Hallo Unheld. Das ist mal eine feine Idee. Wenn es zustande kommt. Wäre ich sehr gerne dabei!
LG Red
Hallo Unheld. Das ist mal eine feine Idee. Wenn es zustande kommt. Wäre ich sehr gerne dabei!
LG Red
Wie klein doch die Welt ist. Servus Selgald. Dass ich Dich hier finde hätte ich nicht gedacht. Dann viel Spaß wünsche ich dir.
Grüße Red Star
ZitatAm meisten Versuche habe ich bei der Rakete gebraucht. Sie ist mir oft
aus unerfindlichen gründen beim Betreten aufgesprungen und nach einer
Technisch wunderbaren 180° Drehung mit dem Fallschirm im Boden Gelandet.
Das mit der Rakete habe ich auch gehabt. Dort war u.A. das A-SAS aktiviert. Also wenn man mit Anlauf auf die Leiter springt kippte sie mir um oder wenn ich am Boden eine Steuereingabe gemacht habe.
was habe ich nur angerichtet
Jo ich freue mich auf Fliegerische Herausforderungen.
Die Mission ist auf jeden Fall kurzweilig. Hat mir Spaß gemacht. Die Maschine gefällt mir sehr gut. Das könnte eine sehr gute Trainings Maschine werden.
Hi Red Star, das die Maschine so überzüchtet ist wie du sagst, hat den einfachen Hintergrund das nicht jeder ein Flieger-Ass ist - ich fasse das jedoch als Kompliment auf
Danke für das Kompliment. Aber ich bin auch kein Flieger Ass. Ich komme eher aus der Mil. Flugsimulation. So das ich schon etwas vorbelastet bin und etwas kritischer in der Hinsicht bin.
P.S. Kann ich die Maschine als Trainer/Bomber nehmen?
LG Red-Star
Also ich war wirklich sehr überrascht wie gutmütig die Maschine ist die du gebaut hast. Sie ist eindeutig über-züchtet wenn man mit halbem Schub senkrecht nach oben kommt. Da ist wohl das Schub/Gewicht-Verhältnis bei ca 2:1. Das wäre ja weit mehr als bei der MIG-29. Und der Sprit ist auch zu großzügig bemessen. Mit 1/3 Schub kommt man sehr gut voran. Sogar bis zum KSC und es reicht sogar für eine Platzrunde.
Am meisten Versuche habe ich bei der Rakete gebraucht. Sie ist mir oft aus unerfindlichen gründen beim Betreten aufgesprungen und nach einer Technisch wunderbaren 180° Drehung mit dem Fallschirm im Boden Gelandet. Außerdem habe ich 3 Startversuche mit dem Vollgetankten Flieger gebraucht bis ich gemerkt habe, dass der MK-1 Pod als Steuernde Einheit ausgewählt war was die Steuerung Invertierte.
Ich habe leider nicht geschafft auf der Launch Platform zu Parken da der Schub mich doch hinausfahren ließ. Da half auch keine Bremse.
Aber summa summarum: Gelungene Chalange. Für einen Verkaterten Kopf das richtige.
Ich werfe auch mal mein Gerät in den Ring.
So Exakte zeit von 4 min.
Hallo,
ich habe auch den Eindruck, dass das A-SAS die Vehikel mit dem RCS System nicht mehr unter Kontrolle hat. Mit der Version 0.18.2 erhöhtem Treibstoffverbrauch der RCS Düsen kann ich mich anfreunden aber nicht, dass zusätzlich beim Docken weiterer Treibstoff draufgeht nur um meine Konstruktion durchzupendeln.
LG Red Star
Hallo ich habe mich beschlossen mich auch mal hier anzumelden.
Nun da ist mein erster Erfolgreicher Flieger. Die Tu-32
Leider bei der Landung etwas gepatzt so dass mir die Bremsfalschirme abgerissen wurden.
(Mit den Starken Triebwerken kann man sogar mit nur der Hälfte des Flugzeuges Fliegen und erstaunlich gut steuern)
Freundliche Grüße Red-Star
---------------------------------------------
Edit: Bilder der H-2 hinzugefügt.