Saubere Arbeit Seb, haste super gemacht
Beiträge von Luke171
-
-
das ist dieser Legendäre riesige Wal :p
Kyogre ist ein Seegründler und kein Wal.
Meine alte Top 3:
- Arkani
- Tauboss
- Lapras
Ja ich habe mit Pokemon angefangen als ich zur Schuleinführung Sommer 2000 die Gelbe Edition und meinen ersten Gameboy (Color) geschenkt bekommen habe.
Habe dann bis zur 4. Generation (Diamant) gespielt, da war ich etwa 14/15 Jahre alt. Ab diesem zeitpunkt fand ich meine ersten RPG's wie Gothic 1 und 2. auf dem PC viel interessanterEDIT: Ich habe in der 4. Generation grundsätzlich Spitznamen vergeben, kein normaler Mensch konnte sich diese außerirdischen Namen merken
-
@ Reven, bau mal ein Flugzeug in der größe aus Stock-Parts, dann wirst du sehen warum er B9 Aerospace genommen hat. Zur Info, diese Jumbo-Flügel haben etwa je ~40 Lifting-Rate. Also wären rund 60-80 Flügelparts mit Stock nötig. Das noch stabil hinzubekommen ist bei der maroden Physik-Engine eher die Herausforderung.
-
Jo da is auch der Hyperschall 2
... manch einer kennt den Jet vlt nochnaja macht 10.000
gesammt: 35.000
Gewertet (Allan Sche Sar) -
So ich fang direkt mal in tieferen Luftschichten an und hab mal unter dem Radar gemacht!
Macht dann 25.000
Gewertet (Allan Sche Sar) -
-
-
@ Franklin, habe mich verschrieben, sorry. Die hat natürlich die 1500kn der Mainsail
-
Fliegt sich ganz lustig
Habs ohne deine Bedienungsanleitung ausgetestet und es hob ab
Im Flug segelt es sanft mit 25 m/s über das KSC. Aber auch hier kann man den Bug des unendlichen Segelns benutzen um hohe Geschwindigkeiten erreichen -
WTF? Das ding is ja riesig
Gleich ma testen hab B9 ja drauf -
Habe ich zuerst versucht, sah ultra schei** aus
Mir ging es vorallem um die Form der Spitze. Das ist mit den 2,5m Parts wesentlich besser realisierbar. -
Ich habe mal die erste ballistische "Langestreckenrakete" der Wet nachgebaut, die deutsche Aggregat 4, besser bekannt als Vergeltungswaffe 2 oder nur V-2.
Sie ist im gegensatz zum Original einiges größer und stärker, fliegt sich aber hervorragendZum Vergleich:
Durchmesser: 1,65m - zu - 2,5m(KSP)
Masse: 12,5t - zu - 90t
Schub: 270kn - zu - 1500kn
Reichweite: 300km - zu - 1300km
Geschwindigkeit:
2000m/s zu 2200m/s -
Ey Sydamor machen wir da auch wieder die Atomic Kerbal Warriors?
-
Von meiner seite auch ein herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
-
Hast du nur Liquidfuel genommen oder Liquidfuel/Oxidizer?
-
-
Ja wie Franklin schon sagte, kannst du da mehr Science aus Daten und Experimenten rausholen. Dies bezieht sich aber ausschließlich auf Daten die du sendest. Wenn du zurückfliegst bringt es dir rein garnichts.
Somit ist das Teil totaler Schwachsinn, denn Sonden sind unbemannt, da nimmt man keine Kerbals mit, und wenn man direkt mit nem Lander hinfliegt braucht man dieses Lab auch nicht da man ja zurückfliegt. Da bekommt man immernoch mehr Science.So habe ich dieses Teil bisher verstanden. Wenn jemand was anderes herausfinden oder bereits wissen sollte: korrigiert mich!