. Macht doch viel mehr Spaß
-
Wie kommt denn der Rover auf nen Planeten/Mond? Der hängt doch an der Main dran, oder seh ich das falsch?