Garnicht.
Ohne Aerobreaking ist das in KSP nicht möglich. In der Realität spielen da noch ein paar andere Fakten eine Rolle, die es aber in KSP nicht gibt. Du könntest maximal einen Temporären Orbit erreichen, aber selbst das wäre schon extrem schwierig.
Beiträge von Luke171
-
-
-
Als ich im April 2013 in der Demo meine erste Rakete gestartet habe, sie abgehoben ist, einen Looping gezogen hat und explodiert ist ... es war soooo geil ... ab diesem moment habe ich dieses Spiel geliebt
-
Sidewinder
-
-
-
-
Seit kurzem der 3,75m Antimaterie-Reaktor mit 405 GigaWatt gesammt Leistung (größtes Solarpanel hat 18 Watt xD) womit man ein thermisches Triebwerk betreiben kann, wass dann einen Schub von 4591 Kn bei einem ISP von 17983/s hat. Future is Now!
Ansonsten im Stock-KSP ... öhm .... eig nur Reaction Wheels und Docking Ports
-
-
Bekannt fürs zerstören großer Raumstationen und Schiffe!
Irrelevant. Mit einer genügend großen Railgun kannst du alles anfliegende zerstören, oder zumindest vom Kurs ablenken.
btw: Fehlfunktionen treten gerade bei Terroristen auf wenn sie nicht die AK-47 verwenden
[/video]
[video] -
Wie hoch ist der Orbit deiner Raumstation?
Man kann erst ab einer bestimmten Höhe/Entfernung zu einem Planeten den vollen Time-Warp machen.
Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf aber so ab 120km 100Fach, ab 240km 1000Fach bei Kerbin.EDIT: Hier der Wiki-Artikel dazu, hoffe zu kannst ein wenig Englisch : http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Time_warp
-
-
-
-
Daten sammeln, kurz abheben so ein Meter über den Boden und dann senden. Vieleicht gehts ja dann
-
-
In KSP gibt es in dieser Hinsicht keine Effizienz. Außer der Verbrauch von Kerbals
-
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
-
Die Spontanen entwürfe sind immer die besten
Erinnert mich vom Design an die F22 Raptor!n'bisschen
-
[webdisk]453[/webdisk]Delta-Wing Nurflügler der Kerbal Air Force.
Startgeschwindigkeit: 50m/s
Top-Speed: 2200m/s
Flughöhe: 28.500 mEnorme Wendigkeit und Flug-Stabilität
Aufgabengebiet: Luft-Aufklärung, Abfangjäger
V: 0.22
[webdisk]452[/webdisk]