ich würde ja auch gern mal dahin aber 7 stunden mit dem auto fahren und dan warscheinlich nicht mal mehr platz für meinen kleines auto zum parken
Beiträge von mm2441
-
-
Möglich is alles (zumindest in Spielen)
Aber bei mir isses denke ich weniger die Baubefähigung als meine Kampfbefähigung, ich bin und war immer ne Niete in so PVP Sachen
Ich würde wahrscheinlich sogar mit Darth Vaders supersternenzerstörer kläglich versagen.mach dir da mal keinen kopf darth vader hatte selbst mit dem supersternenzerstörer kläglich versagt
-
ja block Limit finde ich supper meine master wahr da doch bisl zu gross aber die schlacht in diashow fand ich recht witzig
-
Also ich würde schon gerne meine Jungs von meinem Server in unsere Ally nehmen
das sind die, die ich weiter oben schon aufgezählt habe.ja aber sowas von
und wie wers mit meinem kerbal skin
-
Ich hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ein Abbauschiff gebaut und mein Schiff vom Planeten gerettet zu zweit macht das Game noch mehr Fun.
Eine frage weiß jemand wie die Docking teile funktionieren und wie ich Blöcke, vorallem die schrägen Hüllenteile drehen kann?
das mit dem Docking ist eigentlich recht einfach da wo du landen willst muss du einfach den Docking Würfel platzieren ist dein schiff größer als der Docking bereich (ist ein grün umrandeter Würfel bereich ) dann musst du mit c den Docking Enhancer verbinden und rundherum bauen und mit strg kommt ein Fenster auf der rechten oberen Seite da kannst du die Würfel drehen und auch mehrere Klötze gleichzeitig verbauen
hoffe ich konnte dir helfen
-
bin mal in die sonne geflogen und es geht allerdings in der sonne schmilzt dein schiff einfach mal klotz für klotz weg ich empfehle es keinem es zu machen außer er will sein schiff loswerden so wie ich
-
Ich habe mir die um 200$ gegönnt weil ich fand das Game muss unterstützt werden und ich wolt nicht lange warten mit dem spielen für ne Alpha muss ich sagen is das Spiel jetzt schon gut frei mich bis ich meine Einheiten auch auf den Mond verlagert kann und von da aus kämpfen
-
Also eine eigene Startbahn/Lunchpad mit Konstruktionsteil auf anderen Planeten ist schon möglich mit einem Plugin...
jap die habe ich gestern installiert und die will ich heute noch testen von mun aus leider hat die zeit gestern nicht gereicht aber so auf den ersten blick ist es brauchbar und Vorteil ist von mun aus weniger Sprit und größere Objekte bauen zu könnenhir noch die mod http://kerbalspaceport.com/extraplantary-launchpads/
-
Wär ich au für hier gehts um BF3 und nicht um Opel'sja eh trivium schäm dich
-
Soso auch ein Opel fahrer
Ich bin beim Astra F geblieben, mein Motor vom alten hatte sich bei 206.000 km verabschiedethatte den opel astra GT sport edition (glaub GT oder GTC bin mir nicht mehr sicher) und ja opel wahr mein erstes auto und wird sicher auch mein letztes auto werden
-
Hehe
Ja ich wollt mir eigentlich diesen Monat schon eine kaufen, aber ich musste erstmal ein neues Auto kaufen xD
ja hab mir grad vor einem monat denn Opel Adam gekauft da ich ja das alte auto geschrottet habe
-
Sowas den thread hier hab ich ja vollkommen übersehen xD
Tja BF3 hätt ich zur verfügung, aber scho ewigkeiten nimmer gezockt und momentan auch keine brauchbare Grafikkarte zur Hand
Ich würd sagen, ich sag nochmal bescheid sobald ich wieder eine habeOrigin ID: Bierkonsument171
Ja jeh mehr Diebe ehhh Spieler um so besser
-
Also abgemacht, wir klauen alles was fliegen bzw fahren kann
ja aber sowas von abgemacht :grin:
-
früher gab es keine Sperrzone bei den jeweiligen feinden jetzt schon aber wen ich genauer überlege könnte mann rüber fliegen und drüben aussteigen und schnell in den feindlichen Flieger/Heli rein und schnell weg glaub da könnten wir noch einiges an spaß haben
-
AKW hört sich nicht schlecht an mir würde es gefallen
@Lizard771 ja mit dumme sachen machen kenn ich mich gut aus ich und ein kolege hatten immer bei 1942 den bommber von dehn gegner geklaut ist bei bf3 leider nicht mer möglich
-
ja ich zock auch bf3 habe bis jetzt immer alle bf's gespielt bin nicht der besste aber brauchen kann mann mich glaub schon und ich denk das es sicher eher spass macht über ts zu spielen mein origin id ist mm2441 (welch wunder )
-
Also ich habe mal von meinem Bruder (durch den ich auch KSP
kenne)gehört, dass Squad mal gesagt hat, dass sie mehr-kern
Unterstützung so schnell wie möglich machen wollten.das wer schön dann hätten auch meine 6 kerne auch sin
-
hi,
es ist ja sehr schade dass ksp so laggt bei größeren projekten, selbst mit nem super pc...
der grund ist glaubich ja dass ksp nur einen kern unterstützt...
glaubt ihr dass ksp irgendwann die recoursen besser ausnützt?
wäre das technisch gesehen möglich?
lgjaaaa das problem mit dem laggen hab ich auch und mein pc ist nicht ohne, dachte schon muss wider aufrüssten