das es keinen Karriermodus gibt (noch), aktuell fehlt mir deswegen die Motivation auf KSP
Beiträge von dosnix
-
-
-
Wäre eine Überlegung wert
-
Servus Leute,
ich motze den Thread hier mal auf und frage um eure Meinung:
Was haltet ihr davon eine Art "Kampagne" zu spielen? (Die dann gestreamed wird!)
Soll heißen: Ich habe ein festes Startbudget, zahle für tote Kerbals Strafe und muss Missionen erfüllen um Geld zu verdienen! (Abgebrochene Missionen kosten Strafe)
Gestrandete Kerbals kosten Strafe und müssen gerettet werden!
Dazu gibt es dann noch Schwierigkeitsstufen wie beispielsweise: Kein MJ oder verringertes Budget/ geringerer VerdienstUnd damit ich mir nicht alleine Missionen stelle, könnt ihr in gemeinschaftlichen Abstimmungen mir in dieser Kampagne Missionen stellen die ich ablehnen kann sollte ich nicht in der Lage sein diese zu erfüllen.
Ihr seht schon, ich kann das ganze ziemlich ausbauen ist allerdings erstmal nur eine Art Hirngespinnst nachdem ich so etwas ähnliches (mit realtime flug, also kein Timewarp) bei einem Amerikaner im Stream gesehen habe.
LG und lasst mir bitte eure Meinung da!
Dosnix -
iphone test kann ich übernehmen
-
Sieht gut aus, ich werd öfters mal rein schauen!
-
Meine Liste: (Von Wichtig zu weniger Wichtig)
1. Karriere (Schließt für mich Geld, Ressourcen und Forschung ein)
2. neue Stock-Bauteile
3. Performance -
Ich spring mit meinem Avatar auf dich drauf, DD dich und schenke den Punkt KCST
-
Einfach die entsprechenden Ordner aus dem Mechjeb download in die KSP verzeichnes packen.
Alsp parts => parts etc etc
Sollte bei steam auch so gehen, ich habs nicht bei steam gekauft -
Welches Leider im selben Wurmloch liegt und beim Abreagieren meines Frustes mithilfe meiner Moros (:P) in einem Feuerball explodiert.
Punkt tot....Der neue Punkt versteckt sich hinter meinem Ohr
-
Teuro
-
Scheiß CFC!
Ich aktiviere das Spionage-Netz von Rebel Scum Please Ignore und lass dir den Punkt stehlen und bring in ein geheimes Wurmloch in eine geheime Forschungsanlage (EVE Fuck yeah)
Ninja Edith: Und leider geht der Punkt verloren bei einem geheim Experiment mit Termit-Plasma
Wir brauchen einen neuen Punkt
-
-
Restaurant
-
Dann... Dann... Dann zieh ich zu den Ewoks nach Endor!
Was wäre wenn KSP real wird?
-
Dann wär ich Kaiser von China
Was wäre wenn die NASA demnächst einen Erdähnlichen Planeten entdeckt und ihn Kerbin nennt?
-
Süßigkeiten
-
=> Kopfkino *Zitteranfall*
Was wäre wenn die Spider Murphy Gang nackert durchn Englischen Garten rennt?
-
Andromega = Arnold??
=> http://www.youtube.com/watch?v=pDxn0XfqkgwWas wäre wenn KCST Bundeskanzler wird?
-
Mein Beileid!
Ich schätze ich spreche im Namen aller wenn ich sage:
Lass dir Zeit