Beiträge von Luke171

Also ich hab meine Maschine selbst zusammengebaut und folgendes drinne:

Mainboard:

Asrock 970 Extreme4
    CPU: AMD FX-6100
    Graka: AMD ASUS R9 270X (erst seit Dezember 2013)
    RAM: Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666)
    Festplatte: Ne etwas ältere Seagate SATA II 1TB 7200rpm
    Netzteil: Sharkoon WPM 600 mit 600 Watt
    Gehäuse: Sharkoon T28

Preisklasse etwa 600€ (Mai 2013)
    Von dem Prozessor rate ich ab, allgemein von den FX, sind nicht zum zocken geeignet. Da empfehle ich dir eher den Intel i5 4670K
    Ganz klar zu empfehlen sind die R9 Grafikkarten von AMD, super Teile! Bei deinen Budget würde ich gleich eine 280X nehmen. Auch gut, aber in der Preisklasse minimal schlechter sind die GTX 770. Die haben aber andere Vorteile und Funktionen die die AMD nicht haben.
    Das Netzteil ist auch ne klare Kaufempfehlung! Sehr leise und Leitungen sind bis auf den 24Pin Stecker des Mainboards abnehmbar -> verhindert Kabelsalat :D
    Das Gehäuse ist auch ein nettes Teil, bietet gute Möglichkeiten für Kabelmanagement und die Möglichkeit eine 40cm lange Grafikkarte einzubauen. Die Standartlüfter würde ich aber durch andere ersetzen, da sie laut sind.

Wenn dir selbst zusammenbauen aber nicht liegt greif auf die Gamestar PC's zurück ;)

Es ist nur noch bis heute abend etwa 20 uhr im Sale.

Und Danny:

- Cyran -

Die heißen Cybran

Nur das PA es nicht hinbekommt mehr als 150 Einheiten darzustellen

Das ist nicht korrekt, ich hatte schon Schlachten mit Tausenden Einheiten. Dargestellt werden sie definitiv, nur die FPS gehen dann noch derbe in die Knie, vor allem bei den planetenweiten Basen der KI.
    Du beziehst deine Aussage auf Tatsachen die nicht aktuell sind. Es war mal so aber es läuft schon wesentlich stabiler.

- Aeon - Alien mit Hoverpanzern und vielen Lasern und geblinke.

Sind keine Aliens sondern fanatische Menschen mit der Technologie einer außgestorbenen Alienrasse. Laser haben die auch nicht, das sind eher Plasma ähnlich, aber auf jedenfall Energiewaffen.

Zurzeit wird es hier im KSP TS oft, gespielt.

Oft? Wir haben es einen einzigen Tag lang gespielt bisher :thumbsup:

Entschuldige meine ganzen Berichtigungen und die Kritik, aber wenn schon Werbung machen, dann auch inhaltlich korrekte :D
    Wir sind kein scheiß Konzern wir suchen nur Mitspieler :D

Ich finde so eine Challenge ja eigentlich ganz reizend, aber das ganze auf den bescheidenen und viel zu schweren Fahrwerken zu machen ist nicht meins ;)
    Vor einigen Monaten hab ich mal einen Offroad Truck gebaut, der fuhr auf den großen LKW Rädern vom alten Omniwheels Mod. Hatte neben seinem 12 Zylinder Motor auch eine Basic Jet Engine am Heck und eine aufm Dach um die Wände des Schwarzen Gebirges hoch zu fahren :D

Der H.O.M.E. Mod wurde seit fast 9 Monaten nicht mehr Aktualisiert. In der 0.23 funktionierte er definitiv noch. Wie es mit der ARM Version aussieht habe ich keine Ahnung.
    Schau doch einfach mal ob die Teile im Sandbox vorhanden sind und funktionieren wenn ja kannst du sie mit einer Zeile in der Config-Datei ganz einfach auch im Carrier Mode hinzufügen.

Sicher waren die Amis dort oben. Wäre es ein Fake gewesen, hätten das die Soviets als aller erstes in die Welt heraus posaunt. Die haben das ganze akribisch beobachtet, weil sie es selber nicht geschafft haben.
    Und ohne das Wissen von Wernher von Braun hätten auch die Amis das nicht geschafft.

In gewisser Hinsicht muss ich Allan zustimmen. Ich habe mir DayZ vor ca. 3 Monaten gekauft, anfangs sehr viel gezockt. Da hat es mir auch noch richtig Spaß gemacht, aber nach einer weile, so etwa nem Monat, ging einfach meine Motivation zu dem Spiel flöten...
    Liegt in erster Linie daran, das Bohemia rein garnichts auf die Reihe bekommt. Statt mal dringend benötigte Performance Updates raus zu bringen, packen die einen Scheiß nach dem anderen rein, was in meinen Augen den Zustand des Spiels immer weiter verschlechtert. Selbst Squad, was ja eigentlich überhaupt kein Spieleentwickler ist, bekommt da wesentlich mehr auf die Reihe.

Bei mir ebenfalls, aber ich penn notfalls auch im Auto, wobei das auf Schalensitzen verdammt unbequem ist :thumbsup: