Hallo Community,
Ich bin Begeistert von diesem Game, Leider habe ich ein Problem das ich nicht beheben kann und mir das Spielen unmöglich macht
Ich War mit der Rackete unterwegs die ich an 2 Abenden mühevoll konstruiert hatte, es hatte natürlich schon meherere tests hinter sich, es gab nie irgendwelche (programm)abstürze oder ähnliches.
Bis ich dann wiedermal den flug abbrechen wollte und ich feststellte das der Exit Button nicht reagiert und überhaupt nix mehr reagiert hatte. Also rausgegangen mit alt + F4.
Daraufhin habe ich festgestellt das meine Festplatte c: (SSD) voll war (noch 40MB frei), das hatte ich dann behoben und wieder Platz geschaffen.
Wenn ich jetzt ins Game gehe und meine Rackete Laden will erscheint zwar der Name der Rackete im Ladefenster aber sobald ich das Savegame Lade ändert sich der angezeigte name in:
HelloWorld
HelloWorld
HelloWorld HelloWorld
und ich kann weder die ansicht steuern noch teile anklicken noch Laden, Exit oder sonstwas drücken. Es kommt kein crash report und nix, ich muss also wieder mit alt + F4 raus...
klar bau ich einfach ne neue rackete aber es wär schon blöd wenn sich der fehler in zukunft wiederholt und hart erarbeitete Projekte so einfach unbrauchbar werden...
Ich nutze übrigens Die Aktuellste Version!
danke für eure unterstützung!
mfg reason