Beiträge von Luke171

Solche "Fahr/Flugzeuge" sind die Umsetzung der Ideen von einigen Träumern... Ich schließe mich ebenfalls den Vorrednern an.

Was allerdings den Antigravitationsantrieb angeht, haben die Nazis mit der Glocke den Grundstein gelegt. Leider hat das deutsche Reich dieses Geheimnis mit ins Grab genommen.
    Man weiß nur das es mit extrem starken Elektromagneten und rotierenden Stahlscheiben schweben konnte, und aufgrund des enormen Engiehungers an Kabeln hing.

Es kommt auch sehr darauf an wie flüchtig die Gase sind. Was meinst du warum bei der Aerosolbombe Kerosin und andere auf Erdöl basierende Stoffe genommen werden und kein Wasserstoff?
    Dadurch das Wasserstoff das leichteste Element ist, ist der Zeitpunkt des richtigen Mischungsverhältnisses zwischen Wasserstoff und Sauerstoff oder der umgebenen Luft extrem kurz und es würde meißt eher eine Verpuffung als eine Explosion geben.
    Mal davon abgesehen würde eine Wasserstoff/Sauerstoff- "Bombe" mehr Volumen als eine normale Aerosolbombe benötigen, da man ja zwei Tank benötigt.
    Nimmt man aber Methan sieht das schon wieder anders aus. Dieses schwere Gas ist hervorragend für eine stinkende Bombe :D

In KSP sind die Himmelkörper etwa 1/10 so groß als wie sie eig. sein müssten, mit ausnahme von Kerbol. Kerbol ist ein Stern der Spektralklasse K. Diese Sterne besitzen eine durchschnittliche Masse von 0,8 M? sind aber deutlich größer als unsere Sonne. Es ist ja offensichtlich das in KSP was die Himmelskörper angeht sowieso nichts hinhaut, aber Kerbol ist ein "Physikalisches Unding". :)

[wise=info]Aus dem Thread von Seb-Eisdrache hierher kopiert[/wise]

Ungültig (Allan Sche Sar, es ist ein 4-Mann Lander gefordert)

Sorry wenn ich mich einmische aber es ist deutlich erkennbar das min. 4 Kerbals an board sind, sonst wäre der Pfeil rechts daneben nicht zu sehen.

MfG

Moinsen,

Planetary Annihilation ist nun in die Gamma-Phase eingetreten. (btw. das erste mal das ich sowas erlebe xD)
    Nebenbei ist es auch bis zum 06.03.2014 bei Steam für 24,59€ im Angebot.
    Aufgrund dieser erfreulichen Nachrichten haben 5 Spieler(Littleterror, Danny1337, Solocov, Rookle und ich) sich das Spiel gekauft und angetestet.
    Fakt ist das Spiel steht und Funktioniert recht gut wenn man Leistung unterm Arsc* hat.
    Zur Stabilität: Es verbraucht sehr wenig Festplattenspeicher, dafür aber hohe mengen an Arbeitsspeicher und 'ne dicke CPU sollte man auch haben. Manchmal kommt es beim starten einer Session zu Abstürzen bei schwächeren PC's.
    Bei großen Schlachten kann es zu üblen FPS einbrüchen kommen, also am besten gleich 'ne Nuke drauf hauen :thumbsup:

Trotz alle dem muss ich sagen das Geld(25€) isses wert!

PA goes Gamma

P.s.: Meiner Meinung nach sollten sie die Umlaufgeschwindigkeiten der Planeten reduzieren ;)

Ach quark das wird sicher weitergehen. Aber sie sollten sie unbedingt mal was einfallen lassen was Animationen betrifft. Die "drüberhinwegsteige"-Funktion (V-Taste) ist der absolute Killer :pinch:

BTW. zu einen Vampir vielen mit 100 Dinger die man ownen kann, aber Minz Kaugummis? :D Da musst ich schon bissel überlegen.

@ Danny ICH habe den Vampir mit Knoblauch geowned. Klotz ma richtig hin wenn du dich auf Arbeit eh nur hier im Forum rumtreibst...

CJ regelt das

The almighty Knoblauch

@ Delta nur weil du nen Vampir postest musst du nicht gleich rumbrüllen das der nicht aus Twilight stammt.
    Twilight ist sinnloser Dreck da geb ich dir recht, aber jeder vernünftige Mensch erkennt diesen Edward Heini Auf 10 LJ Entfernung ohne Teleskop :D