Hab ich die Regeln falsch verstanden oder was hat eine Frau mit Gewehr mit einem Banned Button zutun?
Delta tanzt doch fast immer aus der Reihe
Hab ich die Regeln falsch verstanden oder was hat eine Frau mit Gewehr mit einem Banned Button zutun?
Delta tanzt doch fast immer aus der Reihe
Intel scheint hier zwar etwas besser abzuschneiden als AMD, aber eben auch nicht so arg viel besser
Stimmt im Grunde schon, aber nur wenn man die FX-Reihe betrachtet. Musste ja leider selber schmerzhaft erfahren das die Dinger nicht zum zocken taugen sondern eher für Leute die viele Sachen gleichzeitig laufen haben, wie LP'er geeignet sind.
Betrachtet man die älteren wie die Athlon/Phenom-Reihe sieht das schon wieder anders aus. Mein Athlon II X4 640 hat einfach alles geschaft, weswegen ich fälschlicherweise der meinung war die FX wären genauso gut zum Zocken...
Da ich den Athlon später auch dank entsprechender Kühlung stark übertaktet hatte (von 3 auf 3,8 GHz pro Kern), verwette ich mein Hintern das KSP auf dem flüssiger gelaufen wäre..
p.s... tschuldigung wenn ich hier vom eigentlichen Thema abweiche
Aufrüsten wird dir da rein garnichts bringen
Wie Nibooss bereits sagte, läuft KSP auf der alten Unity Engine, welche nur 32 Bit unterstüzt. Das heißt: max. 3,5 GB Ram und nur EINEN Prozessorkern.
Somit ist es praktisch unmöglich KSP bei hunderten von Parts flüssig zu spielen, es sei den man hat einen Singlecore mit 20-30 Ghz...
Squad hat probleme KSP auf die neue Unity umzuschreiben. Das betrifft aber nur Windows und Mac OS. Auf Linux gibt es da kaum Probleme..
40m langes 5-Leiter 6mm² Kabel für einen Durchlauferhitzer verlegt, eine 3-Leiter 0,75 mm² Steuerleitung von einem Taster zum Steuerpult verlegt und diese angeklemmt. Ne Runde Auto gefahren und erstmal 4 Stunden gepennt
Und jetzt widme ich meine einzig wahre Liebe einem kühlen Bier
Nein, es gibt ja in KSP allgemein noch nicht die möglichkeit sich innerhalb von Stationen und Schiffen frei zu bewegen.
Serverspringen is nichmer
Link
Moin, für alle die die XR noch nicht aufgegeben haben, auf der Nexus (gigantisches Mod-Portal) gibt es nun auch schon etliche Modifikationen zu X:Rebirth.
Ich habe mal ein paar überflogen, scheint viel brauchbares dabei zu sein, vorallem technisches.
Kann leider keine genaueren Informationen geben, da ich mir X:R nicht gekauft habe.
kleiner Tipp, die Turbojets aus den Stock-Parts sind stärker als die von B9
Map mit dem Panzer auseinander
Seit wann fliegen Panzer laut blubbern durch die Luft?
Du meintest wo eher wie fic.. ähh fetzen alles auf dem Boden mit der Russenkiste, dem Mi-28 weg
Ich werde es mir vorerst nicht holen. Sehe es nicht ein EA ein haufen Geld inden Arsch zu blasen
Soll aber nicht heißen das ich es mir garnicht holen werde, lasst mal noch ein paar Monde vergehen wenns dann samt Premium so für 30€ zu haben ist, werd ichs mir holen.
Solange zock ich weiter fleißig mit dem Herrn Sydamor das gute "alte" BF3.
Ich denk mal er sammelt erst
Nach nem deutlich verkackten Zielanflug und Landung habe ich ~116 l verbraucht.