Ich weiß nicht so wirklich, ob das was wird. 10 Streamer sind ein bissn wenig für den Angesetzten Content... Hoffentlich wissen die, was sie tun
Beiträge von notepass
-
-
Hey Leute,
da einer meiner Hasen gestorben ist habe ich imo keine Lust zu Proggen. Daher kann sich das ganze 1.3-Update-Zeugs um einige Zeit verschieben.
Das Projekt hier ist nicht das einzig betroffene. Projekte für Familie und Freunde stehen ebenso still.
Ich hoffe ihr versteht das...
MFG,
note -
K.I.A. ist bei früheren KSP-Versionen (~Demo) in den Kästchen gestanden, wenn der/die Kerbonauten gestorben sind. Heute verschwindet das Feld normalerweise. K.I.A. heisst meines Wissens Killed In Action, also auf Deutsch "gefallen".
War das nicht Killes in Accident?
-
Naja, die Teile kann man ja in der .cfg übersetzen... Mehr geht von außen ned... Mal schauen ob da nich irgenjemad mal was macht....
-
Ganz sicher, dass es der Rover Autopilot is? Und nicht irgenein anderer?
-
DEn Bug kenne ich nur von "Coustom" Engines mit extrem viel Power... Aber auch Time/Physics-Warp kann hier helfen...
Oder lass die Teile Einfach weg -
Dann stimmt aber was ned... Normalerweiße gibt man im Rover Autopilot die geschwindigkeit in m/s an...
-
-
Fliegt doch einfach selbst zurücks, habe ich auch im ersten versuch geschafft
-
Ja habe ich direkt zum Release gesehen... Seitdem bschieße ich einfach alles
Leider wenn amn "Restart Flight" drückt, muss man dass Menü wieder neu aufmachen -
drakrochma : Meinste Bug-Sucher oder Sucher oder Sucher für Fehler in der Sprachdatei?
dosnix : Desto mehr, desto besser
Die Sprachdateien werden ja mitgeliefert Dürfte also kein Problem sein die zu finden
Danke -
Version 1.2.2 Released + Theard ein bissn Überarbeitet
Source gibts ab jetzt auch, viel Spaß damitPS: Suche wen, der die Sprach-Dateien Korrektur ließt
-
Nagut, dass "Normale" Parts gehen ist ja klar.
Jedoch wenn die parts Zusatzfunktionen bringen ists ziemlich klar, dass sie nicht FUnzen, da Squad mit der .20 die gesamte Ordnerstrucktur geändert hat...
Dadurch gehen gerne mal DLL-Injections (heißt das so?) schief... -
Ich hab die 0.91.1 mal auf meinen Server geladen. Wer den Link will soll mich via PN anschreiben
-
... Wenn er mein... xD
-
Ist es tatsächlich nich!
Ich bin in nem anderen Forum unterwegs, in dem der Admin rechtsanwalt ist... Der hat das schon verdammt oft klar gemachtPS: Es gibt da ne Lücke: Wenn man es nur ner Kleinen Gruppe von Leuten verfügbar macht, ists Legal xD (SV hat mal erklärt warum ^^)
-
-
Dafür brauchen die Leute bestimmt noch solche infos wie zB: Was drauf soll...
-
Alles klar, wenn ihr das so wollt...
Dann arbeite ich erst an 1.2.2, kann aber 1-2 Tage (oder auch mehr) dauern...EDIT: Version 1.2.2 ist da
-
Naja, es liegt 100%tig an den Mods. Entferne einfach mal die Mods und haue sie Stück für Stück wieder rein (im normfall braucht man nur die .dlls im Pluings-Ordner zu löschen, da die Teile eher selten nen fehler auslösen). Dann könnte es wieder gehen