Mavor ist Gameender Normalerweise dürfte das nicht gelten Naja trotdzem
Das ist Owned und nicht Supcom!
Und der Typ heißt Colonel Burton und nicht Major!!!
btw..
Mavor ist Gameender Normalerweise dürfte das nicht gelten Naja trotdzem
Das ist Owned und nicht Supcom!
Und der Typ heißt Colonel Burton und nicht Major!!!
btw..
Mal so nebenbei zu Info, der Interstellar Mod v0.11 läuft zwar auf 0.24.2, aber nicht 100%ig. Gibt aber ein Experimental Release, das funktioniert.
Dann wäre Putin langweilig, was gefährlich ist.
Was wäre wenn Israel und Gaza ihren Zoff nu endlich ma auf dauer beilegen würden?
Haarausfall
Moin und willkommen
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Wenn du es nach nur zwei Tagen schon regelmäßig in den Orbit schaffst, steht deiner Eroberung des Alls nichtsmehr im Wege
Und Dr. Who Fans gibts hier auch einige... allons y alonso!
Nun ich habe mich von Star Citizen distanziert, da auch ich der Meinung bin das es so schnell nicht fertig sein wird. Hinzu kommt dieses völlig verwirrende Zahlungssystem und die tatsache das meine Posts im Star Citizen Thread schlichtweg ignoriert wurden..
Vieleicht mag SC irgend wann mal das bessere Spiel sein aber das steht warhaftig noch in den Sternen... Aktuell sehen Elite: Dangerous und No Man Sky deutlich vielversprechender aus.
Und Uberlander, ich bin mit meinen 20 Jahren zwar schon zu jung für die alten Elite und Wing Commander, nicht aber für das gute alte Freelancer.
Allan, Natriumdampflampen leuchten orange, allerdings nicht so tief wie auf den Bildern. Das sieht wirklich aus als wären auf Kerbin Waldbrände...
Ich habe vor langer zeit mal in KSP aus den Orangen Rockomax Tanks eine art Turm gebaut, um eben zu testen wie sie bei solchen Größenordnungen die Physik verhält. Die Enden fingen aus heiterem Himmal an herumzuschleudern bis es das teil komplett ausseinander riss.
siehe Hier
Aber mal so nebenbei, es gibt ein verdammt gutes Buch zum Thema Weltraumlift, es nennt sich "Limit". Dem ein oder anderen dürfte es bekannt sein, ich selber habe es aber leider noch nicht zuende gelesen da mir die Zeit dafür fehlt. Es ist ein sehr dickes Buch
Ich schließe mich Dannys meinung an. Solche Seiten sollte man sehr mit vorsicht genießen.
Aber hier dein erster Satz ist auch ein ganz schön "Evil Knievel gebrochenes" Deutsch. Wenn ich ihn richtig interpretieren konnte, wolltest du sagen, dass du dir dort ein (Steam) Key für Space Engineers geholt hast, der bereits in benutzung ist?
Denk aber dran das fast alle Planeten eine andere Inklination (Bahnneigung) als 90° haben. Nicht das du dich wunderst, warum du kein Rendevouz bekommst, weil du drunter oder drüber vorbeifliegst
4 Tage 24/7 aufhöchster Stufe warpen ist dann doch zu lang...
1-10 Millionenfacher Warp wie Planetfactory, das entspräche auf jedenfall Squad Niveau..
Es wurde soweit ich weiß nicht gesagt das es nicht geht sondern das es nicht gebraucht ist.
Theoretisch ist es möglich, praktisch nicht wirklich. Die alte Unity 3 Engine schafft das nichtmehr. Planetfactory z.B. fügt in das vorhandene Sternensystem nur ein paar neue Himmelskörper ein, was das spiel aber an seine Grenzen treibt. Mit der 64bit ist da durchaus mehr möglich aber mehr als 2 Sonnensysteme (doppelte anzahl der Himmelskörper) werden bei einem Ottonormalverbaucher mit 8-16GB RAM nicht möglich sein.
(ganz) kurzes Fazit zur 64bit: Unterstützung von mehr als 3,5 GB ist vorhanden, keine Ladelags mehr, aber von einer Multi-Core-Ünsterstützung merke ich grade bei der Physikberechnung überhaupt nix, da wird nach wie vor nur einer verwendet.... naja ich hab nicht viel erwartet aber soo wenig...