Wenn man genau hinschaut, sieht man grünliche Wolken, die enstehen nur wenn auch wirklich Kethane abgebaut wird. Werf die Nuke-Batterien in den Atom-Müll und mach 4-6 große Solar Panele dran.
Beiträge von Luke171
-
-
Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert
in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus
anzünden Tampon Gummibaum düngt Kekspflanze knuspert -
Dünnschiss
(Wenn schon dann Deutsche Raumfahrt Allianz, deswege Dünnschiss ... aber ne deutsche Allianz [is ja nur 1 Land] gibt es nicht, umso mehr Dünnschiss )
-
Also würdest du auch Solocov essen? Ich geh einfach mal davon aus das du schneller rennst als der Junge
-
Das Wort Vegetarier ist im Duden aber folgendermaßen definiert:
"jemand, der sich [vorwiegend] von pflanzlicher Kost ernährt"
Da steht zwar in klammern Vorwiegend, ist aber verwirrend
Vegetarier essen auch viel tierische Produkte, wie Milch, Käse, Eier usw. und eben auch oftmals Fisch oder Geflügel. Im groben und ganzen eig. recht gesund.Veganer widerum, die ausschließlich Planzliches essen, fehlen ja dann Eiweise, Proteine und Fettsäuren... Ohne Nahrungsmittelzusätze oder Tabletten kann das doch nicht gesund sein..
@ Sperber, nein, aber Vegetarier
-
Hat er genug Strom?
-
Trägerrakete bringt alles ins all 8Atomtriebwerke und ein jumbo tank bringen denn lander zu dem planeten/mond und wird dann abgesprengt der lander landet und ich fliege mit dem lander zurück so schwer?.
Ich hab nicht gesagt das es zu schwer ist, ich hab dich lediglich gefragt ob du es so gemacht hast. Ich persönlich Docke mir meistens Raumschiffe zusammen.. macht einfach mehr spaß und sehen besser aus
-
AAAAAAAAAAAAAAARG MENSCHENFRESSER!!!!!!!
Nää schmeckt nicht -
Ich enthalte mich, da ich alles Esse was aufm Tisch kommt!
btw, Warum steht Biertrinker nicht zur Auswahl?Nibooss , so gesehen ist Geflügel und Fisch schon Fleisch, wissenschaftlich aber nicht da "das Fleisch" von Säugetieren (Schwein, Rind, Lamm, Hirsch usw.) ist.
-
-
-
Karl Lagerfeld
-
Nein falsch, was die da schreiben ist völliger Dünnschiss. Egal ob Plasma, Laser oder Kinetische Waffen oder Enterteams, die können ihm nichts anhaben.
Nunja bevor es zu Offtopic wird hier der einzige weg: Gravitation, genauer gesagt viele Schwarze Löcher wie der Schlund.Echte Spartiaten brauchen keine Raumanzüge und Schusswaffen
-
-
-
@ Seb, diese von Scott gebaute Rakete funktioniert nach wie vor.
-
Das war schon immer möglich
Siehe hier -
Ahh, also gibt es sie noch
Nunja ich war das letzte mal in der 0.21 bei einem der Bögen, und der war halb unterirdisch.. -
-
Nun die guten alten Mun Archs sind unter der Erde versunken, seit der Mun eine neue Oberfläche hat. Zumindest der eine am nördlichen Rand von deim einen der großen Kratern (weis grade den genauen Namen nicht). Wie das mit den anderen aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke auch sie sind versunken...
lass mich aber gerne korrigieren