Jup genau so kannstes machen
Beiträge von Luke171
-
-
Die Action-Groups bleiben nach dem docken parallel nebeneinander erhalten. Wenn ich z.B. bei meiner Raumstation die 1 drücke, fahren die Antennen aus und die Solarpanele ein.
Nach dem abdocken ist es wieder sow wie vorher. -
Tjaaaaaa die Fertigstellung meiner Dicken dauert noch eine Weile, ich hab gewaltig Probleme mit dem Part 2 der Hauptbewaffnung...
Also genießt die Ruhe, es wird eure letzte sein -
1. Flugzeuge
2. Kraftfahrzeuge (natürlich nur mit dem entsprechenden Mod möglich :D)
3. Militärrisches
4. Raumschiffe
5. Raumstationen
6. Planetare Basen
7. Raketen
8. Der ganze RestRover zähl ich zu KFZ also 2.
-
Muss mich korrigieren, mir ist wieder was eingefallen was die laggs und FPS Einbrüche verursacht.
Die ganzen Schiffe bei 2.2.2 hocken zu nah aufeinander! Da gibts bedingt durch die frühe Alpha-Phase des Spiels noch massig Fehler in der Berechnung, wodurch es zu Kollisionen kommt, auch wenn diese nicht optisch sichtbar sind.
Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mit meinem Schlachter in die nähe eines Planeten geflogen bin, hatte ich auch auf einmal extreme laggs auf meinem Server.. -
Schafft euch mal nen stärkeren Server an, das gelagge ist unerträglich..
Oder ganz einfach: Keine dicken Pötte...!
-
-
Ja es gibt leider "Panzer" nicht als Auswahl
-
Wie gesagt, StockX wird benötigt.
-
-
Moin Mastersheep, ich würd sagen, wir müssen uns dann mal mit unseren Schlachtfischen kloppen
-
Nein, das sind die d1000er
mein schlachtfisch sah genauso als, als er drauf geballert hat -
Dam dam daaaaaaaaaaaam
epische Musik:
[video]
[/video]
unbedingt vorher einschalten, und Sonnenbrille aufsetzen, sehr hell!.. ich hab momentan Bloom Effect aus, da man sonst blind wird
Ich habe den Rumpf fertiggestellt. An Innereien fehlt noch einiges, und Geschütztürme kommen auch noch.
-
Auf der anderen seite: The dark side of the Mun" schon
-
Willkommen im Forum, NeilKerbalstrong!
Andro unser Monds sieht nicht besser aus
-
Schaut gut aus, da würde ich sogar wieder zum Mun fliegen, nur um in einem der tiefen Krater zu landen
-
Also ich würde schon gerne meine Jungs von meinem Server in unsere Ally nehmen
das sind die, die ich weiter oben schon aufgezählt habe.@Andro Ich muss ja nicht gleich mein Schlachtfisch nehmen
-
Ich bin definitiv dabei, sobald ich die Ascendancy fertiggestellt habe.
Ich melde SydamorHD, Solocov, mm2441, Balduin und FElite98 auch gleich mit an, da die die ganze Zeit mit auf meinem Hamachi-Server sind -
Pfff die Daten sind Streng geheim...
Ich verrat nur so viel: Ich bin nahe der Grenze, der maximalen Laderade der Generatoren, und kann mit Part 1 der Primärbewaffnung einen Planeten in 2 Sekunden durchlöchern, mit der noch nicht ausgereiften Sekundärbewaffnung, schieß ich mit einer Salve riesige Löcher in Planeten.
Mit dem geplanten 2. Part der Primärbewaffnung wird dann alles zu Sternenstaub verarbeitet
Gegen Jäger werden Geschütztürme und eigene Jäger eingesetzt.@ Rincewind: Auf m einem sicherlich nicht, da ich den nicht 24/7 hoste, und ich mein Arbeitsspeicher auch für andere dinge brauch
-
Hm dann muss es aber extrem billig sein, denn ich hab auch ein einfaches 30m Cat.5e Kabel vom Router zu meinem PC