mmmh, bei Notebook Grafikkarten ist das so eine Sache mit neuen Treiber.
Oft bist du auf den Hersteller angewiesen das er die neuesten Treiber von AMD anpasst und veröffentlicht.
Drei Tipps habe ich noch:
- Was du nochmal probieren könntest ist das du einen Treiber Version zurück gehst und guckst ob es dann geht.
- Windows Treiber nehmen. Dafür deinen deinstallieren und dann mit Windows Update suchen ob er dir da einen Treiber anbietet. Mit dem mal testen.
- Wo ist Steam, bzw. Kerbal installiert? Ist das im Win Programme Verzeichnis? Hier kann es öfters, gerade bei älteren Spielen, Probleme mit Rechten geben.Entweder KSP in ein anderes Verzeichnis installieren z.B. C:\Spiele\... oder aber den ganzen Steam Client gleich nach C:\Spiele\... installieren. Programme haben nämlich standardmäßig keine Schreibrechte in den Programme Ordnern. Es wird dann versucht der "C:\Program Files (x86)\Common Files" Ordner zur Ablage von Programmdateien zu verwenden, das macht aber nicht jedes Programm mit...
Wenn alles nicht geht nur noch der Tipp im Offiziellen Forum deine Spezifikationen
und deinen Fehler zu Posten und hoffen das der Entwickler eine Lösung hat.
@Newjean: Mir gefällt Win8, ja auch ohne .1 Bisher habe ich auch alles zum laufen gebracht.