Beiträge von Luke171
-
-
B9 Aerospace bringt eigene, niedriger aufgelöste Texturen mit. In dem Archiv befindet sich ein Ordner namens Textures_Reduced.
Und ein kleiner Tipp, verwende Nova Punch und KW Rocketry nicht parallel
-
Falls es ihn nicht einzeln gibbet: Nehmt den TAC Life Support Mod .
-
Raketen verfehlen allesamt aufgrund der totalen Unkontrollierbarkeit der B-2 und des damit verbundenen, verrückten Flugverhaltens
-
Hm die Pre-Cooler sind mir bisher garnicht aufgefallen... werd ich mir mal ansehen danke schonma im voraus.
-
Jo moin, weis einer was man gegen heißlaufende Thermal-Turbojets machen kann?
ich befeuere die mit kleinen 1,25m Antimatter-Plasmakern-Reaktoren. Machen ja gut Dampf muss aber recht schnell auf 50% runter gehen da die sonst heißlaufen. So bringen mir die aber nicht viel da ich nur noch 1200m/s schaffe...
Laufen ohne Fuel auf Intake. -
Es kommt auf die Umsetzung an.
-
Sehr guter Beitrag!!!
Ich stimme dir in allen Punkten zu, vorallem was PKW's angeht. Solange ich noch keine Familie gegründet habe und damit auf ein großes Auto angewiesen bin fahre ich weiter kleine, leichte 3-Türer. Ich brauch wie du schon erwähnt hast meinen hauptsächlich um die 19 km auf Arbeit zu kommen.
-
So ich habe meine Stimme geändert da is nun Teil des Spiels ist.
-
ne runde dumm rumgeflogen
Ich wollt zu nem Klasse E Asteroiden und da Ankern, musste aber feststellen das dieser "große" Brocken kleiner als mein kleiner Viersitzer ist
Und das mit dem Ankern hat auch nicht geklappt weil ich den Anker vom KAS nicht aus dem Container in der Cargobay bekommen habe -
auch nur 16-20°C warm.
16-20°C? ... 16-20 K treffens da eher
Im Schatten ist es selbst in der Korona arschkalt -
-
INCOMING BOMBERS!
-
Irgendwann sind deine Flares auch mal verbraucht
-
Uberlander mit dem Autopiloten geb ich dir recht. Ich bin so einer der Kurven grundsätzlichen innen fährt und allgemein mehr auf der linken als auf der rechten Spur fährt
Liegt aber in erster linie an der schrecklichen Fahrweise vieler Leute, ich überhol nicht weil ich der erste sein will, sondern weils mir einfach total aufn Sack geht wennse auf der Geraden mit 120 lang fahren und in weiten Kurven plötzlich auf 50 runter bremsen, oder Schlangenlinien fahren oder, oder, oder...Das Energieproblem hatten auch die Nazis, weswegen ihre Glocke an den dicken Kabeln auf dem Testgelände hing.
-
müssen die "Autos" ja auf einer Art magnetischen Feld fliegen. Wie soll das funktionieren?
Wie bereits erwähnt, die Nazis wussten es.
-
Owned by Bruce Lee, dem ersten wahren Martial Arts Schauspieler
Allgemeine Umfrage: Darf CHuck Norris wieder erlaubt werden? Er kann von Bruce Lee geowned werden.
https://www.youtube.com/watch?v=JLO1YIWQuXE -
ich habe in 10-12 Km Flughöhe noch kein anderes Flugzeug gesehen das nicht mindestens 5 Km weit weg war.
Vergiss dabei nicht das die Maschinen irgendwo mit 700-900 km/h fliegen. Da entsprechen 5km in der Luft dem 50m Sicherheitsabstand auf der Straße. Eine Vollbremung ist in der Luft unmöglich.
Glaub mir der Lufttraum ist bereits nahezu überfüllt.Einzigste lösung:
Diese fliegenden Autos müssten genauso einfach zu steuern sein wie ein KFZ, max. 100 km/h fliegen und genauso Vollbremsungen hinlegen können bishin zum völligen Stillstand. Dann wären Straßen in der Luft sinnvoll und sicher. -
Das Verkehrschaos verschwindet nicht, es verlagert sich in den jetzt schon fast überfüllten Luftraum.
-