Beiträge von Luke171
-
-
-
-
-
Die Battlestar Galactica.
Mal davon abgesehen, das sie ohne Schilde 4 direkte Treffer von Nuklearraketen übersteht, können die Deadalus sowie der ISD mit einem Computervirus lahmgelegt werden, was mit der Galactica, durch ihre alte Technik bedingt nicht möglich ist.Dann hat man in etwa dasselbe Feuerwerk wie bei Independence Day, dicke berlegenen Schiffe werden durch einen Computervirus lahmgeleg und zerstört
-
Was willst du im All außer Atomkraft und Sonnenenergie als Energiequelle nehmen? Da gibt es nichts weiter.
So viele unzällige Mods es da schon gibt, sie basieren ALLE auf diesen beiden Energiequellen.danny man braucht keinen Luftwiderstand dafür, der AirIntake ist optimal. Es ist relativ easy eine art Windkraftwerk zu modden welches parallel zur steigenden Geschwindigkeit mehr Energie Produziert.
-
Meinst du jetz im All oder in einer Atmosphäre?
-
-
Bei KSP haut im vergleich zur Realität rein garnichts hin, diese ganzen Werte sind unrealistischer Schwachsinn. Aber es war nicht anders umsetzbar, sonst wäre sämtliches Feeling im Arsch gewesen.
-
@ Knut
Das sind definitiv keine Mainsails. DIe sind viel zu klein, selbst die riesigen Tanks und Triebwerke von KW-Rocketry sind noch zu klein.
Die Durchmesser:
Mainsail = 2,5m, KW = 3,75m, Delta IV = 5mUNd zu dem Feuerball: Die haben die Triebwerke nacheinander gestartet um genau diesen zu vermeiden, is aber wo dann doch nix geworden
-
Alter wie die Rakete gebrannt hat, herrlich KSP isn Witz dagegen
-
Langweilig die Explodieren nie
Hehe Spaß Beiseite
Danke für den link, wenn ichs nich verpenne schau ichs mir an..
und hoffentlich wird er nicht wie die letzte um 3 Stunden verschoben -
Der Angriff auf das WTC wurde von Bush provoziert, kein Zweifel. Aber er hatte keine Ahnung welche Ausmaße das annahm.
Mit dem Angriff hatte er einen Grund im Irak ein zu maschieren.
Aber diese Verschwörungstheorie, dass die Gebäude gesprengt wurden ist völliger Schwachsinn.Zur Mondlandung: Die ist definitiv echt. Der beste Beweis sind die Reflektoren des Lunar Laser Ranging zur bestimmung des Entfernung zu Mond. Diese wurden von Apollo 11, 14 und 15 dort abgeladen. Desweiteren kann man solbst als Hobbyastronom mit einem guten Teleskop die Landezonen der Apollo-Landefähren beobachten, vorrausgesetz man kennt die Position.
-
-
-
Genau das wärs beste!
Also ich finde, das die Docking Cams, egal welche von beiden sehr nützlich sind, gerade wenn man ein Spaceplane andocken will, was normalerweise den Dockingport auf der Ober- oder Unterseite hat -
Was willst du eig. mit einem reinen Kethane Triebwerk? In dem Pack ist nicht umsonst ein Konverter dabei...
-
Hab mir mal die Lazor Mods angesehn - da scheint man unzählige Fenster zu haben und das sieht auf den Screens sehr unübersichtlich aus...
Kann ich wieder nicht bestätigen, das ist ein einziges Fenster wie hier links im Bild:
rechts das gehört nicht dazu -
-
-von dem Lazor-Mods hört man ja einiges über Bugs wie fliegenden Startklammern und so...
Kann ich nicht bestätigen, verwende ihn schon solange ohne ein einziges Anzeichen eines Bug's.
Mein Startklammern sind immer schön auf dem Boden geblieben, was mir auf dem Runway schonmal zum Verhängniss wurde