Sonderbar,wollte zuerst etwas dazu schreiben,hab aber dann abgebrochen,trotzdem scheint etwas zu sehen gewesen zu sein^^
ich wollte nur darauf hinweisen,dass sich gewisse Mods nicht gut vertragen, wie z.B Lazorcam und Universe Replacer bei mir Zicken gemacht hat.Naja
Und mein Pc hat nur 2 gb Ram, und das Spiel läuft auch mit vielen Mods..ausser eben gewisse Konstellationen von Mods machen Probleme.
Beiträge von Roboglobi
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Ja, PA ist schon ganz geil. Der neue Gamma Build ist der erste den spiele und naajaaaa...
Es ist genauso wie Supreme Commander mit Planeten und Bugs. Sogar die Sounds sind gleich. Aber was die Steuerung und die Kamera anggeht bekommt das Spiel ordentlich Minus Punkte. Auch das mein PC ohne ersichtlichen Grund beim Generieren von Welten einfach freezt und jeglichen Benutzereingriff verweigert ist mir nicht klar. Und wenn es dann mal losgeht laggt es in einem Match bei mehr als 100 Einheiten heftig (was uaf planetarer Ebene nicht viel ist)
Und das Balancing ist total schlecht. Aber wirklich schlecht und in einem langen Match ist man am Ende Wohl oder Übel in einer Pattsituation in der sich beide Parteiern einfach mit noch mehr Verteidigung eindecken.
Also zurzeit grenzt es an Unspielbarkeit macht aber wenn es mal klappt besonders im Midgame ne Menge Fun.
Da hast allerdings recht..es ist eigentlich genau gleich wie Supreme Commander II..auch die Designs der Einheiten sind praktisch gleich.Naja,warten wir mal ab,was noch folgt
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Kleiner Tip: Wenn ein kleiner Lander gelandet ist und seine Fotos und Proben genommen hat, ist er weiterhin einsetzbar. Man kann im Fenster oben links bei "mission" den button "nearest mission" drücken um die nächst gelegene Aufgabe anzuwählen. Dann kann man die Spacetaste gedrückt halten und ein verstecktes Menu erscheint,wo man dann den Autopilot für den Flug zum nächsten checkpoint auslöst.
Beim Techtree gibts den Tip,dass man links eine Liste hat mit den möglichen Forschungszielen, die man auch anklicken kann, um dann im Techbaum die Teile hervorgehoben darstellen zu lassen. Klicke ich "small lander" links in der Liste, leuchten im Techbaum alle Teile auf, die ich benötige für einen small lander.
Ansonsten mit laden/speichern sein Unwissen kaschieren^^ -
Ein Spitzengame mit spannenden Kämpen, die manchmal 2-3 Stunden dauern können und die eine Vielfalt an Strategien zulassen.Total schnuckelige Grafik,die aber doch einfach gehalten wurde, um den Spielfluss nicht zu stark zu bremsen, da doch mehrere Hundert Einheiten,wenn nicht sogar mehr als 1000 sich gleichzeitig bewegen,und zugleich sich die Planeten bewegen und die Umgebung durch Zerstörung sich auch noch verändert.Und das alles,ohne das man das Gefühl von Brutalität hat, weil es alles "nur" Roboter sind,die in einer herzigen Umgebung sich einen Kampf liefern Unglaublich,mein Kampf Pentium 4 Singlecore 3.2Ghz-Pc lässt das Spiel ziemlich flüssig Spielen
Bei dem Kampf auf dem Foto hat die orange Partei den erdähnlichen Planeten total dominiert, nachdem ich mit meinem blauen Commandobot auf den mondähnlichen Klumpen geflüchtet bin,um dort alles zu beherrschen.Der Ring beim erdähnlichen Planeten sind etwa 50 Kampsateliten,die meinen Spionagesateliten sofort umringt und beschossen hatten.Später schickte ich dann 100 Kampsateliten um den Orbit in meine Hand zu bekommen.Ganz am Ende schickte ich 20 Atomraketen und entschied das Spiel zu meinen Gunsten -
Jeb, echt cool gemacht! Weiter so!
Auch wenn der Eintrag uralt ist^^
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Haben wir hier einen Threadgräber? :O
Falls du mich damit meinst,so nehme ich mir die Freiheit,auch zu älteren Themen was zu sagen.Abgesehen davon hab ich das Verfassungsdatum übersehen.
Also,wenn du nicht andere User blosstellen willst, so hoffe ich mal,du hast nicht mich gemeint. Falls du aber mich gemeint hast, so darfst du mir das gerne mitteilen. Offenbar bin ich auf dieser Website falsch,irgendwie -
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Komisch..hier ist mal was völlig anderes zu einem anderem Thema gestanden.Naja,egalo
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[quote='Allan Sche Sar','index.php?page=Thread&postID=21812#post21812']Oder etwas länger hier: Oder etwas länger hier: http://www.youtube.com/watch?v=rinWs4X9INcHey,cool,die "etwas" längere Version,hab ich gar nicht gesehen,danke
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Auch recht interessant:http://www.youtube.com/watch?v=Ck_Mtc7qXFw
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Auch Hallo!
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Na,da dürfen wir uns aber speziell freuen auf dieses Update. Bis jetzt macht Squad alles richtig,das Spiel entwickelt sich fast nur positiv,wie ich finde,bin sehr begeistert
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Danke,für die gute Arbeit!
So ein Scansystem ähnlich,wie all die bestehenden Versionen, sollte meiner Meinung nach in den Grundteilen des Spiels vorhanden sein. -
Da KCST jetzt erstmal Weihnachtsurlaub macht, stell ich hier mal die Frage:
Der User der den Explosiven Weihnachtsbaum erstellt hat hat glaub ich nen Mod verwendet, jedenfalls steht bei mir leider invalid parts.
Könntest du mir verraten welchen Mod? Sonst kann Jeb seine explosiven Weihnachten nicht pünktlich FeiernDanke für das Geschenk
So schade,habe extra 3 Stunden lang ausprobiert, bis der doofe Baum sich richtig drehte und so.Hab ihn sogar bei meinem Freund zuhause ausprobiert..Ich bin der Meinung,dass ich keine Mods verwendet habe,aber wenn doch ein Teil reingerutscht ist, müsste es von KW-Rocketry sein.Sorry,ich hoffe,es funktioniert noch,ich hab mich krumm gelacht beim bauen.
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Ja,dieses nette Spiel erfordert viel Geduld zu Beginn..man sollte schnell das Gyro-Teil und Treibstofftanks zutun bei Beginn.
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also ich hab mal mit rumprobiert, und weiter auser das erz von hand aus dem inventar in die raffinerie zu bekommen bin ich auch nicht gekommen.
voher das lose zeug halt mit T aufgesammelt ^^.
allerdings könnte man ja ne frachtrampe bauen mit einem lagerraum + trichter.
da sollte die gravitaion nach unten gehen die das zeug in der "basis" festhällt.
wenn das schiff je nach bauweise der miningvorrichung die brocken mit schwerkraft in eine bestimmte richung transportiert zb einem lagerraum vom bohrkopf aus,
könnte man ja eine frachtlucke einbauen und das zeug so in die basis abladen^^.(schwerkraftmodule umschallten wenn mehere vorhanden sind)
kommt immer darauf an wo oben ist bei dem G-generator nach unten wird dann immer die schwerkraft ausgerichtet^^beispiel im workshop
da setzt der einen G-Generator über den trichter ab
was nicht da reingezogen wird bleibt im bohrkopf
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nW7rH3nYrNEHab da mal versucht, so was ähnliches zu bauen,wie der im Video
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Also mit dem Bohrraumschiffchen hab ich es geschafft,ein Loch zu Bohren.Es sammelt dann das Erz im Bohrer selbst,aber er ist schnell voll,und das Raumschiffchen ist dann nur noch mühsam lenkbar
Aber was der da in dem Video macht,ist ja abartig
Aber es regt zu neuen Ideen an..
Danke erstmal -
Auch ich finde,dass dieses Spiel viel Potenzial hat und eine coole Alternative zu KSP sein könnte.Das Prinzip, aus einem Baukasten etwas selber zu bauen lässt so viel Spielraum für Kreativität zu. Es scheint gut an zu kommen bei vielen Spielern.Mir gefällts und ich hab auch mal das Aufklärungsschiff "Schildkröt" gebaut, und das Miningship "Nashorn" gebastelt.
Mein Problem ist,wie entleere ich die Erzbrocken?Wie fülle ich das Erz in die Raffinerie?Wie bediene ich den Fertigungsrobo? Weis da irgend jemand irgend etwas? -
Danke für die Übersicht, bin gerade neu angefangen mit dem game und bin gerade dabei den Orbit zu erobern...
Viel Erfolg wünsch ich dir