dies ist die antwort zu Dosnix
Ich benutze den Plantenklatscher von Spore und Laythe ist tot...der punkt leider auch
*ENDE*
dies ist die antwort zu Dosnix
Ich benutze den Plantenklatscher von Spore und Laythe ist tot...der punkt leider auch
*ENDE*
Die Menscheit stirbt aus...
was wäre wenn andromega mir nicht gesagt hätte das ich die was wäre wenn frage vergessen habe...?
Ich modiefieziere ISA map set (oder wie das heisst ), dass man auch unterirdisch sehen kann und fahre mit irgend einem no-name Fahrzeug über die Sahara, scanne sie ab und der Punkt ist MEINS...
Und dann esse ich den punkt auf.........(natürlich mit vanille geschamck...)
Hunger
Dann wohne ich auf Coruscant
Was wäre wenn Star Wars "real" wird?
dann lach ich die aus...
was wäre wenn ich Präsident von der/den USA werde?
Dann ist KCST kurz und knapp Hässlich!
was wäre wenn das wort "wäre" grammatisch nicht zum wort "wenn" passt?
gibt es den Planetenklatscher von Spore?naja egal...
wenn er zu irgendnem arzt oder so geht bestech ich den arzt das er sagt, andromega hätte irgendwas, operiert ihn und findet "ganz zufälig" den punkt.
dann nehme ich ihn und passe ihn so an das er getarnt ist und nicht auffällt (wie ein Chameleon)
zweiseitige flaggen...coole idee, vieleicht könnt jemand daraus mal nen mod oder sowas machen...
Zufällig ist mein Freund Museumswächter....Ich sag ihm er soll ihn dort suchen und dann mir geben.
Dann nehm ich den Punkt, bau ´ne Rakete, mach mir nen Orbit um die Sonne und werfe ihn dort aus(was besseres fällt mir nich ein )
ok ich will den punkt nicht haben...
DOCH MEIN SCHATZ
was ist wenn ich ne kleine Drohne ins klo schicke?dann hab ich den Punkt.
Und dann nehm ich den punkt in meine unbemannte Rakete und fliege in die sonne...
Licht aus weil ich finde lampen sind energie verschwänderisch und glühwürmchen sind die "lampen der zukunft"
Schule (Bücher=Schulbücher)
heisst "mechjap" nicht eigentlich "mechjeb"?
Ich wünschte ich könnte dich jedesmal wiederbeleben.....
Wenn man nicht einfach "restart flight" drücken könnte...oh das geht ja
Auch von mir:Herzlich Wilkommen im Froum
Roos
Das sehe ich eigentlich auch so.Obwohl ich selber von 4players auch nicht viel halte.am besten fänd ich ja bei der Cbs.
dann gäbe es 2 antworten:
1.einige sagen:Gott gibt es nicht.
2.andere würden sich geehrt fühlen und gott so lang nerven dass er nicht lange bleiben wird
was wäre wenn ich meine eigenen frage beantworten würde?
(Antwort:Keine Ahnung )
Dann hätte KSP/Squad mehr Spieler=mehr Geld=vieleicht mehr Angestellte=noch besseres spiel
Was wäre wenn Ein Apfel das gleiche wie einen Banane ist?
ich hatte den Fehler auch mal.Aber bei mir gings dann wieder wo ich das spiel beendet habe und neugestartet habe...(hatte mechjeb und noch irgend sonen no-name mod)