Soo ich hab mir die Challenge nach dem Danny mich scharf drauf gemacht hat auch mal angeschaut. Nun da ich bekanntlich ja in KSP am liebsten Flieger baue, hab ich schon fleißig herumgetüfftelt. Das System ist fertig, der Gleiter fliegt, landet und startet auf Kerbin hervorragend. Nun heißt es das alles nach Duna zu bringen
Achja auf Aerospike-Booster kann man in KSP getrost verzichten, da die im gegensatz zu reellen Aerospike-Triebwerken keinen Gimbal haben, und somit die Rakete ohne massenhaft Flügel unsteuerbar ist.
Beiträge von Luke171
-
-
Einfachste Möglichkeit: Fliegst aus der Gravizone von Kerbin raus, wählst den Zielplaneten als Target und schaltest den Rendevouz-Autopiloten ein...
Mechjeb kann nicht alles 100% alleine machen.
-
Mir fehlt momentan einfach nur die Lust
-
Claymore
ich mein das Schwert nicht die Mine
-
-
Mechjeb 2 hat dieselben Funktionen wie MJ 1, sie sind nur woanders untergebracht. Im Gegenteil er hat sogar noch mehr.
Die Circulize-Funktion z.B. ist gleich die erste bei Maneuver Planner. Dort findest du auch alle anderen, die du brauchst um zu anderen Planeten zu fliegen.MechJeb ist was, womit man sich in aller Ruhe beschäftigen muss, und nicht gleich nach 5 min die Flinte ins Korn wirft.
-
Ja das ist ein Bug, hab ein ähnliches Problem mit dem Atmospheric Miner von H.O.M.E.
Antennen besser ohne Action Group ausfahren... -
Jup der Space Kraken hatte eindeutig hunger..
-
Ich muss es ja nur abschalten wenn ich KSP zock
-
Soo ich hab des Problems Lösung gefunden!
Darauf wäre ich nie gekommen, aber ein Netzwerkadapter, in dem Fall Hamachi, war der Verursacher.ZitatThis has nothing to do with how good your pc is, its an issue with
Unity. Go into the control panel and disable any inactive network
adapters.Auf Deutsch: Das hat nichts damit zu tuhen, wie gut dein PC ist, es ist ein Problem mit Unity. Gehe in die Systemsteuerung und deaktiviere inaktive Netzwerkadapter.
Somit hatte ich auch recht, das es nichts mit meiner Hardware zu tuhen hat.
Nunja trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen
-
Ich bezweifle, dass es die Festplatte ist, denn die 0.20 lädt ja auch in 3 min. Außerdem ist der USB-Stick ein 3.0er und deutlich schneller als meine Festplatte trotzdem läds genauso lahm. Ich bezweifel, dass es an der Hardware liegt.
wie sieht es in anderen spielen/programmen mit evtl. aufkommenden ladezeit aus?
Da ist das alte Stronghold Crusader ein gutes Beispiel: Notebook -> 10-20 Sekunden, Rechner -> Nichtmal ne Sekunde.
hast du den ordner nach der defragmentierung noch mal komplett gelöscht und die .exe erneut ausgeführt?
Meinste damit nochmal neu Herunterladen?
-
Defragmentierung hat auch nichts gebracht. Über nen USB-Stick lädts genauso lahm also scheint das Problem auch nicht an der Festplatte zu liegen...
-
Das könnt ich ma machen, wobei lustigerweise die vom Notebook viel mehr zerwirtschaftet und sehr voll ist
-
Soo ich hab den gesamten KSP Ordner mal auf mein altes Notebook gepackt. Und siehe da KSP lädt mit Mods auf der alten Festplatte in ganzen 3 Minuten.
Damit beschränkt sich das Problem auf meinen Rechner... erklären kann ichs mir trotzdem nicht...
-
Moin.
Ich denke das ist dein Problem. Das Spiel hat bestimmt Probleme, da es mit den Daten von 0.20 nicht klar kommt. In Anhang siehst du einmal meine KSP Ordner. Diese sind alle getrennt voneinander und kennen nur ihre jeweilige Version.
Hab ich ich genauso.. habe die immer getrennt.
Zum Problem:
ich habe irgendwo im Forum mal was gelesen das es bei irgendeinem Ladeproblem was bringen soll KSP einen Ordner unter C:\Programme zu machenDas kann ich auch nochmal versuchen. Ich habs momentan in nem Ordner aufm Desktop, und der hat ja bekanntlich nen schön langen Dateipfad..
-
Ich hab es im selben Ordner wie des 0.20...
ich lads morgen nochmal neu runter on probiers nochmal -
Ja außer den 0.20er weil den lösch ich nich so lang die 0.21 nicht richtig läuft
-
-
Moinsen
Folgendes Problem: Seit ich auf die 0.21 geupdatet habe, habe ich extreme Ladezeiten beim starten von KSP. Ohne Mods sind es 10-15 min, mit Mods länger als ne halbe Stunde.
Hat jemand nen Plan was das verursacht? Ich bin scheinbar auch der einzigste der das problem hat, da es bei anderen deutlich schneller lädt.Lg
Trivium -
Spiels doch einfach und mach dir selber ein Bild.