Beiträge von Luke171
-
-
-
-
-
-
-
Wer das nicht kennt hat Skyrim nie gespielt. Wer Skyrim nie gespielt hat gehört ins Geistermeer geworfen!
-
Zum Thema Highways
Die dinger haben sie auch eindeutig von Freelancer geklaut. Die Handelsrouten (Engl. Trade Lane oder nur Lane), wie sie in FL heißen, verbinden Planeten, Raumstationen und Sprungtore.
Nur mit dem Unterschied dass sie dort viel, wie soll ich sagen..., "besser" sind.
Sie bestehen aus vielen in regelmäßigen Abstand liegenden Doppel-Ringen (Für jede Fahrtrichtung einen) an welchen man jederzeit eintreten kann. Auf diese kann man auch schießen, dann fallen sie an diesem Teilstück aus und dadurch gestoppte Händler kann man angreifen und ausrauben.
Achja und einfach nur rausfliegen kann man auch jederzeit.
Son rotz wie "Windschatten" gibt es da nicht. Man sollte sich aber im Normalraum nicht mitten reinstellen, weil wenn ein Großer Frachter mit fast Lichtgeschwindigkeit dich rammt bist du matschHier noch ein Video dazu:
[/video]
[video] -
hab zwar kein plan woran das liegt aber ich gebe dir nen guten Tipp: Stage selber.
Ich verwende auch Mechjeb aber nur aus Faulheit (execute Node) und zum Spritsparen beim Start.
Alles andere mach ich lieber manuel um Fehler seitens MJ vorzeubeugen. -
Du sprechen Deutsch, wir können helfen!
Nee ohne witz versuch mal ordentlich zu schreiben.
btw soeweit ich das verstanden habe willst du wissen wann man den Fallschirm stagen muss wenn man mit MJ landet, richtig? -
-
-
Die haben doch jetzt alle Sprungantriebe.....)
Vergiss die von Freelancer geklauten Highways nicht
-
11 Tage nach dem Release hat es Gamestar nun auch endlich so mehr oder weniger geschaft ein Test zu X:R zu präsentieren (ein wunder das es überhaupt was wurde).
Zu meiner selbst: Dieser Test und alle vorrausgegangenen Videos, haben mir gezeigt, das ich als eingefleischter X-Fan mir dieses Bugfest nicht kaufen werde. Maximal wenns auf Steam für nen 10er im Angebot ist und mindestens spielbar gewurden ist. Ich bin heilfroh das ich die Vorbestellung aus Geldmangel storniert habe...
Hier der Test: X-Rebirth
Die vorrausgegangenen Videos sind auch dabei.
Ich muss auch sagen, das sich Gamestar richtig mühe mit dem Testen gegeben hat, sie wollten dieses optisch schöne Spiel nicht einfach begraben. -
Danny ich weis ja nicht was du für Probleme hast...
Btw, sehe ich grade das auch dieser Link nicht funktioniert. Somit gebe ichs auf, die Seite will wohl nicht das man Bilder teilt ..
-
Ich hab die Bilder von hier: Link
-
Raff ich nicht
Bei mir werden der Spoiler sowie bei den Links die Bilder angezeigt.... -
-
Hier sind ein paar gute, welche deinen Kriterien entsprechen.
Von der qualität her gibt es keine besseren Fotos.
Was das Format betrifft wird es schwierig, da die 4:3 und 5:4er Monitore so gut wie ausgestorben sind. Selbst die 16:10er verschwinden immer mehr. -
Den Bug gibts schon länger, min. seit 0.18, als ich mit KSP angefangen habe