Funktioniert! Nutze ihn selber auf meinem MacbookAir von 2012
Beiträge von dosnix
-
-
Meine Übersetzung ist weder 100% wörtlich noch 100% korrekt, ich versuche alles Inhaltsgemäß wieder zu geben. Verbesserungsvorschläge bitte posten!
Zitat von Captain Skunky"Squad ist glücklich euch die Möglichkeit zu eröffnen euch für KSP-TV als Broadcaster zu bewerben. Wenn ihr bei Twitch streamed ist das eure Möglichkeit zu glänzen. Wir suchen nach erwachsenen Menschen die wissen wie sie Kerbal Space Program und seine ganzen Facetten präsentieren können. Wir (Squad) sind interessiert an allem was mit KSP zu tun hat. Wir werden Livestreams anbieten ebenso wie Pre-Recorded Shows (Anm.: Im Vorraus aufgezeichnete Show), Live Interviews und auch Talkshows sowie jede andere Form von Show von der wir denken dass die Fans sie anschauen werden. Das ist eure Chance mit Squad und den Community Mangern zusammen zu arbeiten und KSP zu promoten.
Wir erwarten von euch ein gewisses Maß an "Broadcast Standards" da sich unsere Regeln für KSP-TV nicht von anderen Regeln (BSP: Forum) unterscheiden. Von jedem Broadcaster wird erwartet das er pünktlich ist und seine Show pünktlich beginnt und beendet um so Rücksicht auf seine Broadcaster-Kollegen zu nehmen. Ihr braucht einen Google-Account damit wir euch den Streaming-Plan zuschicken können sowie auch Skype damit ihr Zugriff auf den KSP-TV Control Room habt. Ihr braucht auch 2 Videoclips (15 & 30 Sekunden) die eure Show ankündigen. Das können einfach Bilder mit Text sein als auch hübsche Animationen!
Wir planen mit einer Gruppe von 10 Broadcastern anzufangen und werden weitere hinzufügen wenn wir weitere Plätze frei haben in unserem System. Personen die bereit sind sich an einer wöchentlichen Show (fester Sendetermin!) zu beteiligen werden als erste ihre Chance bekommen!"
Hier zu lesen(Englisch): http://forum.kerbalspaceprogra…dcaster-Applications-OPEN
Auf der von mir angegeben Seite gibt es ein Formular das man ausfüllen soll.
Es gibt eine Mindestbedingung: Der Bewerber muss mindesten 18 Jahre alt sein!Squad such Streamer über 18, die bereit sind an Wöchentlichen Shows teil zunehmen und daneben KSP auf twitch.tv präsentieren!
Geplante Shows (Stand 30.5): Talkshows, Live Interviews, Gameplays, alles was die Fans (Also ihr!) anschauen wollenPersonal2Cents:
Find ich eine coole Sache um KSP einer "breiteren" Masse zugänglich zu machen, mal schauen was dabei rauskommt! -
Weiß jmd ob Payload pack und Mechjeb mit 0.20.1 kompatibel sind?
-
verschlafen 5min!
-
Servus,
also ich wollte es euch ankündigen (Die grade im Stream waren wissen es ja schon :D)
Streamlink: http://de.twitch.tv/dosnix
Nächster Streamtermin: 31.5 16:30, vorraussichtlich bis 18:30!Der grobe Ablaufplan:
Mission 1: "Apollo"
Raumsonde "Apollo" zum Planeten Moho bringen. Sonde auf Moho landen und Sensordaten an das KSC übermitteln.
Status: Neustart und Neukonstruktion (Update auf 0.20.2!)Mission 2: "Hermes"
Raumsonden zu Eve bringen! (Unbemannter Rover um die Oberfläche zu erkunden, 1-2 weitere Messsonden die auf Eve landen sowie 1-2 künstliche Orbiter für Eve)
Diese Mission findet im Anschluß an "Apollo" (Moho) statt und wird den Namen "Hermes" tragen.
Status: Reißbrett
Ich werde diesen Thread weiterhin missbrauchen um meine weiteren Streams (wenn planbar) im Vorraus ankündigen zu können mit einer kleinen Missionsplanung für euch!
(Als besonderes Schmankerl für euch, werde ich morgen auch meine Webcam anschließen )
Feedback bitte in diesen Thread!
So long, Dosnix -
passiert mir (Opera) auch dauernd. Werd alle (max. 5 min) ausgeloggt wenn ich aktiv auf der Seite surfe (Neue Tabs von Forumbeiträgen, Benachrichtigungen, etc)
Sobald ich aber afk auf der Page bin (bsp. in KSP bin, werd ich nicht ausgeloggt) -
so wars auch nicht geplant
-
-
Danke an KCST für meine "Neue" Flagge!
-
Dann würde das ganze spiel keinen Sinn ergeben
Was wäre wenn wir KCST einen Weltraumflug finanzieren? -
mmmh komisch...
Als es mir gestern meine Mondmission zerissen hat verschwand einfach das Fenster von Jeb komplett (Kapsel schlug aufm Mond auf) -
-
Brauchst du noch nen Gramatik-Nazi?
-
ich muss erstmal mein BF3 wieder updaten aber dann können wir mal bisschen zusammen daddeln
-
Wie wäre es damit?flagg
(grammatikalisch richtig wäre flag )
Sowas in der Art
Danke dir! -
Ist jmd so lieb und bastelt mir eine Flagge?? Ich bin absoluter *piep* Anfänger was das angeht^^
-
kann mir jmd sagen ob Kethane/ISA Map/MechJeb 2 mit der neuen Version laufen? Ich sitz noch in der Uni und kann deswegen nicht testen
-
Bei mir gingen alle Downloads ohne Probleme...
Hast du mal die Torrent-Version ausprobiert? -
uff,
http://www.youtube.com/watch?v=5Qw9YS1Z0mU
Edith: *Fixed* ich habs Lied in Itunes aber das ist das einzige wo ich gefunden hab das in deutschland läuftNachtrag:
Und nun das: -
danke für die Vorschläge, aber die meisten (wenn nicht alle HOTAS-Sticks) liegen über meiner Studentischen Preisklasse....
(Max. 50 Euro leider....)Ich hab mich jetzt für diesen Hier "Vor"-entschieden
http://www.amazon.de/Mad-Catz-…&sr=8-4&keywords=joystick