Mein Senf zu Gravity:
Also meine Mum war in dem Film. Sie sagt der is nur was für die Augen.
"Story ist der größte Rotz, vor allem die strunzens dumme Bullock dreht einfach nur völlig hirnlos frei. Wenn man ihn unbedingt sehen will, dann aber nur im Kino und in 3D weil die Effekte sehr gut gemacht sind."
Das waren ihre Worte xD
Beiträge von Luke171
-
-
-
MacTee : Jeb ist ein Badass, der sieht ingame nur so "nett" aus damit KSP keine USK 18 Einstufung bekommt
-
Wenn du Nova Punch, B9 und KW gleichzeitig verwendest brauchst du dich nicht wundern.
Ich persönlich rate dir NovaPunch runter zu schmeißen. Dann lädt es auch wieder schneller. -
-
Der onkel Sydamor hat recht, beim SAM brauchst nimmst du als erstes Teil immer ein Teil was dann am Ende noch frei ist.
Als Beispiel hier meine Atreus:
Ich hab das gute Stück im Spaceplane Hangar gebaut. Da kann man aber bekanntlich schlecht Raketen bauen und irgendwie musste ich ja das gute Stück ins all bekommen: Also habe ich nicht mit dem Cockpit sondern mit dem Strukturadapter begonnen und das fertige Schiff so im SAM abgespeichert.
Im VAB habe ich dann einfach als erstes Teil ein Cockpit genommen und das schiff vom SAM drunter gesetzt und dann die Rakete drunter gebaut.
Siehe Bilder:
-
-
Wattafuuuug
This is a Desert -
Ich WILL aktuelle Bilder sehen
-
Für mich persöhnlich die waagerechte Landung eines Raumschiffes/Landers ohne Atmosphäre. Der Rest ist easy vorallem Spaceplanes ins All zu bekommen
-
-
Der Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand.
Vieleicht ist genau das schon das problem. Nicht jedes Update ist Fehlerfrei... pack den treiber nochmal neu drauf.
Also komplett neu runterladen. -
-
Was ein geiles deutsches Wort
-
-
Weil deine Mudda was kann? Genau garnichts, außer Bier kaufen
-
Na Trivium natürlich
Natürlich auch andere Metal Bands oder ab und zu House/Drum'n'Bass/Dubstep .. -
-
Autos, Trucks, riesige Rover und Flugzeuge/Jets in allen Formen und Größen.
-