Jupp, genau so ist es,besten Dank...!!!!
Aus einem stabilen Orbit heraus ist die Wiedereintrittsgeschwindigkeit zu gering, aber bei einem direkten Wiedereintritt aus dem "Deepspace" kommen jetzt auch bei mir die Feuer bzw Plasmaeffekte...!!!!
Jupp, genau so ist es,besten Dank...!!!!
Aus einem stabilen Orbit heraus ist die Wiedereintrittsgeschwindigkeit zu gering, aber bei einem direkten Wiedereintritt aus dem "Deepspace" kommen jetzt auch bei mir die Feuer bzw Plasmaeffekte...!!!!
Wow,einfach der Hammer!!! Schaut wirklich super aus muß ich sagen,besten Dank...!!!!
Vielleicht wird's ja doch noch was mit meinem "Almaz Excalibur" Projekt...!?
Und wie mich das gefreut hat...!!!!
Ehrlich,mit soviel Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet,besten Dank nochmal!!!!
PS: Ich hätte noch sehr viele andere Ideen,aber leider kapiere ich das nicht so ganz wie man die Texturen verändert...!?
Ich wundere mich sowieso das nicht mehr Leute sowas machen,dadurch sehen doch die bearbeiteten Teile viel Realistischer aus...
Interessant wäre es auch Logos anzubringen etc. ...
Ich hatte mal einen Thread zum Thema "Excalibur Almaz" (siehe Bild).Da hatte ich mal nachgefragt ob jemand die "Almaz Kapsel" aus dem KOSMOS Mod weiß machen kann...leider hatte keiner Interesse daran...
Hey,jetzt hab ich mir gedacht (um das ganze noch etwas zu perfektionieren) nehme ich einfach mal deine "model000" Black Datei und ersetze sie mit der AIES Seperation Nosecone...cool klappt!!!!
Hey,du weist aber jetzt schon das du mir damit eine Riesenfreude gemacht hast oder...!? Einfach der Hammer,echt...!!!!
Genau so habe ich mir das vorgestellt,vielen Dank nochmal...
Ich habe mir das "Constellation Cargo Vehicle oder auch MLV-C03 Kepler" (Bild 1) nachgebaut und deshalb benötige ich dringend eine schwarze Payload Hälfte wie z.b. die aus dem AIES Mod.
Das Problem an dem ganzen wird allerdings sein wenn ich die Textur in schwarz ändere und anschließend zwei Hälften verbaue,sind beiden Hälften wieder schwarz statt nur eine...Tz tz tz
Ja beim Kerbinwiedereintritt habe ich welche...!!!!
Hm...wäre eventuell möglich wobei ich natürlich auch schon die verschiedensten Eintrittswinkel von steil bis flach ausprobiert habe und der Effekt trotzdem ausblieb...komische Sache...!?
Also ich persönlich fand den Spaceport gar nicht mal so schlecht...
auf jedem Fall war er besser wie diese zusammen geschusterte Curse Seite wo man jetzt irgendwie überhaupt nichts mehr findet wenn man die Suchfunktion benutzt...einfach eine Katastrophe!!!!
Hallo,ich hätte da mal eine kurze Frage...
Mir ist jetzt schon öfter mal in diversen KSP Videos aufgefallen das bei manchen Leuten wenn sie auf Duna landen Reibungshitze entsteht d.h. es kommt zu dem charakteristischen Wiedereintrittst glühen.
Es ist zwar nur ein optischer Effekt und auch nicht wirklich wichtig,aber mich würde hald einfach nur mal interessieren wie ihr das macht...!? Ich bin ja nun schon sehr oft auf Duna gelandet,aber diesen Effekt habe ich noch bei keinem meiner Lander etc. hinbekommen...
Hm...nicht wirklich aber trotzdem danke für Deine ausführliche Antwort...!!!!
Tja,da bleibt mir wohl oder übel nichts anderes über als mich nach einer anderen Lösung um zu schauen...
Danke für die Antwort...!!!! Aber wie mach ich das...???
Hallo Kerbalnauten,
ich würde sehr gerne diverse "Mod Parts" farblich verändern (schwarz).
Leider kann ich aber mit Kerbpaint nur die Standart Parts einfärben,bei hinzugefügten "Mod Parts" funktioniert Kerbpaint leider nicht...!?
Vielleicht kennt sich ja jemand hier besser aus mit Kerbpaint und kann mir nen Tipp geben wie man alle Teile farblich umgestalten kann...
PS: Es gab auch mal nen Mod im Spaceport für den Skylon der Back in Black hieß und man damit Teile schwarz färben konnte...leider finde ich den aber nirgendwo mehr...?! Soviel zum Thema geschlossener Spaceport...!!!!
Vielleicht hat ja noch jemand zufällig diesem back in Black Mod...???
Danke KnutG.
Genau solche Screenshots habe ich gesucht...!!!!
Es hilft ungemein wenn man einen Vergleich hat wie andere die mit solchen Sachen mehr Erfahrungen haben diese Manöver angehen!
PS: Ganz ehrlich...mir ist es momentan eigentlich egal wie (in)-effizient die Ersparnisse bei einem Swing-by Manöver wirklich sind,
Meine Frage war ja nur ob solche Manöver tatsächlich zu machen sind...
Und zum Anderen machen Sie mir wirklich seeehhhrrr viel Spaß...!!!!
Hallo Julian,
Zu Deinen Fragen...
1. Ja die Anomalien sind nach wie vor an den alten Punkten zu finden.
Wenn du näher an die Planeten oder Monde rankommst oder z.b. darauf landest schauen sie auch wieder aus wie zuvor.
Die veränderten Texturen sind nur im Orbit zu sehen.
2. Aus dem einfachen Grund...das Kerbinsystem gleicht ja Unserem Sonnensystem nur bedingt d.h. das ich hier etwas improvisieren musste...
Natürlich hast du recht...Neptun ist ein Gasplanet,aber ich nahm Eeloo als Neptun Vorlage weil er der letzte Planet im Kerbinsystem ist.
Genau genommen müsste ja auch Laythe Io sein,da Io der innerste Mond im Jupitersystem ist und Tylo müsste demnach Europa sein.
Da aber Laythe Wasser hat eignet er sich (für mich) besser als Europa.
Aber das kann ja jeder so machen wie es Ihm am besten gefällt...!!!!
3. Ja die Planeten bleiben in Form und Größe so wie sie waren,da ja lediglich die Texturen verändert werden.
So,ich hoffe das ich Deine Fragen beantworten konnte...
Nö,hab ich nicht selbst gemacht,ich habe nur ewig im Netz nach brauchbaren Texturn gesucht und wurde fündig...!!!!
hier schicke ich Dir(Euch) mal den Link dazu...
http://textures.forrest.cz/index.php?spgmGal=maps&spgmPage=2
Vielleicht ist ja jemand so nett und macht ebenfalls ein Paar Screenshots von einem Swing-by damit ich einen Vergleich habe,bzw weis was ich besser machen könnte...!!!!
Danke im voraus...!!!!
Ich habe heute ein wenig rum experimentiert,und mal ein Paar Screenshots gemacht.
Bitte seit doch so nett und sagt mir ob ich hier mit meinen Manövern (ungefähr) auf dem richtigen Weg bin für einen Swing-by.
PS: Ich habe hier (Bild 1) lediglich ausprobiert ob der Swing-by erkennbar funktioniert,d.h. das ich durch die Annäherung an den Mun deutlich an Geschwindigkeit zulege...(was auch funtioniert hat).
Und hier fliegt meine Sonde in nur 15 km Höhe mit einer Geschwindigkeit von ca. 848.9 m/s am Mun vorbei.