Beiträge von Luke171
-
-
Rost
-
fest
-
Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiter
-
-
-
Raketenbetriebsdruck
-
-
Eisen
-
Ausgestorben
-
-
Reptil
-
Muss man durch
-
Schlafuntericht
-
Chlorophyl
-
AC/DC
-
Buchstaben
-
Nun, ich schwöre ja nach wie vor auf Toshiba Satellite. Hab mir das P300-11b vor über 6 Jahren zur Jugendweihe gekauft. Es läuft nach wie vor, nur der Akku is natürlich inzwischen hin, aber das is völlig normal bei dem alter.
Muss aber dazu sagen das ich seit etwa 3 Jahren keine Spiele mehr drauf zocke, da bereits zu diesem Zeitpunkt die Leistung nichtmehr wirklich reichte, trotz einbau eines stärkeren Prozessors. Daher muss ich dir sagen das deine Vorstellung von 6 Jahren den Preis auf 1000-2000€ treiben wird, wenn du dann noch aktuelle Titel spielen willst.Zum zocken kann ich nur immer wieder Sagen: Baut euch 'nen Tower zusammen!
Zu aktuellen Notebooks kann ich dir nicht viel sagen, da ich in dem Bereich nichtmehr auf dem neuesten Stand bin, aaaaber: Wenn du zocken willst halte dich von den AMD APU's fern (Betrifft die ganze A-reihe).
Ne APU ist die energiesparende Fusion aus Grafikchip und Prozesser. Für Officelösungen top, zum zocken flopp. Versuch da was in richtung i5 oder gar i7 zu erwischen.
Achte auch drauf das du nen gescheiten Grafikchip oder gleich ne Grafikkarte von AMD oder Nvidia drin hast. Die Intel Grafikklösungen sind ebenfalls nicht zum zocken geeignet. -
grün
-
Es wurde schon mehrfach gesagt, die Masse fehlt!
Wie soll man bitte die (für ein stellares Schwarzes Loch) nötige von >= 3 Sonnenmassen in den LHC reinbekommen?