Das ist relativ einfach, mir ist das bei meinen ersten Versuchen häufig passiert. Die Maschinen sind sooo langsam das da nix zerstört wird
Beiträge von Luke171
-
-
So Flug gerade so geschafft.
Meine Ein-strahlige Maschine wiegt stolze 111,1t.Ich denke das liegt an der Physikalischen Grenze des Machbaren, denn ab ca 100t Masse erreicht man mit nur einem Triebwerk am Ende des Runway's grade so 30m/s. Bei 25-27m/s kommt es zum Stromungsabriss. Meine erste Maschine wog 120t und konnte Flughöhe und Geschwindigkeit beibehalten aber nicht steigern. Die Slowboy-II mit 11t konnte sehr langsam an Höhe gewinnen so das ich beim Inselflughafen über 200m war. Leider ist die Maschine extrem instabil und Kurven fliegen kaum möglich.
Ich bin jedenfalls gespannt ob ich überboten werd!
Daten: Masse 111,1T = ~111.100kg bei 1 Triebwerk macht 111.100 Punkte
-
Das ist mal eine nette Herausforderung!
Ich bin schon fleißig am tüfteln, habe aber die blöde Vermutung das man ab einem bestimmten Gewicht mit nur einem Triebwerk gar nicht mehr wirklich fliegen kann. Kann dies aber noch nicht bestätigen, versuche jetzt mal eine andere Form des Flugzeugs -
-
-
-
-
-
Moin,
hat zufällig noch jemand die Server-Map oder wenigstens den Blueprint meiner Ascendancy?
-
Moin moin,
Leute sagt mal spielt das eigentlich noch wer? Ich bin heute aufm Klo auf Arbeit (psssst ) auf den alten Serverthreat gestoßen. Daher wollte ich mal fragen wie es bei euch schaut ob wer lust hat es wieder zusammen zocken wie damals nur ohne eine gewisse Person
Lg
-
Wer die Folge gesehen hat, wird verstehen warum ich mit dieser Kanone owne
für alle anderen: https://www.youtube.com/watch?v=ui-xBeqBNi4
-
-
-
Ich finde es einen netten Zeitvertreib für zwischendurch. Finds nur schade, das die Performance einen Schritt nach hinten gemacht hat, und sehr schnelles Vorspulen daher kaum mehr möglich ist.
-
-
Vor einigen Monaten hat Marek Rose einige Bilder von einem Planeten-Prototyp veröffentlicht. Deutlich zu sehen ist, dass die Planeten Kugeln sind und eine Atmosphäre haben sowie Gravitation besitzen.
-
-
-
-