Beiträge von Luke171

    Woa das ist übel... mehr als 50% Verlust ist echt heftig...
    Meines Wissens nach, liegt das an der Entfernung zum nächsten Verteilerkasten, da die letzen Meter immer über Kupfer laufen.
    Dein nächster müsste etliche Kilometer weit weg sein.


    Von meinen 16.000 z.b. kommen ~14.000 an. Der Verteiler ist am Ortseingang, was etwa 1km entspricht.


    Aber der Verlust bei dir ist echt heftig, ich würde da mal beim Anbieter Terror machen, dass die entweder was dagegen unternehmen, oder mitn Preis runtergehen. Das kannst du aber bei der Telekom schonmal vergessen..

    Wie willst du ihn denn zerbröseln? Das könnte man vieleicht durch eine sehr gut gezielte Nuklearexplosion bei einem porösen Kometen ala Deep Impact schaffen...


    Ja ein Meteorhagel wird extrem heiß.
    Der Chicxulub-Krater ist Zeuge des 3. Größten Massensterbens in der Geschichte der Erde vor 65. Mio Jahren. Der Asteroid/Komet hatte Schätzungen nach 10km Durchmesser. Der Einschlag selber ist nicht für das Massensterben verantwortlich, sondern die durch die extreme Geschwindigkeit des Objektes beim Aufschlag herraus geschleuderte Masse. Diese ist im laufe der nächsten 3 Tage wieder auf die Erde in Form eines gewaltigen Meteroitenhagels herabgestürzt. Die dadurch verursachten Waldbrände und der Staub haben den Nuklearen Winter ausgelöst.

    Nochmal zu Armageddon: Es sind 18 Tage.

    Zitat

    Der NASA und ihrem Chef Dan Truman bleiben 18 Tage, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

    Und ich muss mich korrigieren, der Planetoid im Film hat nicht 500 sondern 1000km Durchmesser. Damit ist er größer als Ceres, das größte Objekt des Asteroidengürtels, welches inzwischen zu den Zwergplaneten gehört.
    Mal davon abgesehen ist es wissenschaftlich bewiesen, dass eine Sprengung von Asteroiden Sinnfrei und gefährlich ist, da man dann statt einem großen 20.000 kleine Asteroiden hat.. :)

    Punkt 1: Elysium sieht verdammt geil aus.
    Punkt 2: Gravity ist ein Katasthrophenfilm. Das heist: Kopf aus und Klappe halten, solche filme haben nie eine realistische Story.
    Denn wie realistisch ist es, dass ein 500km großer Planetoid erst 18 Tage vorm Einschlag entdeckt wird? -> Armageddon

    Unter looten versteht man in StarMade das "ausrauben" von Piraten oder Stationen.
    Piraten findest du zufällig irgendwo im all, oder sie greifen dich aus heiterem Himmel an. Balduin meinte, dass Piraten je weiter man vom Spawn entfernt ist, häufiger anzutreffen sind. Kann dies aber bisher nicht bestätigen, da sie mich überall angreifen.

    Mach ich auch mal ein wenig Werbung :D
    Ich hoste so nebenbei über Hamachi einen kleinen Server auf dem schon einige wie z.B. Balduin, Dave, Sydamor, Solocov und FElite ab und zu spielen.
    Wir haben eine Raumstation umgebaut, bzw. sind immer noch dabei, und sie zu unserer Heimat gemacht. Ansonsten bauen wir riesige Raumschiffe, testen diese oder treten Piraten in den Hintern.


    Hier unsere Station:

    Und hier meine sich im Bau befindliche Ascendancy, an welcher ich seit 3 Tagen baue:

    Durch einen dummen Zufall bekommt eine Person namens Edison Trent den Punkt auf der Raumstation Freeport 7 den Punkt in seinen Besitz, und wirft ihn bei voller Fahrt aus dem geöffneten Fenster. Der Punkt driftet etliche Jahre um die 3 Sterne des Sigma-17 Systems, gerät in die Gravitationszone von Planet Kurilen, stürzt in den Ozean und wird von einem dort lebenden, riesigen Urzeit-Fisch gefressen.