Beiträge von Luke171
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fand das Makromanagement in WC3 gar nicht so schlimm, da man im PvP glaube max. nur 2 Helden á 4 Fähigkeiten haben konnte hielt sich das in Grenzen. Die anderen Einheiten hatten doch glaube nur wenn überhaupt Passive Fähigkeiten. Mit RTS wie C&C oder SupCom kann man das nicht vergleichen da diese Spiele auf Masse ausgelegt sind. Anders ist es da in Spielen wie World in Conflict oder Empire at War wo man auch wieder nur begrenzte Anzahl haben kann, die aber wiederum Fähigkeiten wie in WC 3 haben.
-
Ich habe Starcraft 2 nie gespielt, aber WC3 um so mehr. Daher kann ich nur über letzeres berichten.
In meiner Jugend hat mich dieses Spiel enorm gefesselt, vor allem die gute Story, an welcher man dutzende Stunden Spaß hat und auch gut gefordert wird. Es gibt 4 Völker welche sich nicht mehr unterscheiden könnten und daher auch ne menge Abwechslung bieten aber dennoch recht gut gebalanced sind.
Vom Technischen her: Das Spiel läuft äußerst stabil bis Win 7 (kp wie es ab Win 8 aussieht) und die ist Grafik echt hübsch und ähnlich zeitlos wie die von Stronghold.
Am meisten Spaß machten immer die Usermaps die auf LAN-Partys rauf und runter gespielt wurden. Dazu zählen u.a. Tower Defense, RPG's, Maul's und natürlich DOTA (um längen besser als dieses LoL). -
-
-
-
Hm... Oktober ist ziemlich beschi**en für mich
Falls Jemand aus Eisenach/Umgebung hinfährt bin ich dabei ansonsten nicht. Mit meinem alten Benziner wird mir das zu teuer.
-