Klar, kommt auf die Liste
V1.1 ist da
Morgen soll 1.2 und vll sogar 1.3 kommen
... Ich könnte jetzt noch en R02 raushauen mit einigen kleinen Verbesserungen... Aber die heben ich mir für die 1.2 auf
Klar, kommt auf die Liste
V1.1 ist da
Morgen soll 1.2 und vll sogar 1.3 kommen
... Ich könnte jetzt noch en R02 raushauen mit einigen kleinen Verbesserungen... Aber die heben ich mir für die 1.2 auf
Meinst du profile?
Das mit den Mod-Updates werde ich noch nach der SpacePort-Funktion dazuhauen
Projekt Gestoppt! Java-Nachfolger gibts hier: [WIP] KSP JMod-Manager
Links Gefixxt
(Weitere Infos zum Stopp: [V 1.2.2] [Deutsch/Englisch/Multi] [KSP 0.20-OK] KSP Mod Manager)
Hy Leute,
nachdem ich ich Heute Mittag aufgestanden bin (Woohoo Auspennen) habe ich mich mal wieder auf KerbalSpacprogram.de verschlagen...
Erster halt nartülich die Shoutbox... Und dort laß ich folgendes:
Zitat
drakrochma: bts hier irgendwo paar mod-tools? oder ne Modanleitung? - vielleicht sogar in deutsch, das wäre super
Trivium:Moin joa 'n Modmanager oder sowas für KSP wär was feines
Als ich mich aus dem Bett gemütlich hatte fing ich auch direkt mit der Programmierung an...
Jetzt, 6 Stunden später habe ich Endlich die erste Version Fertig...
Features:
Version 1.0 [Release]:
- Mods eintragen und Jederzeit via Knopfdruck Installieren oder Deinstallieren
- Die .exe ist Standalone, dh. ihr müsst euch nur die exe Herunterladen und nicht ein zip mit Grunddateien
- Das Ganze Programm ist Portable, ihr könnt eure Mods überall hin mitnehmen. Sie sind in der Ordnerstruktur des Mod-Managers gespeichert
- Einfache Bedienung: Ihr müsst euch nicht erst durch Untermenüs schlagen, es gibt nur 3 Tabs, in welchen man alles machen kann...
- Bei Konfigurationsänderungen muss das Programm nicht neugestartet werden
Version 1.1 (+2 Std Arbeit... Jetzt Steckt ein Arbeitstag drinne :D) [Security-Update]:
- Schutzfunktion: Es wird bei jedem Start überprüft, ob der KSP Ordner noch exestiert und es werden die Versions-Kompitablität geprüft
- Alle sich im Ordner Befindliche Dateien werden Automatisch Aufgelistet
- Es wird überprüft, ob der Mod bereits Installiert ist (Auch Fehlinstallationen werden erkannt)
Version 1.2 (+4Std Arbeit... Ich spiele zu viel...) [Manager-Update]:
- Profile (WOOHOO)
- Savegame-Backups und Restores (Ich rate zu Backups, da ich auch nicht jeden fall testen kann ;))
- Support für Sprachdateien (Diese befinden sich im config/languages-Ordner, ihr könnt selbst welche schreiben)
- "Vertauschte Mods"-Bug gefixt (Danke an Pingoin)
Version 1.2.1 (Ich zähle die Stunden schon nemmer... Vll 2 oder so?) [Mini-Update]:
- Man kann ab jetzt Mehrere Parts auswählen zum Kopieren
- Man kann ab jetzt Savegames/Mods/Profile löschen
- Sprachdateien wurde aufgrund eines Bugs auf Englisch und Deutsch Reduziert! Weitere Sprachen können zZ nicht Hinzugefügt werden.^
! Bitte löscht den LANGUAGES-Ordner vor der ersten nutzung der Version 1.2.1! (Weil ich gepennt habe :P)
=> ! Version als Unstable Makiert! Bitte nicht nutzen !
Version 1.2.2 (Ich glaube 4 Std... oder so...) [Duct-Tape Update]:
- Bugfix: Sprachen laden nicht Richtig beim Firststart
- Bugfix: Installations-Status wird nun Richtig angezeigt
- Sicherheitssystem überarbeitet
- Einige Tweaks (Button-Freischaltung usw.)
- Performance verbessert
- Sourcecode überarbeitet
- Sourcecode steht ab sofort zum Download bereit
- Neue Sprach-Dateien werden Automatisch geschrieben
- Man muss den LANGUAGES-Ordner nicht mehr löschen
An was noch Gearbeitet wird:
- Installation über SpacePort-URLs (Für 1.3 geplant)
- Auto-Update Funktion (Für 1.3 geplant)
- Mod Update Checker (Für 1.3 geplant)
- Flaggen-Manager (Für 1.3 geplant)
- Mehr Mod-Ordner (Für 1.3 Geplant)
Der Mod-Manager
Was darf in einem Mod-Manager nie Fehlen? Genau, der Mod-Manager. Einfach aufgebaut und doch mit vielen Funktionen:
Mods Hinzufügen
Mods können Dynamisch Hinzugefügt werden. Ihr könnt zB nur einzelne Teile eines Mods auswählen.
Zudem müsst ihr nur wenige Zusatzdaten pro Mod angeben!
Der Savegame-Manager
Ein weiteres Großes Feature ist der Savegame-Manager. Hier könnt ihr Savegames in den ModManager kopieren und diese Später auch wieder Updaten
Wenn ihr Fehler gemacht habt, könnt ihr diese so wieder Rückgängig machen!
Profile!
Der Mod-Manager besitzt auch Profile! Damit könnt ihr euch Mod-Configs zusammenstellen und diese überall installieren!<br>
Somit können auch zB Mehrfachinstallationen enfallen.
Einfache Konfiguration
Mit nur wenigen angaben Betriebsbereit: Es benötigt lediglich 3 Angaben um den Manager zum Laufen zu bekommen.<br>
Sprachen können jederzeit nachinstalliert werden! (Upload-Dienst folgt noch)
Bekannte Bugs:
- Keine
Tutorial:
Hier (über imgur.com, Für Version 1.2/.1/.2)
Download:
Version 1.2.2 (Aktuellste Version) (Source-Code)
Downloads gehen wieder
Webseite:
Hier
Nächste Version wahrscheinlich in:
4-8 Wochen +
Viel Spaß,
note
Ist zwar kein song aber... http://www.technobase.fm/wmplayer/
Teilweise auch:
http://www.youtube.com/watch?v=rO_x9FEqlXg
Dach
Lasst blos die Finger von sowas wie CCleaner! Im ersten moment scheint sowas vll zu helfen, aber im nachnein kann sowas echt fieß ausgehen
Löscht Cookies und co über euren Browser!
Ich hab Chrome auf 3 Rechner => Kein Problem
Versucht doch einfach mal alle Cookies zu löschen bzw den Browser zurückzusetzen
Ich bin sowohl auf https://www.kerbalspaceprogram.de/ als auch auf https://www.kerbalspaceprogram.de/ eingeloggt. Versucht das auch mal, könnte auch helfen....
(Nartürlich könnte man von der Admin-Seite aus alle verbindungen auf https://www.kerbalspaceprogram.de/ umleiten...).
Das hört sich doch gut an Die .20 ist dann also auf das Bausystem und ned das Flugsystem Spezialisiert, bin ma gespannt was da noch so alles kommt
Also für Spiele würde ich dir erstmal direkt einen Prozessor von Intel empfehlen, da sie in dem Bereich einfach besser sind.
...
Das Problem bei Intel: Die CPUs sind einfach zu Teuer und verlieren wenn dass System länger am Stück läuft etwas an Leistung, daher würde ich zu nem AMD raten, wenn man mehr Geld ausgeben will, kann man ruhig nen Intel reinbauen, aber fürs Sparen sind AMDs besser. Ich selbst benutze auch fast nur AMDs und habe keine großen Probleme... (1*AMD mit 3GhZ [PC] und einmal mit 1.4 bzw 2.4 GhZ [Lappi])
Jedoch hat er mit der GraKa Recht: Leg lieber dafür noch 50€ drauf, dann mussde dir ned in nem Jahr wieder ne neue für 100€ kaufen
PS: KSP nutzt nur einen CPU-Kern zZ, also achte auf die Taktrate nicht auf die Anzahl der Kerne. Die meisten Spiele Programme unterstützen eh nur 2 Kerne...
Beim Ajax-Request wird ein Formular an den Server übergeben. Da ich die Error-Codes hier ned auswendig kenne (Und leider auch keine HTTP-Codes ausgegeben werden) kann ich dir ned genau sagen, an welcher Seite es liegt. Aber hier gehe ich nicht so sehr von nem Firefox-Problem aus (Außer du hast die Anzahl der maximalen Verbindungen auf 3-5 gedrosselt, sowas kann schonmal Probleme machen)
Ungeschützte Sitze... Da kommt mir ne Idee
Aber ganz ehrlich: Ich wüsste nix mit Flaggen anzufangen... Obwohl sie geile Projektile wären (für was? kp...)