Ja, an der stelle wende dich an Balduin, der ist da unser experte
Beiträge von Luke171
-
-
Gut mit der Geschmackssache geb ich euch Recht.
Naja ihr wisst ja selber wie Stolz man auf etwas ist, was man selber geschaffen hat -
Das Problem was Sydamor und ich haben, ist ganz einfach die Tatsache, dass wir seit vielen Tagen, gar Wochen an unseren beiden Schiffen bauen. Sie sind ja immer noch nicht fertig gestellt. Im gegensatz zu den meißten anderen sind sie die perfektion aus Optik und Nutzen. Einige mussten schon schmerzlich erfahren zu was meine Ascendancy fähig ist.
Nunja Ich möchte trotz all dem, dass wir die Schiffe mit auf den Server holen, sie aber zu großen Schlachten nicht verwenden, dem Server zuliebe. Was bringt es uns größe, gut aussehende Schiffe zu bauen, wenn wir sie niemanden Zeigen können?
Zu den Schlachten habe ich ja bereits den Vorschlag gemacht, mit der 100.000 Block Grenze. Der wurde ja auch gut angenommen. Die kleinen scheißer können ja dann auf dem Server gebaut werden, so'n ding hat man in 2-3 Tage auf die Beine gestellt. -
Weniger den Erfinder des Spiels als vielmehr den Betreiber des Servers.
Auf meinem über Hamachi betriebenen Server kam es auch schon zu einigen Schlachten zwischen großen Pötten. Die geringen Laggs waren mehr als vertretbar.Fakt ist wir brauchen ein besseres System, deswegen finde ich Deltas vorschlag mit dem Root-Server seines Freundes garnicht so schlecht.
-
Wurde doch mehrmals gesagt: 100.000
-
Richtig, dann gibts nichtmehr solche "Schwarzen Quarder" wie die master oder der Darksaber
Ich habe deutlich festgestellt, dass riesige Schiffe nicht immer besser sind. Ich würd sagen, jeber baut sich nen kleinen Kreuzer und danng ehts weiter mit dem gekloppe
-
Ich hätte mit nem Blocklimit kein problem. Lustigerweise werden die Schlachten dann interessanter, weil die dicken pötte sich dann nicht in ein paar sekungen die Schilde wegschießen können.
-
Ich finds trotz alle dem interessant, wie lange meine Ascendancy sich behaupten konnte, obwohl sie noch nichtmal komplett fertiggestellt ist..
-
Also nach der ersten großen schlacht im Diashow-format bin ich auch der Meinung, dass die PVP-Schiffe kleiner sein müssen..
ich denke mal obergrenze: 100.000 Blöcke. -
Ah nun isses wieder beim alten
Vorhin war ich beim 2.2.2 Shop, und der durchlöcherte Sternenzertörer war da, und von unseren Factions war garnichts zu sehen... -
Wir haben allesamt kp was mit dem Server los ist. Mastersheep ist auch nicht erreichbar...
EDIT: Server ist wieder da, aber auf einen sehr frühen zustand zurückgesetzt.
-
Aktueller Stand: Die AtomicKerbalWorriors und das Galaktische Imperium befinden sich seit gestern Abend im Krieg.
Allen anderen rate ich nicht dazwischen zu funken und sich von Kriegsgebieten fernzuhalten, denn Kollateralschäden werden nicht ausgeschlossen.
Ansonsten viel spaß und Feuer Frei!
-
-
Du hast nicht ernsthaft deinen Miner als ein Turret auf dein Schiff gesetzt? xD
-
So Folgendes: Liebt mich dafür oder hasst mich, aber ich habe die Celestia (sternenfürmiges Schiff) mit meiner Ascendancy vernichtet um dem gelagge ein Ende zu bereiten.
Zu dem bin ich ganz stark der Meinung, dass Ausschließlich Schiffe der Marke Eigenbau zugelassen sind.
-
So Ladys, jetzt gehts los!
ich hab mein Kahn soweit fertig, das ichn rüber holen kann -
Wollt ihr mich veräppeln? ich hab allein 51k Schildblöcke ...
EDIT: Ich sollte mal Lesen xD
Ja 10.000 Sind ok, genau so viele hab ich verbaut
-
Jap sind ganz gut, wobblen nur noch sehr wenig
-
Na Dave ist Dave :D
-
ey wir ham nen Namen: AtomicKerbalWarriors
Dave und Delta sind auch mit dabei..
Da seh ich jetz aber erstmal wie viele wir in der truppe sind... xD