Klingt interessant, gerade für Leute,die ein schwächerer Rechner haben. Meistens ruckelt es ja im wichtigsten Moment,wenn man abdrücken sollte und wenn die Ruckelei vorbei ist,liegt man ausser Gefecht gesetzt am Boden
Gibts auch Kameradenhilfe wie Sanitäter oder Munitiönler?
Beiträge von Roboglobi
-
-
Victory at sea ist ein cooles Seeschlachtspiel, das im 2.Weltkrieg spielt und für mich persönlich jetzt schon ein Kultgame
Gerade für Freunde von "Navy Field" und "Navy Field2",die leider kürzlich ihre Server abgeschaltet haben ist es ein toller Ersatz, auch wenn kein Onlinespiel vorhanden ist.
Schade,dass es Navy Field nicht mehr gibt
Aber victory at sea ist ein absolut cooler Ersatz für die, die gerne Torpedos abfeuern und eindrückliche Seeschlachten mögen
Im Link sieht man ein kleines Gameplayvideo
#mce_temp_url# -
Alles falsch...
In Wirklichkeit haben wir Schweizer einfach nur eine Superwaffe entwickelt, die alle Atombomben in den Schatten stellen würde, wenn sie gezündet wird. So können wir die Weltherrschaft erreichen. Zwar würden wir auch draufgehen dabei,aber was solls
Also, bereitet euch schon mal vor auf den Tag 0 -
Also ich muss echt sagen das mir die Lust jetzt ganz schön vergangen ist. Es gibt ja jetzt irgendwie schon die V3.0 von A-Train9 mit so vielen neue Funktionen und Verbesserungen, allerding nur per Japan-Import zu bekommen. Und selber muss man sich mit der Version 1.0 aus dem Jahr 2010 vergnügen. Und von nem Youtube'er der nen guten Draht zu den Entwicklern hat kam noch raus das wohl auch keine Patches/DLC's für die Steam Version geplant sind. ( Was auch verständlich ist bei ca. 10 Spielern pro Tag )
Aber ich wollte eigentlich nur noch was dazwischen werfen. Hat jemand von euch schonmal was von Train Fever gehört?
Ist irgendwie nen Mix aus CitiesInMotion und A-Train, und geht nächste Woche in die Closed Beta und wird wiederum im September released.
Was mir daran am meisten gefällt wären zum einen endlich mal "normale" Züge und keine Japanischen Schuhkartons mehr. die doch recht detaillierte Umgebungen sowie die schicke Grafik.
Das lustige is daran auch, das man mit Pferdekutschen anfangen und sich dann zum ICE vorarbeiten kann. Von Pferden gezogene Straßenbahn von 1830, Dampfloks von 1845, Opel Blitz von 1930, und sämtliche Elektroloks der nahen Vergangenheit.
Underanderem wird auch jeder Einwohner auf der Karte einzeln simuliert, also jeder hat sein festes Zuhause sowie einen Arbeitsplatz. Es wird auch keine identischen Gebäude geben weil jedes Häusschen prozedural erstellt wird. Und irgendwelche speziellen Skills die positive/negative Effekte mit sich bringen solls auch noch geben.Da bin ich echt mal mächtig gespannt drauf.
Yeah,ich freue mich auch total auf Train Fever, die Jungs haben was drauf ( es sind Schweizer, auch wenn da kein direkter Zusammenhang zu sehen ist ), sie haben eine Technik entwickelt, wie es zu keinen Staus mehr kommt innerhalb einer Buslinie, was ja bei vielen Spielen ein Problem ist. Es ist mühsam,wenn ich z.B. vier Busse in einer Linie mit 6-Minutentakt einsetze, und nach einer Stunde fahren alle hintereinander in einer Kolonne, statt dass sie den gewünschten Takt einhalten. Dieses Problem scheinen die Entwickler nun in den Griff bekommen zu haben. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel,ich mag z.B. Transport Tycoon total. Oder eben A-Train 9, auch wenn, wie angesprochen die Steamversion nur V1 ist
Und in den Videos von Tom Io wird das Spiel so fein schmackhaft gemacht, dass man sich tatsächlich täuschen lässt
Steam muss V2 oder sogar V3 zu einem anständigen Preis anbieten -
Ich hoffe,dass es wieder eine neue Battlefield Vietnam Version gibt eines Tages. Der Vietnamkrieg wird allgemein wenig thematisiert bei vielen Spieleherstellern. Mir gefällt an Vietnamszenarien die Waffentechnologie, weil die Waffen noch nicht so mit Elektronik vollgestopft waren und man noch echt gut zielen musste,aber trotzdem schon Ansätze für moderne Kriegsfürung da waren. Zum Beispiel vermehrte Einsätze von Raketen, die aber eine miese Trefferquoten aufwiesen
Auch die Flugzeugtypen und Helikopter waren doch sehr interessant. Naja,bin halt ein wenig übersättigt von der modernen Knöpchendrückkriegsführung, obwohl es auch interessant ist. Igla,Javelin und Stinger Pfui!
Kommt mal wieder ein neues Battlefield Vietnam? -
-
-
-
Hab noch 2 eigene Bilder meiner eigenen Stadt.Eine Megastadt entsteht,hat man das Gefühl.
Wo sieht man die Einwohnerzahl,weis das jemand? Ich sehe nur einen Balken,der den Zuwachs/Jahr (denke ich) zeigt. Bei mir steht da ca. 52500.
Naja,hauptsache die Kasse stimmt
Die Güterzüge auf dem einen Bild haben Wochenendruhe..
also schönes Wochenende wünsche ich an alle!! -
-
@Nenjo:Tolle Fotos! Meine Fotos sind nur google-Bilder.
Ich kann ja auch mal ein eigenes Foto machen,wenn die Stadt auch eine gute Grösse hat.Im Moment hab ich 9 Milliarden investiert in die Infrastruktur und dabei ein Plus von bloss 500 Millionen im Vergleich zum Beginn des Spiels.Aber es wächst an allen Ecken
Cool,finden auch andere Spass an dem Spiel -
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, aber vom Name her hört es sich nicht wie ein Wirtschaftssimulationsspiel an, eher nach Zugsimulaor.
P.S.: Bilder sagen mehr als tausend Worte und ein Link zur Homepage wäre auch schon in solchen Erstbeiträgen zu haben.
Es ist kein reines Eisenbahnspiel. Man kann Gebäude verschiedenster Art bauen von Einkauszentrum über Fabrik,Vergnügungspark,Wohnblock,Schule und vieles mehr.Bus,U-Bahn,Flughafen,es gibt viele Wege Geld zu gewinnen in diesem Spiel.In einem Versuch hatte ich gar nichts gebaut,sondern nur mit Aktienhandel agiert.Man kann es auch als reines Börsenspiel spielen
-
Endlich wieder mal eine brauchbare Wirtschafssimulation, die mir ein wenig das Gefühl der alten Railroad Tycoon-Games gibt. Die Grafik ist ganz ansehnlich, auch wenn auf das wesentliche reduziert und Details ein wenig Mangelware sind.Dafür ist die Performance absolut top, auch wenn ich die Spielgeschwindigkeit rauf schraube. Man kann viele Dinge bauen, ähnlich wie in Sim City, nur wird in Euro gespielt und die Preise und Kosten sind absolut realistisch. So kauft man z.B. ein Aktienpaket für 50 Millionen Euro und verkauft es im Idealfall für 150 Millionen und schon hat man 100 Millionen Gewinn.Für das Geld könnte man einen Wolkenkratzer errichten,der sich aber dann erstmal defizitär auf den Geldfluss auswirkt.
Naja,wie auch immer,ich mag diese Spiel total, leider wird das Spiel bei Steam ungepatcht verkauft..der Patch würde existieren,aber er lässt sich nicht auf die Steamversion anwenden,LEIDER!
Der Patch würde an die 200 neue Lokomotiven, auch mit europäischem Style, beinhalten und auch viele andere Verbesserungen mit sich bringen.
Naja,mal abwarten
Spielt sonst auch jemand A-Train 9? -
Ja,das Game ist schon cool gemacht, gerade wenn man einen schwächeren Rechner hat.
Man kann flashige Momente erleben irgendwie -
Kennt jemand auch dieses ein wenig ältere aber coole Spacegame?
Ich hätte eine Frage dazu: Wo finde ich das Werkzeug für mein Raumschiff,um eine Station zu bauen?
Ich hoffe,einer hat eine Antwort,bei Google sind Tipps sehr rar -
-
Echt cool,deine Sounds, gefällt mir!
Ist ein wenig wie Blumentopf oder Tobi&dasBo,gemütlich
Mein Bruder macht auch Rap,DJ Tron,kannst ja auch mal anguckenhttp://www.djtron.ch/
(sonderbar,der link lässt sich nicht blau machen) -
Ich habe oft überlegt, ob ich es nicht mit einem Gamepad (PS3) zu probieren.
Aber wirklich gemacht habe ich das noch nicht.
Die Chance,dass das funktioniert,ist extrem klein
-
Danke für diese interessante Grafik. Ich freue mich speziell auf alle Neuerungen im Bereich "Scenery and graphics" und auf "wind&turbulence" und "better airodynamics"
-
Auch ich würde gerne meinen Joystick verwenden ( nicht falsch verstehen ) ,
vor allem um Flugzeuge zu testen und um evt. das Dockingmanöver besser ausführen zu können.
Aber sehr wichtig ist es nicht,es geht auch so.