Beiträge von Luke171
-
-
-
-
-
-
Daten von Einnahmen wären sehr interessant. Damit könnte man Squad direkt mit anderen Entwicklerteams von Early Accses Spielen vergleichen. Ich bin stark der meinung das sich Squad den großteil des Geldes in die eigene Tasche steckt.
Der Inhalt der in den seltenen Updates kommt kann ein Leihe innerhalb von 1-2 Wochen, max. einem Monat schaffen. -
UHU-Sprühkleber
P.S. werft das Zeug NIEMALS ins Feuer!
-
-
Mal son kleines Zwischenfazit:
Das Spiel hat nun den Release Build erreicht. Es hat sich einiges getan, einige neue Features und deutliche Performance Verbesserungen.Neue Inhalte:
Catalyst - Kontrollzentrum für den Metallplaneten, 5 Stück davon am Nordpol gebaut und man kann den Metallplaneten als äußerst destruktive Waffe gegen andere Planeten einsetzen. Sieht ganz hübsch aus, macht auch Spaß, aber meiner Meinung nach ein gandenlos overpowerder Game-Ender. Man hat die 5 Gebäude mit 20 Tech-2 Bots in weniger als 5 Minuten hochgezogen und dann kann der Planet am laufenden Band feuern und einen PLaneten anch dem anderen vernichten.
Wenn man schnell ist und auf einem Metallplaneten startet hat man das Teil nach 30 min fertig und somit gewonnen.
Metallplanet in AktionGasplaneten - Eine neue Art von Himmelskörpern. Auf ihnen selber kann man natürlich nichts bauen, im Orbit dafür aber. Zu dem Planeten kam auch ein neues Gebäude, eine Gas-Plattform. Sie dient als Rohstoffquelle für Metall, und Produziert 28 Einheiten Metall, verbraucht dabei aber stolze 9000 Energie. Im Systemdesigner kann man ihre Farbe durch die Temperatur bestimmen. Ein Jool-Grün ist leider nicht möglich
Orbitale Werft - Verlagert den bau von Raumeinheiten vom Boden ins All. Einige Einheiten sind nur dort baubar.
Änderungen:
Planetenschubsen - ist nun nur noch mit Monden, also Steinplaneten möglich und wird durch deutliche Signale angekündigt.
Kollisionen - Wenn zwei Himmelkörper kollidieren zerstören sie sich (je nach größe) gegenseitig. Also beim Systemdesigner unbedingt das System testen!
Effekte - Die Landung und Zerstörung von Commandern sowie Atombomben haben neue Effekte.
Anker/Anchor - Sind nun wie der Name schon sagt fest verankerte Verteidigungsplattformen im All. Können nun aber auch Bodenziele angreifen, was sie zu einer nützlichen verteidigung macht.Performance:
Das Spiel läuft deutlich Stabiler und Schneller. Planeten voller Einheiten oder Raumflotten mit hunderten Jäger haben keine FPS-Einbrüche mehr verursacht, maximal kurze Lags beim aufdecken. Eher kam es zum Spielseitigen reduzieren der Geschwindikeit wie man es von Supreme Commander kennt. Auch eine Atomrakete verursacht keine ewig langen Lags mehr. Das Planetenerstellen dauert aber noch recht lang.Es hat sich schon einiges getan, aber ich halte es noch zu früh für ein Release. Einige versprochene Inhalte wie die im Kickstarter-Trailer und aus Supreme Commander 2 bekannte Einheitenkanone fehlen noch.
Hier der Launch Trailer
P.S. Sorry für Links, Videos einbinden geht zur Zeit nicht.
-
-
Panzertape
-
-
unnötig
-
Top-Speed
-
-
Flugzeug
-
Wind
-
Unwetter
-
Arbeiten
-